Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
Silke79
3343 Beiträge
06.02.2009 19:38
Ja Fran da sagste was
Hier mal ein Bild, der obere ist von eben
Silke79
3343 Beiträge
06.02.2009 19:40
Also im original ist der Strich stärker, kriege das nicht so gut fotografiert.
Egal. Immer noch negativ. Also weiterwarten.
curlysue
8999 Beiträge
06.02.2009 19:43
achmensch silke echt blöd, daß die Ovus auf sich warten lassen
franfine
23132 Beiträge
06.02.2009 19:46
hm, ist komisch, dass die so lange so fett sind! eigentlich geht doch das lh erst kurz vor es hoch! musst einfach nochmal morgen abwarten! irgendwann muss es doch mal richtig fett sein!
Silke79
3343 Beiträge
06.02.2009 19:48
Zitat von curlysue:

achmensch silke echt blöd, daß die Ovus auf sich warten lassen


Hmm ja, solange sie dann mal irgendwann dick und fett sind...bei meinen letzten Ovus war es so das stärkste was ich atte, erst beim orakeln mit morgenurin waren sie deutlich dick. Egal. Irgendwann geht die Tempi hoch und dann seh ich ja wie dick der Strich dann war
Silke79
3343 Beiträge
06.02.2009 19:50
die Babytest haben immer ne leicht linie, da sind 2 von heute, einer von gestern und der andere von Vorgestern
Silke79
3343 Beiträge
06.02.2009 19:57
Naja habe doll Mittelschmerz, also irgendwas tut sich da
franfine
23132 Beiträge
06.02.2009 19:59
deine kurve sieht auch so aus als würd er bald kommen! also abwarten und tee trinken!
curlysue
8999 Beiträge
06.02.2009 19:59
Zitat von Silke79:

Naja habe doll Mittelschmerz, also irgendwas tut sich da


kommt bestimmt bald slke
Silke79
3343 Beiträge
06.02.2009 20:04
Zitat von franfine:

deine kurve sieht auch so aus als würd er bald kommen! also abwarten und tee trinken!


Woran siehst du das? Vorallem habe ich Brustschmerzen, hatte ich vor ES noch nie!
Wie gehts euch beiden eigentlich? So kurz vorm testen?????
curlysue
8999 Beiträge
06.02.2009 20:06
Zitat von Silke79:

Zitat von franfine:

deine kurve sieht auch so aus als würd er bald kommen! also abwarten und tee trinken!


Woran siehst du das? Vorallem habe ich Brustschmerzen, hatte ich vor ES noch nie!
Wie gehts euch beiden eigentlich? So kurz vorm testen?????

hibbelig, komisch gehts mir
Silke79
3343 Beiträge
06.02.2009 20:07
Zitat von curlysue:

Zitat von Silke79:

Zitat von franfine:

deine kurve sieht auch so aus als würd er bald kommen! also abwarten und tee trinken!


Woran siehst du das? Vorallem habe ich Brustschmerzen, hatte ich vor ES noch nie!
Wie gehts euch beiden eigentlich? So kurz vorm testen?????

hibbelig, komisch gehts mir


Glaub ich dir geht mir auch immer so
curlysue
8999 Beiträge
06.02.2009 20:09
Zitat von Silke79:

Zitat von curlysue:

Zitat von Silke79:

Zitat von franfine:

deine kurve sieht auch so aus als würd er bald kommen! also abwarten und tee trinken!


Woran siehst du das? Vorallem habe ich Brustschmerzen, hatte ich vor ES noch nie!
Wie gehts euch beiden eigentlich? So kurz vorm testen?????

hibbelig, komisch gehts mir

so gings mir vor die Male nicht so schlimm.naja abwarten...wie immer
Glaub ich dir geht mir auch immer so
curlysue
8999 Beiträge
06.02.2009 20:10
ups
LittleSmile85
10215 Beiträge
06.02.2009 20:14
hey ho. so, schatzi is jetzt zum poker. was mach ich denn mit dem angebrochenen abend??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt