Wer hibbelt mit mir?
23.11.2008 17:28
Zitat von Schmetterling16:
laut ticker hast ja noch 6 tage
ach, nach dem kann man sich nicht so richten, mein körper macht grad was er will
23.11.2008 17:29
ob viel oder net is net wichtig. um es richtig zu machn nimmst die probe vom mumund. also musst ja. mit den fingern rein.
und dann schaust ob er sich spinnen lässt zwischen den fingern. wie uhu. sollten ca 5 cm sein dann is der ES
und dann schaust ob er sich spinnen lässt zwischen den fingern. wie uhu. sollten ca 5 cm sein dann is der ES
23.11.2008 17:29
er muss spinnbar sein
hab ich noch nicht so ausprobiert...
23.11.2008 17:32
Zitat von franfine:grins ich auch noch nicht mit zwei Finger rein schmetterling oder wie macht man das?
er muss spinnbar sein
hab ich noch nicht so ausprobiert...
23.11.2008 17:33
ob viel oder net is net wichtig. um es richtig zu machn nimmst die probe vom mumund. also musst ja. mit den fingern rein.und dann schaust ob er sich spinnen lässt zwischen den fingern. wie uhu. sollten ca 5 cm sein dann is der ES
oh, das hatte ich im letzten zyklus, war also mein es! hab mich schon gewundert was das denn so komisch ist...
man lernt ja nie aus
23.11.2008 17:33
nein einer reicht. bissi eintauchen da obn das reicht schon...
23.11.2008 17:35
hm, dann hab ich ihn wohl noch nicht, ist nämlich noch nicht wie im letzten monat...
hoffe ich bekomme überhaupt einen...
hoffe ich bekomme überhaupt einen...
23.11.2008 17:35
loool hast es jetz probiert??? süsse du hast ja noch a bissi zeit laut ticker e erst in 6 tagn
23.11.2008 17:37
loool hast es jetz probiert??? süsse du hast ja noch a bissi zeit laut ticker e erst in 6 tagn
könnte sogar noch länger dauern, hatte ja eigentlich nen 39 tage zyklus aber da hat der ticker nicht mitgemacht...
will aber nicht wieder so lange warten
23.11.2008 17:37
Zitat von franfine:sorry blöde Frage wo genau issen da der Muttermund hab zwar schonmal nachgelesen aber noch nie danach gesucht
hm, dann hab ich ihn wohl noch nicht, ist nämlich noch nicht wie im letzten monat...hoffe ich bekomme überhaupt einen...
![]()
23.11.2008 17:39
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:sorry blöde Frage wo genau issen da der Muttermund hab zwar schonmal nachgelesen aber noch nie danach gesucht
hm, dann hab ich ihn wohl noch nicht, ist nämlich noch nicht wie im letzten monat...hoffe ich bekomme überhaupt einen...
![]()
![]()
![]()
dein freund weiß das bestimmt...
ne, aber mal ehrlich, musst schon tiefer rein und wenn du an so nen großen "zapfen" stößt, das ist er dann
23.11.2008 17:42
ich würde auch mal sagn ein knubbel spürst du. aber einfach am ende deines fingers.
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt