Wer hibbelt mit mir?
15.11.2008 14:01
Zitat von franfine:nö irgendwie auch nich
hi nicole! funktionieren die ticker bei dir?![]()
15.11.2008 14:28
mein mönchspfeffer ist schon angekommen! jetzt hoffe ich mal, dass er auch wirkt und mein zylus vielleicht nen bißchen kürzer wird!
15.11.2008 14:29
Zitat von franfine:und wie oft mußte den nehmen?und wielange
mein mönchspfeffer ist schon angekommen! jetzt hoffe ich mal, dass er auch wirkt und mein zylus vielleicht nen bißchen kürzer wird!
15.11.2008 14:33
also da steht, dass man ein mal täglich eine nehmen soll und mindestens über drei monate. sind 100 drin, also hab ich ja fürs erste genug
15.11.2008 14:39
Zitat von franfine:ahja auch wenn du deine regel hast mußte die nehmen?
also da steht, dass man ein mal täglich eine nehmen soll und mindestens über drei monate. sind 100 drin, also hab ich ja fürs erste genug![]()
15.11.2008 14:42
immer schön durchnehmen! ist ja rein pflanzlich und hat auch keine richtigen nebenwirkungen, da kann man also nichts falsch machen. soll man allerdings nicht in der schwangerschaft und stillzeit nehmen, da es die milchproduktion beeinträchtigt, aber ich setze sie dann einfach ab wenns soweit ist! hoffe ja, dass ich sie nicht allzu lange brauche...
15.11.2008 15:21
Zitat von kleinenicole:
naja wirst ja sehen und nimmste folio ja wa?
ja, 800er mit noch vitaminen drin! ist ja wichtig fürs baby!
15.11.2008 16:20
hey meine süße, welch ein grauer tag hier oben im norden...
ich bin ja ursprünglich nicht mit meienm mann zu meinen schwiegereltern geafrahen, weil ich nicht wusste, wie dolle meine mens ist und ich dachte, ich hatte wieder so dolle schmerzen...aber pustekuchen...so ne schwache mens-aber gottseidank mit richtigem blut- und kaum schmerzen...bin nochmal davon gekommen^^.
ich bin ja ursprünglich nicht mit meienm mann zu meinen schwiegereltern geafrahen, weil ich nicht wusste, wie dolle meine mens ist und ich dachte, ich hatte wieder so dolle schmerzen...aber pustekuchen...so ne schwache mens-aber gottseidank mit richtigem blut- und kaum schmerzen...bin nochmal davon gekommen^^.
15.11.2008 17:36
Halli Hallo, jemand von den Mädels da?
Wie gehts euch? Ich warte nun heute offiziell den ersten Tag auf meine Regel....nix...Gott sei Dank!!!
Hoffentlich bleibt es so, obwohl der Test gestern Abend negativ war.... manno, ich komm garnicht mehr zur Ruhe, weil ich nicht weiß was los ist....
Liebe Grüße an alle
Wie gehts euch? Ich warte nun heute offiziell den ersten Tag auf meine Regel....nix...Gott sei Dank!!!
Hoffentlich bleibt es so, obwohl der Test gestern Abend negativ war.... manno, ich komm garnicht mehr zur Ruhe, weil ich nicht weiß was los ist....
Liebe Grüße an alle
15.11.2008 17:38
Manno, wo ist denn mein Ticker hin, jetzt wo er mal interessant wird! http://www.mamacommunity.de/files/mamacommunity/sm ileys/110.gif
http://www.mamacommunity.de/files/mamacommunity/sm ileys/110.gif
http://www.mamacommunity.de/files/mamacommunity/sm ileys/110.gif
15.11.2008 17:40
Zitat von Sunny111:
Halli Hallo, jemand von den Mädels da?
Liebe Grüße an alle
ich drück dir die daumen, diese ganzen blöden verschiedenen signale, die der körper plötzlich absendet oder? ich finde das auch voll doof, seit ich die pille abgesetzt habe kenne ich meinen körper kaum noch, erst so langsam wirds was, und in zwei monaten muss ich schon wieder anfangen die pille zu nehmen, wie doof...
15.11.2008 17:43
Huhu, ihr Lieben,
Da kommt man mit dem lesen ja wieder gar nicht hinterher.
Diese Ollen Zicken. Ich mag das teilweise auch gar nimma lesen, da reg ich mich nur auf und sag nachher doch immer was.
Irgendwie ists überall so.
Das Thema Fehlgeburt auf der einen Seite und Schwangerschaft auf der anderen ist schon ein heikles Thema. Ich kenns leider ja auch zu gut. In einem Forum über Sternenkinder ist diese Simone allemal besser mit ihren Problemen und Gefühlen aufgehoben. Ich schreibe da heute noch, in dem Sternenkinderforum.
Edit: Verwechslung, sorry
LG
Silke
Da kommt man mit dem lesen ja wieder gar nicht hinterher.
Diese Ollen Zicken. Ich mag das teilweise auch gar nimma lesen, da reg ich mich nur auf und sag nachher doch immer was.
Irgendwie ists überall so.
Das Thema Fehlgeburt auf der einen Seite und Schwangerschaft auf der anderen ist schon ein heikles Thema. Ich kenns leider ja auch zu gut. In einem Forum über Sternenkinder ist diese Simone allemal besser mit ihren Problemen und Gefühlen aufgehoben. Ich schreibe da heute noch, in dem Sternenkinderforum.
Edit: Verwechslung, sorry
LG
Silke
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt