Wer hibbelt mit mir?
26.11.2008 20:08
Zitat von franfine:ach ich glaub nich dran bei meinen Pech hats sicher nich geklappt wie immer halt wirst sehen
nicole, erstmal bist doch du dran![]()
26.11.2008 20:09
na wir sind alle dran glaubt ihr nicht???
@saskia na dann wünsch i dir viel geduld
@ nessie... he wann war deine fg?? das soll jetz auch meine erste mens sein nach der fg. nur irgendwie kommt da nix...
@ nessie... he wann war deine fg?? das soll jetz auch meine erste mens sein nach der fg. nur irgendwie kommt da nix...
26.11.2008 20:10
du musst optimistischer an die sache ran gehen, die einstellung spielt auch ne große rolle
26.11.2008 20:11
Zitat von Schmetterling16:
@ nessie... he wann war deine fg?? das soll jetz auch meine erste mens sein nach der fg. nur irgendwie kommt da nix...![]()
weil du schwanger bist...
26.11.2008 20:15
Zitat von Schmetterling16:
@ nessie... he wann war deine fg?? das soll jetz auch meine erste mens sein nach der fg. nur irgendwie kommt da nix...![]()
meine fehlgeburt war im juli. hatte dann am 9.7. meine ausschabung. mein zyklus danach war direkt 28 tage. super. aber jetzt hab ich probleme...sehr starke blutung mit viel schleimbrocken....ziemlich dunkles blut und immer migräne und schüttelfrost... ich werd nochmal zum fa gehen.
bin 4 monate nach absetzen der pille schwanger geworden und jetzt tut sich einfach nichts mehr. obwohl der zyklus so ist, wie ich es ausgerechnet habe und ich auch meinen eisprung gespürt habe. irgendwie will das nicht mehr klappen. das bringt mich bald an den rand des wahnsinns....
26.11.2008 20:21
so, werde jetzt mal nen bißchen fernsehen mit meiner neuen glotze
bis später
bis später
26.11.2008 20:23
Zitat von franfine:meinste naja ich glaub nich dran
du musst optimistischer an die sache ran gehen, die einstellung spielt auch ne große rolle![]()
26.11.2008 20:34
Zitat von Nessie26:naja bin ich wenigstens nich allein
ich bin noch da
und wie gehts dir so?
26.11.2008 20:45
ganz okay soweit....bin mal wieder allein. mein schatz hat nachtschicht und meine süße schläft schon. jetzt lieg ich hier auf der couch, schau was im i-net so los ist und was im fernseh kommt.
und du? wie gehts dir?
und du? wie gehts dir?
26.11.2008 20:49
Zitat von Nessie26:danke mir gehts gut soweit ich sitz am PC mein liegt auf der Couch und schläft
ganz okay soweit....bin mal wieder allein. mein schatz hat nachtschicht und meine süße schläft schon. jetzt lieg ich hier auf der couch, schau was im i-net so los ist und was im fernseh kommt.
und du? wie gehts dir?
den weck ich gleich wiel wir nachher um 21:10Uhr auf RTL 2 Superman gucken neue Staffel
26.11.2008 20:54
hihi die männer und der liebe schlaf. meiner schläft auch meistens früh wenn er daheim ist....aber soll er ruhig. ist zwar dann ein bissel schwierig mit der herzelei. aber ist halt eben so.
26.11.2008 20:57
Zitat von Nessie26:naja irgendwann wirds schon klappen dann sind wir alle dick grins
hihi die männer und der liebe schlaf. meiner schläft auch meistens früh wenn er daheim ist....aber soll er ruhig. ist zwar dann ein bissel schwierig mit der herzelei. aber ist halt eben so.
machs gut ich bin weg will noch duschen schönen Abend noch bis morgen winke
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt