Wer hibbelt mit mir?
04.02.2009 22:02
also ich würd das ja nicht nehmen, wenn sonst eigentlich alles in ordnung ist! das zeug ist glaub ich nen ganz schöner hammer! da kannste zysten von bekommen und so!
04.02.2009 22:03
Ja,achso hab vergessen zu sagen das ich wenn ich vor Es bin
ein Termin machen soll.
Dann bekomm ich die sicher.
ein Termin machen soll.
Dann bekomm ich die sicher.
04.02.2009 22:03
na aba irgendwas läuft da schief. denn 7 mm is noch net soo gut. es is ok. aba dann solltest du lieber was zum aufbau der sh bekommen. also ein gelbkörper zur unterstützung. sonst wirst du zwar ss aba verlierst es weil sich das nicht richtig einnisten kann.
04.02.2009 22:04
Eben das war ja auch meine Frage gibt es nichts das es besser aufbaut.
Und scheinbar gibt es nichts!
Und scheinbar gibt es nichts!
04.02.2009 22:05
wenn du vor es bist??? hä???
ja fran das is wahr. also i werd es jetz das letzte mal nehmen. ich merke wie es meinen körper schadet. und wenns nach 2 zyklen noch immer net geholfen hat wird das auch nix mehr.
ja fran das is wahr. also i werd es jetz das letzte mal nehmen. ich merke wie es meinen körper schadet. und wenns nach 2 zyklen noch immer net geholfen hat wird das auch nix mehr.
04.02.2009 22:07
doch für den aufbau gibts super sachen... wirklich.
clomi tut NUR ein ei reifen lassen und springen lassen. wenn du das aba e hast.. unnötig.
und clomi hat als nebenerscheinung dass es den aufbau der schleimhaut hemmt. es verhindert ihn.... also doppelt so schlecht für dich. würde da noch mal richtig dolle nachfragen..
clomi tut NUR ein ei reifen lassen und springen lassen. wenn du das aba e hast.. unnötig.
und clomi hat als nebenerscheinung dass es den aufbau der schleimhaut hemmt. es verhindert ihn.... also doppelt so schlecht für dich. würde da noch mal richtig dolle nachfragen..
04.02.2009 22:07
ja aba in den zy wo sie schaut kannst dann nima clomi nehmen. den die sind von zt 5 bis 9.
04.02.2009 22:08
Ich weiß halt auch nicht was ich davon halten soll.
Sie ist aber wirklich ein super Fa. alle Frauen gehen nur zu ihr.
Ich mein , ich vertrau ihr halt.
Sie ist aber wirklich ein super Fa. alle Frauen gehen nur zu ihr.
Ich mein , ich vertrau ihr halt.
04.02.2009 22:11
Ja da soll ich sie auch nehmen.
Hab auch ein zettel von ihr
darauf steht 5-9 Zt je eine am abend wegen übelkeit.
Bei beginn der Blutung ein Termin machen 14 Tage später für
Ultraschall.
Hab auch ein zettel von ihr
darauf steht 5-9 Zt je eine am abend wegen übelkeit.
Bei beginn der Blutung ein Termin machen 14 Tage später für
Ultraschall.
04.02.2009 22:14
abends wegn übelkeit?? wenn ich sie abends nehm kann ich die ganze nacht net schlafen vor lauter nebenwirkungen... ich habs immer vormttag genommen. da hats mein körper am besten weg gesteckt. und es war besser...
frage sie nach dem gelbkörper hormon. das nimmt man dann von zt 15 bis 26. das nehmen viele einfach nur dass es sich besser einnistet....
frage sie nach dem gelbkörper hormon. das nimmt man dann von zt 15 bis 26. das nehmen viele einfach nur dass es sich besser einnistet....
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt