Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
04.02.2009 16:47
hallo ihr süßen! mensch, hier ist aber keine gute stimmung zur zeit!
04.02.2009 16:50
Zitat von franfine:

ne irgendwie nicht. von uns alten hasen wird keine schwanger das einem hoffnung gibt, und dann so leute wie ich noch mit zusäztzlichen komischen fragen... hmm will keine depri stimmung machen, um gottses willen. ich hoff einfach nur inständig dass eine mir nen rat geben kann. seid zwar keine ärzte aber ggf wisst ihr mehr wie ich. weil wäre schon für mich wichtig zu wissen ob ich nen ES gehabt haben kann oder net. arzt hat nimma offen wollte den eben anrufen
Marta
2720 Beiträge
04.02.2009 16:56
Zitat von vajami:

Zitat von franfine:

ne irgendwie nicht. von uns alten hasen wird keine schwanger das einem hoffnung gibt, und dann so leute wie ich noch mit zusäztzlichen komischen fragen... hmm will keine depri stimmung machen, um gottses willen. ich hoff einfach nur inständig dass eine mir nen rat geben kann. seid zwar keine ärzte aber ggf wisst ihr mehr wie ich. weil wäre schon für mich wichtig zu wissen ob ich nen ES gehabt haben kann oder net. arzt hat nimma offen wollte den eben anrufen

Hallöchen...ich kenne mich leider auch so gar nicht aus. weder mit Ovus noch mit den genauern Rechnereichen und so verwirre mich eh immer schon selbst!
Ganz schlimm!

Sorry
franfine
23132 Beiträge
04.02.2009 16:56
vajami, für mich sieht die kurve grad nach es aus! schau mal bei mir, da war der ovu auch noch ne ganze zeit negativ! das wird schon! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=369908&user_id=832699
franfine
23132 Beiträge
04.02.2009 16:57
mensch marta, da hat sich dein zyklus aber ganz schön verschoben diesmal!
kleinenicole
18763 Beiträge
04.02.2009 16:59
ich bin auch noch da

naja los is hier nich wirklich was

naja was solls

ich trink seit diesen Zyklus keinen Tee mehr hab aufgehört damit hab alles weggeschmissen
04.02.2009 17:02
Zitat von franfine:

vajami, für mich sieht die kurve grad nach es aus! schau mal bei mir, da war der ovu auch noch ne ganze zeit negativ! das wird schon! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=369908&user_id=832699

danke für deine kurve. ja könnt sein, aber ich hab ja nicht nen negativen ovu sondern einen komplett ohne strich also nicht mal ansatzweise positiv ^^ mein zervix ging auch schon zurück. sehr merkwürdig das alles
Anita-Maria
2016 Beiträge
04.02.2009 17:04
Hi Mädels die Stimmung is ja echt schlimm,

Fran und was denkst du..... hat es bei dir gefunkt?
franfine
23132 Beiträge
04.02.2009 17:04
Zitat von kleinenicole:

ich bin auch noch da

naja was solls

ich trink seit diesen Zyklus keinen Tee mehr hab aufgehört damit hab alles weggeschmissen
achz, haste auch endlich aufgehört ?
franfine
23132 Beiträge
04.02.2009 17:05
Zitat von Anita-Maria:

Hi Mädels die Stimmung is ja echt schlimm,

Fran und was denkst du..... hat es bei dir gefunkt?
hm, weiß nicht, aber denke eher nicht, hab so nen doofes gefühl!
franfine
23132 Beiträge
04.02.2009 17:06
vajami, dein es wird schon kommen, sieht mir nicht nach einer anovulatorischen kurve aus! abwarten und weiter testen!
kleinenicole
18763 Beiträge
04.02.2009 17:07
Zitat von franfine:

Zitat von kleinenicole:

ich bin auch noch da

naja was solls

achz, haste auch endlich aufgehört ?

ja hab ich aber auch nur aus diesem Grund weil ich seit über ne Woche Sodbrennen hab war gestern deswegen beim Arzt bin krank geschrieben hatte son Druck auf der Brust kannte Sodbrennen vorher nich so gehört hab ich es mal aber das es so schlimm ist wußt ich net hab den Tee aber schon früher abgesetzt seit Samstag nehm ich den nich mehr wozu klappt ja eh alles net
franfine
23132 Beiträge
04.02.2009 17:09
hab ich mir auch gedacht, schwanger bin ich davon auch nicht geworden! hoffe nur, dass der nicht dran schuld war, dass ich so nen schön kurzen zyklus hab, denn dann kommt nächsten monat die böse überraschung!
franfine
23132 Beiträge
04.02.2009 17:11
sodbrennen hatte ich auch noch nie, nur mal so gaaanz leicht, aber dass man damit krankgeschrieben werden kann ist ja krass!
naddl1811
5543 Beiträge
04.02.2009 17:12
Zitat von Marta:

Guten Morgen...
habe heute morgen nochmal nen test gemacht... Negatiiiiv.

Allerdings immernoch keine Periode.
Und mir ist schlecht (kann Einbildung sein)
Und ich hab ein Ziehen in den Leisten und im Unterleib....

Was soll das sein???

also marta ich weiß ni was das mit dir werden soll....warum schon wieder negativ?spricht doch alles dafür....och menno.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt