Wer hibbelt mit mir?
04.02.2009 18:13
Zitat von naddl1811:das sollte ja wohl zu machen sein, oder? er hat das bestimmt von anfang an als mein geburtstagsgeschenk geplant
Zitat von franfine:
Zitat von naddl1811:ach, eigentlich nix! der hat im moment nicht so viel geld und da reichts mir, wenn es nen baby und nen leckeren kuchen gibt!
Zitat von franfine:
Zitat von Mystery:man ist doch immer das prinzesschen wenn man geburtstag hat!
Zitat von franfine:
am 7., da bin ich dann das prinzesschen für einen tag!![]()
Aha und wie kommst du dazu?
![]()
was wünschst du dir von deinem schatz außer n kind??![]()
![]()
wenns nix weiter is![]()

04.02.2009 18:14
Zitat von vajami:
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUU
Hm hab zu schnell geklickt.
freu michgerade da ich im tv gesehn hab dass nächste wochetopmodel wieder anfängt

04.02.2009 18:15
Zitat von franfine:
Zitat von naddl1811:das sollte ja wohl zu machen sein, oder? er hat das bestimmt von anfang an als mein geburtstagsgeschenk geplant
Zitat von franfine:
Zitat von naddl1811:ach, eigentlich nix! der hat im moment nicht so viel geld und da reichts mir, wenn es nen baby und nen leckeren kuchen gibt!
Zitat von franfine:
Zitat von Mystery:man ist doch immer das prinzesschen wenn man geburtstag hat!
Zitat von franfine:
am 7., da bin ich dann das prinzesschen für einen tag!![]()
Aha und wie kommst du dazu?
![]()
was wünschst du dir von deinem schatz außer n kind??![]()
![]()
wenns nix weiter is![]()
!
das nimmt man wohl an ^^
04.02.2009 18:16
Zitat von vajami:
Zitat von vajami:
freu michgerade da ich im tv gesehn hab dass nächste wochetopmodel wieder anfängtgeilo. dann mittwoche housewives/DSDS und donnerstags topmodel
bin ja voll der tv junkie
![]()
top models guck ich auch immer

04.02.2009 18:18
Zitat von vajami:gucke den ganzen mist auch
Zitat von vajami:
freu michgerade da ich im tv gesehn hab dass nächste wochetopmodel wieder anfängtgeilo. dann mittwoche housewives/DSDS und donnerstags topmodel
![]()

04.02.2009 18:19
Zitat von naddl1811:
Zitat von vajami:
Zitat von vajami:
![]()
top models guck ich auch immer![]()
![]()
![]()
![]()
ich hoffe es ist ne zweite gisele dabei. das wäre auch zu geil. ich mochte sie nicht aber es war sehr unterhaltsam

werde eh mich langsam bereit machen müssen in 20 min hab ich wieder gäste. allein tv schaun ist langweilig also kommt meine freundin und ihr mann immer. dann schaun wir zu viert (sogar die männer mittlerweile hihihi) housewives und topmodel. ist schön gemütlich.
naja und als leckerli dass sie mitschaun gucken wir vorher jedes mal eine folge primevil das ist so ne serie mit dinos ...
wünsche euch darum schonmal einen ebenso entspannten abend wie mir

hatte hunger

bitte macht euch nicht so fertig wegen schwanger werden. bei mir klappts ja auch net. irgendwann werden wir dafür die übermütter weil wir wissen wsa wir am kind haben!!!!!
knutsch euch
04.02.2009 18:22
bin auch mal weg...mal gucken ob ich heut nochmal komm....schüssi meine schatzls

04.02.2009 18:24
Zitat von franfine:
tschüss vajami und viel spaß heute abend!![]()
danke dir/euch auch
04.02.2009 19:27
Zitat von curlysue:
seid ihr alle essen oder fernsehen?
nö ick bin jetzt da

04.02.2009 19:30
schön, daß du da bist nicole. Mein Schatz hat grad KumpelBesuch&die blockieren das Wohnzimmer. Bin nun im Arbeitszimmer bis 20Uhr.Dann muß ich eh los zur Arbeit.Die letzte Nacht

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt