Wer hibbelt mit mir?
06.02.2009 19:38
Ja Fran da sagste was
Hier mal ein Bild, der obere ist von eben
Hier mal ein Bild, der obere ist von eben
06.02.2009 19:40
Also im original ist der Strich stärker, kriege das nicht so gut fotografiert.
Egal. Immer noch negativ. Also weiterwarten.
Egal. Immer noch negativ. Also weiterwarten.
06.02.2009 19:43
achmensch silke echt blöd, daß die Ovus auf sich warten lassen
06.02.2009 19:46
hm, ist komisch, dass die so lange so fett sind! eigentlich geht doch das lh erst kurz vor es hoch!
musst einfach nochmal morgen abwarten! irgendwann muss es doch mal richtig fett sein!
musst einfach nochmal morgen abwarten! irgendwann muss es doch mal richtig fett sein!
06.02.2009 19:48
Zitat von curlysue:
achmensch silke echt blöd, daß die Ovus auf sich warten lassen
Hmm ja, solange sie dann mal irgendwann dick und fett sind...bei meinen letzten Ovus war es so das stärkste was ich atte, erst beim orakeln mit morgenurin waren sie deutlich dick. Egal. Irgendwann geht die Tempi hoch und dann seh ich ja wie dick der Strich dann war
06.02.2009 19:50
die Babytest haben immer ne leicht linie, da sind 2 von heute, einer von gestern und der andere von Vorgestern
06.02.2009 19:59
deine kurve sieht auch so aus als würd er bald kommen! also abwarten und tee trinken!
06.02.2009 19:59
Zitat von Silke79:
Naja habe doll Mittelschmerz, also irgendwas tut sich da![]()
kommt bestimmt bald slke
06.02.2009 20:04
Zitat von franfine:
deine kurve sieht auch so aus als würd er bald kommen! also abwarten und tee trinken!![]()
Woran siehst du das? Vorallem habe ich Brustschmerzen, hatte ich vor ES noch nie!
Wie gehts euch beiden eigentlich? So kurz vorm testen?????
06.02.2009 20:06
Zitat von Silke79:
Zitat von franfine:
deine kurve sieht auch so aus als würd er bald kommen! also abwarten und tee trinken!![]()
Woran siehst du das? Vorallem habe ich Brustschmerzen, hatte ich vor ES noch nie!
Wie gehts euch beiden eigentlich? So kurz vorm testen?????
hibbelig, komisch gehts mir
06.02.2009 20:07
Zitat von curlysue:
Zitat von Silke79:
Zitat von franfine:
deine kurve sieht auch so aus als würd er bald kommen! also abwarten und tee trinken!![]()
Woran siehst du das? Vorallem habe ich Brustschmerzen, hatte ich vor ES noch nie!
Wie gehts euch beiden eigentlich? So kurz vorm testen?????
hibbelig, komisch gehts mir
Glaub ich dir
geht mir auch immer so
06.02.2009 20:09
Zitat von Silke79:
Zitat von curlysue:
Zitat von Silke79:
Zitat von franfine:
deine kurve sieht auch so aus als würd er bald kommen! also abwarten und tee trinken!![]()
Woran siehst du das? Vorallem habe ich Brustschmerzen, hatte ich vor ES noch nie!
Wie gehts euch beiden eigentlich? So kurz vorm testen?????
hibbelig, komisch gehts mir
so gings mir vor die Male nicht so schlimm.naja abwarten...wie immer![]()
Glaub ich dirgeht mir auch immer so
![]()
06.02.2009 20:14
hey ho. so, schatzi is jetzt zum poker. was mach ich denn mit dem angebrochenen abend??
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt

