Wer hibbelt mit mir?
23.11.2008 19:17
Zitat von Bella_Grande:
Nein nein, ihr habt mich nicht vergrauelt
...
Ich hibble nun seit 3 Monaten, wobei ich einen Monat pause machen musste, weil was mit meiner Mens nicht hinhaute http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts fruehstoerung-ausschabung-was-passiert-mit-mir.htm l <<< siehe hier.
Demnach habe ich Oktober ausgesetzt und nun mache ich seit November wieder weiter....
eh..bei mir komt nur neues Thema?
23.11.2008 19:17
Zitat von Bella_Grande:
...
Ich hibble nun seit 3 Monaten, wobei ich einen Monat pause machen musste, weil was mit meiner Mens nicht hinhaute http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts fruehstoerung-ausschabung-was-passiert-mit-mir.htm l <<< siehe hier.
Demnach habe ich Oktober ausgesetzt und nun mache ich seit November wieder weiter....
hm, klappt nicht der link
was war denn mit der mens los bei dir?
23.11.2008 19:20
Zitat von Anita-Maria:
Zitat von Bella_Grande:
...
eh..bei mir komt nur neues Thema?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts fruehstoerung-ausschabung-was-passiert-mit-mir.htm l
soa mal schauen, wenn nicht link kopieren und dann oben einfügen
...
23.11.2008 19:23
Zitat von franfine:
nö, klappt immer noch nicht![]()
Ja ,hab auch gerade probiert
23.11.2008 19:25
hey meine süßen, und hallo bella!
ich wolt euch nur eben n schönen abend wünschen!!
23.11.2008 19:26
Zitat von Nickitierchen:
hey meine süßen, und hallo bella!
hi süße! schönes we gehabt?
23.11.2008 19:28
Hm, naja dann muss ich das eben so machen.
Ich hatte im Oktober den Verdacht auf einen "Schwangerschaftsfrühstöhrung", d.h. ich hätte so oder so mein Baby verloren, laut Rechnung wäre ich da in der 6. Woche gewesen.
Gott sei Dank hat sich alles aufgeklärt, mein Körper war nur zugestresst gewesen und deshalb war meine Mens nicht so wie sonst, also unpünktlich abnormal ect. pp.
Demnach war der Bluttest negativ, allerdings sollte ich dann eben die nächste Mens abwarten um zu sehen ob sich alles wieder normalisiert hatte und das hat es auch, also durfte ich ab November wieder hibbeln
....tja und nun warte ich und warte ich und warte ich....*fg*
Ich hatte im Oktober den Verdacht auf einen "Schwangerschaftsfrühstöhrung", d.h. ich hätte so oder so mein Baby verloren, laut Rechnung wäre ich da in der 6. Woche gewesen.
Gott sei Dank hat sich alles aufgeklärt, mein Körper war nur zugestresst gewesen und deshalb war meine Mens nicht so wie sonst, also unpünktlich abnormal ect. pp.
Demnach war der Bluttest negativ, allerdings sollte ich dann eben die nächste Mens abwarten um zu sehen ob sich alles wieder normalisiert hatte und das hat es auch, also durfte ich ab November wieder hibbeln
....tja und nun warte ich und warte ich und warte ich....*fg*
23.11.2008 19:37
Wenn das Ei sich nicht richtig "lagert", der Körper die Signale erhält, das keine Befruchtung stattgefunden hat, demnach die Mens einsetzt...blutet man weiter, verliert man das Baby mit dem Blut(wie eine "normale" Fehlgeburt), hört die Blutung auf, kann man das Kind auch nicht halten, da der Mumu sich nicht geschlossen hat und eben weil das Kind/Ei sich nicht richtig gelagert hat, also so oder so, die Chance bei einer Frühschwangerschaftsstörung das Baby doch zu halten stehen sehr sehr schlecht.
23.11.2008 19:41
@ Schmetterling
gute Frage... ich wollte eigentlich bis nächsten Sonntag warten mit testen!
Allerings weiß ich nicht ob ich das aushalte
Hm... wieviel Tage vor NMT kann man denn testen? Ich meine zuverlässig
testen
Weiß ja wie gesagt nicht ob mein Zyklus wirklich 28 Tage hat! Mag ungern
zu früh testen und dann einen negativen Test in der Hand halten
Allerings weiß ich nicht ob ich das aushalte
testen
zu früh testen und dann einen negativen Test in der Hand halten
23.11.2008 19:41
Zitat von Bella_Grande:
Wenn das Ei sich nicht richtig "lagert", der Körper die Signale erhält, das keine Befruchtung stattgefunden hat, demnach die Mens einsetzt...blutet man weiter, verliert man das Baby mit dem Blut(wie eine "normale" Fehlgeburt), hört die Blutung auf, kann man das Kind auch nicht halten, da der Mumu sich nicht geschlossen hat und eben weil das Kind/Ei sich nicht richtig gelagert hat, also so oder so, die Chance bei einer Frühschwangerschaftsstörung das Baby doch zu halten stehen sehr sehr schlecht.
Oje, nur gut das es negativ war
23.11.2008 19:46
Zitat von saskia1984:
@ Schmetterling
Allerings weiß ich nicht ob ich das aushalte![]()
testen![]()
zu früh testen und dann einen negativen Test in der Hand halten![]()
Wirklich zuverlässig testen kann in dem Falle nur dein FA mit hilfe des Bluttests, nen SST kann dir da keine genau auskunft geben!
Ja bin auch "froh" das es negativ war, war schon fertig genug schon alleine wegen der Befürchtung das es so sein könnte....
23.11.2008 19:52
Zitat von saskia1984:
@ Schmetterling
Allerings weiß ich nicht ob ich das aushalte![]()
testen![]()
zu früh testen und dann einen negativen Test in der Hand halten![]()
wirklich sicher ists erst am nmt und da du den nicht weißt wirds schwierig..., heißt dann abwarten und tee trinken
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt