Wer hibbelt mit mir?
07.02.2009 19:28
@ franni oh nein du auch heute?? schei*e... curly und du am selben tag auch noch.. dann kannst aber heut gscheit feiern!! bitte köpfle net hängen lassen.. bei mir kommt sie auch morgen oder übermorgen denk ich!
wünsch euch allen nen schönen abend!
wünsch euch allen nen schönen abend!
07.02.2009 20:01
Huhu Mädels,
Och mönsch Curly und Fran, ist ja doof das eure Mens da ist bzw im Anmarsch ist! Ohren steif halten, ich fühl mit euch. Im letzten Zyklus hab ich auch geheult als die Pest da war
-----------------------
Ich habe mir eben mal die guten Ovus gekauft, so zum Vegleich mal, und siehe da, beide Striche gleich dick
Och mönsch Curly und Fran, ist ja doof das eure Mens da ist bzw im Anmarsch ist! Ohren steif halten, ich fühl mit euch. Im letzten Zyklus hab ich auch geheult als die Pest da war
-----------------------
Ich habe mir eben mal die guten Ovus gekauft, so zum Vegleich mal, und siehe da, beide Striche gleich dick
07.02.2009 21:10
Zitat von franfine:
hi ihr süßen! viiielen dank für die vielen glückwünsche! das hat mich echt gefreut!ihr seid alle sooo lieb!
curly, ich hab jetzt auch sb bekommen! hab sogar geheult weils wieder nix geworden ist!und das an meinem geburtstag, kein guter tag heute für uns beide! wenigstens hast du deine olle jetzt schon, ich muss jetzt noch drauf warten! aber ein gutes hats, da kann ich mich heute abend so richtig schön vollaufen lassen und das mache ich auch, jawoll! sch*** tag!
ich hab heut auch geweint.Schatzi hat mich getröstet&abgelenkt
nun gehts mir auch schon wieder besser&schau nach vorn,geht ja uns schliesslich allen mal so. Franni, feier schön fröhlich&geniess daß du trinken darfst
es tut mir auch für dich leid mit der SB. *drück dich* Danke an euch alle&eure lieben Worte! Ihr seid die besten
08.02.2009 09:39
guten morgen! mädels, ich hab mich gestern so richtig schön betrunken!
das musste einfach sein!
das musste einfach sein!
08.02.2009 09:41
Zitat von franfine:
guten morgen! mädels, ich hab mich gestern so richtig schön betrunken!das musste einfach sein!
grins das hat gut getan wa
hihi
08.02.2009 09:46
Zitat von franfine:
ich sags dir! aber dafür gehts mir jetzt![]()
![]()
lach ich kenne das ich hab am nächsten Tag immer son ollen Pelz auf der Zunge so leicht brennig naja ecklig halt und dann hab ich immer Brand auf Brause oder so
hihi naja ich werd im April 30 da wird och gefeiert da laß ich mir och zulaufen es sei denn ich bin bis dahin schwanger
dann laß ich die Finger von allem is ja logisch
08.02.2009 09:47
Hi Mädels!!
Franni, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!!! Hoffe du hast schön gefeiert
Och Curly, lass dich mal drücken!!!! Die scheiß Olle
Hab eure Kurven jeden Tag beobachtet und mitgefiebert
Gibts hier denn was neues???
Drück euch alle mal!!!!!!!1
Franni, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!!! Hoffe du hast schön gefeiert
Och Curly, lass dich mal drücken!!!! Die scheiß Olle
Hab eure Kurven jeden Tag beobachtet und mitgefiebert
Gibts hier denn was neues???
Drück euch alle mal!!!!!!!1
08.02.2009 09:47
na hoffen wir doch mal, dass du da nichts mehr trinken darfst!
ich hab auch ne schöne apfelschorle neben mir stehen! normalerweise trinke ich eigentlich nur wasser, aber heute muss das mal sein!
ich hab auch ne schöne apfelschorle neben mir stehen! normalerweise trinke ich eigentlich nur wasser, aber heute muss das mal sein!
08.02.2009 09:49
hi saskia, das ist lieb von dir, danke! ja, ich hab ordentlich gefeiert!
08.02.2009 09:54
franfine bist aber zeitig wach
ich deck mal den Frühstückstisch
bin gleich zurück
ich deck mal den Frühstückstisch
bin gleich zurück
08.02.2009 09:54
Na so gehört sich das auch fran
Tempi ist wieder oben bei dir, gell? Naja, vielleicht hats ja doch geklappt, oder? Drück dir die Daumen
Tempi ist wieder oben bei dir, gell? Naja, vielleicht hats ja doch geklappt, oder? Drück dir die Daumen
08.02.2009 09:59
schön, dass du fleißig gefeiert hast!
am samstag feier ich bei meiner freundin das ergebnis unserer diplomarbeiten udn dass ich meine klausur schon gescheieben habe...da werd ih mir auch die kante geben. schlaf extra bei ihr, damit ich nicht nachts durch ganz kiel muss.
heute gehts mitr schon etwas besser, ich glaube, ich habe nur ne erkältung und keinen grippalen infekt, ich hab nur noch dichte nase und etwas husten, zum glück...
am samstag feier ich bei meiner freundin das ergebnis unserer diplomarbeiten udn dass ich meine klausur schon gescheieben habe...da werd ih mir auch die kante geben. schlaf extra bei ihr, damit ich nicht nachts durch ganz kiel muss.
heute gehts mitr schon etwas besser, ich glaube, ich habe nur ne erkältung und keinen grippalen infekt, ich hab nur noch dichte nase und etwas husten, zum glück...
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt