Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
06.02.2009 18:23
mädels ih bin kurz baden ok? hoffe ihr seid dann noch da?!? weil hab leichte skopfweh hoffe wird besser dann
LittleSmile85
10215 Beiträge
Zitat von vajami:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von vajami:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von vajami:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von vajami:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von vajami:

Zitat von franfine:

vajami, lass den kopf nicht hängen, du bist noch sooo jung! schau mich alte schachtel an, ich fange jetzt erst an zu hibbeln! in meinem alter wirst du schon längst ein kind haben!

klar wenn ich nen anderen körper hab sicher
ich denke es liegt nicht nur am alter sondern hat auch leider an den hormonen und genen. und mir ists halt net vergönnt. ich hab mich mit dem nicht hibbeln abgefunden und fühl mich auch ok. zumindest besser als vorher. aber ab und zu kommt auch der wehmut auf.
wie gesagt es sollte nen geschenk an mein vater sein. und halt auch von meinem jetzigen freund egal ob wi runs mal trennen sollten oder net. er is einfach perfekt. kinderlieb, zwar nicht reich aber scheizer nationalität was es dem kind mal ggf leichter machen könnte und nicht in deutschland leben MUSS... naja dann ist mein schatzi auch blaublütig (in einer sehr weiten linie leider) aber immerhin nen kleiner prinz naja und zusammen wären das eben gene die ich gerne weitergeben würde.
wenn ich dann nachdenke werd ich traurig, aber keine bange das geht vorbei

hab irgendwie des gefühl, sobald du dich wirklich damit abgefunden hast und nicht mehr dran denkst ss zu werden - dann klappts!! das ist soo oft so, wirklich!

naja gut aber warum sollte sobald ich mich damit abgefunden hab mein körper andere hormone produzieren etc?
bei gesunden fraun versteh ich das aber wenn man weis dass es am körper selbst liegt halte ich das (leider) für sehr unwahrscheinlich. vielleicht in 10 jahen oder so wird ein monat dabei sein der mal komischerweise perfekt ist und da schnaggelt es dann. das weis ich. aber solang wollt ich nun wirklich nicht hibbeln

was für hormone produziert dein körper denn?

ich hab zb keine weiblichen hormone nur männöliche. anzeichen für gelbkörperschwäche aber anscheinend nicht immer (!?!? HÄ?)
dann sieht der arzt bisher nie eier aber nen ES hatte ich zumindest im letzten monat. zufall??? meine schleimhaut der gebärmutter war die letzten monate nicht vorhanden hatte dadurch krämpfe und ne ss unmöglich. meine schilddrüse ist vollkommen am arsch die spinnt nur rum wenn der wert wieder abhaut ist auch ne ss fast unmöglich.
diabetes hät ich nicht aber insulinresitenz vielleicht...
mit der nebenniere scheint auch was net zu stimmen. joa. ach ja von dem abgesehen dass meine leber bissl komisch sein soll...
den rest haben sie bisher noch nicht gefunden. womöglich eileiter dicht. da mein freund raucht is das auch nicht hilfreich.
ach ka was ich erwähnen sollte: ich bin nnen moppel das heist da wird man eh net so schnell schwanger. ABER abnehmen klappt irgendwie net, durch das FUCK cortison dass ich schluck gegen die beschissenen hormone nehm ich zu. tja nen teufelskreis gell? ^^

oh voll viel.. warst immer beim selben FA? neulich hast ja geschrieben, dass er dich "abschieben" will oder so??

wenn die Männer rauchen, kann das echt das ss-werden beeinflussen???

ja logo steht doch auf auf der packung. das geht bis zu unfruchtbarkeit. ok nicht bei allen aber eben die qualität wird schlechter. die jungs sind langsamer und somit dauert es länger. oder es heist auch dass kinder von männern wo rauchen öfter leukomie haben...

ne das ist mein dritter FA gewesen. also die alten hatten eh nichts gemacht und bei dem hab ich endlich mal paar sachen gesagt bekomen aber er meinte das ser nun nichts meh rtun kann für mich. tja darum hab ich eben aufgegeben

ui muss ich gleich schatzi vorlesen..
und kiwu-klinik?

kannst ja mal googlen da findest jede menge. das haut dich direkt weg. hab auch aufgehört zu rauchen und mein schatzi nur noch 7 stück an tag statt 2 päckchen ^^

kiwu klinik bin ich schon.hab nen termin in 2 wochen wenn die auch nichts neues finden soll es eben so sien dann mach ich nen langen urlaub nen teureen

hört sich supi an, man muss sein leben trotzdem genießen!!! find ich jetzt.
meiner raucht auch so 8 stück am tag.. hmz
Zitat von curlysue:

Zitat von naddl1811:

Zitat von curlysue:

Zitat von Mystery:

Zitat von curlysue:

Zitat von Mystery:

Zitat von curlysue:

Zitat von Mystery:

Hallo Mädels!
Na wie gehts euch so??

hi süße

Na wie siehts aus bei dir? Schon irgendwelche Vorahnungen??
Anzeichen: ULschmerzen,ziehen zeitweise,zickig,gereizt war ich 2x die Tage, schnell Tränen nahe, bissl Schwindel
mal schaun, kann auch PMS sein

Mh ja da bleibt nur abwarten. wie schon gesagt, doof das sich das so ähnlich anfühlt. Aber mußt ja nich mehr lange warten. Drück auf jeden Fall alle Daumen!

danke fürs Däumchendrücken

ich drück auch meine kleine curly.....hab dir auch glücksovus geschickt ^^

danke du kriegst den größten schmatzer von mir wenns geklappt hat

*neidisch bin*

will auch nen schmatzer von curly!!!
hmmm oder nen zungenkuss?
franfine
23132 Beiträge
06.02.2009 18:24
ich war doch nur kurz telefonieren und schon sinds 2 seiten mehr! hab grad durchfall bekommen! hoffentlich brüte ich nix aus!
naddl1811
5543 Beiträge
06.02.2009 18:24
Zitat von Mystery:

@Naddl:
Hatte die ganze Zeit jetz Durchfall. War bis Mittwoch krank geschrieben, weils mir aber wieder ganz gut ging, war ich gestern und heute wieder arbeiten.
Vorsichtshalber wurde aber ne Probe weggschickt und heute kam raus das ein Verdacht auf Champylobacter besteht. Jetzt darf ich ertsmal nicht mehr zur Arbeit.

schön scheiße.... im wahrsten sinne des wortes...
sorry
hast bestimmt ordentlich abgenomm wa?....da hoff ma mal dass alles gut wird
franfine
23132 Beiträge
06.02.2009 18:25
hi naddl und mystery!
curlysue
8999 Beiträge
Zitat von vajami:

mädels ih bin kurz baden ok? hoffe ihr seid dann noch da?!? weil hab leichte skopfweh hoffe wird besser dann
geniesse es&entspann schön
Zitat von franfine:

ich war doch nur kurz telefonieren und schon sinds 2 seiten mehr! hab grad durchfall bekommen! hoffentlich brüte ich nix aus!

is abe rmanchmal nen anzeichen
franfine
23132 Beiträge
06.02.2009 18:26
Zitat von vajami:

Zitat von franfine:

durchfall??? das höre ich jetzt zum ersten mal!
curlysue
8999 Beiträge
Zitat von franfine:

durchfall ist auch nen Zeichen für SS
naddl1811
5543 Beiträge
@curly: freu
LittleSmile85
10215 Beiträge
06.02.2009 18:27
Zitat von franfine:

Zitat von vajami:

Zitat von franfine:

durchfall??? das höre ich jetzt zum ersten mal!

hab ich auch schon mal gehört. aber is halt net sooo des sichere anzeichen
curlysue
8999 Beiträge
Zitat von vajami:

Zitat von curlysue:

Zitat von naddl1811:

Zitat von curlysue:

Zitat von Mystery:

Zitat von curlysue:

Zitat von Mystery:

Zitat von curlysue:

Zitat von Mystery:

Hallo Mädels!
Na wie gehts euch so??

hi süße

Na wie siehts aus bei dir? Schon irgendwelche Vorahnungen??
Anzeichen: ULschmerzen,ziehen zeitweise,zickig,gereizt war ich 2x die Tage, schnell Tränen nahe, bissl Schwindel
mal schaun, kann auch PMS sein

Mh ja da bleibt nur abwarten. wie schon gesagt, doof das sich das so ähnlich anfühlt. Aber mußt ja nich mehr lange warten. Drück auf jeden Fall alle Daumen!

danke fürs Däumchendrücken

ich drück auch meine kleine curly.....hab dir auch glücksovus geschickt ^^

danke du kriegst den größten schmatzer von mir wenns geklappt hat

*neidisch bin*

will auch nen schmatzer von curly!!!
hmmm oder nen zungenkuss?

du nun wieder
naddl1811
5543 Beiträge
Zitat von curlysue:

Zitat von franfine:

durchfall ist auch nen Zeichen für SS

echt? hatte oft durchfall in den letzten wochen...bin ich etwa ss? da wirds wohl gefruchtet ham franni ich drück dir so die daumen
LittleSmile85
10215 Beiträge
06.02.2009 18:28
menno will auch ss sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt