Wer hibbelt mit mir?
02.12.2008 21:50
Zitat von franfine:ja ja alte schnattertante franfine
so, hab grad ewig telefoniertcash, schön dass du auch mal wieder bei uns bist
![]()
02.12.2008 21:52
Zitat von kleinenicole:gibt doch aber auch immer so viel zu berichten mit den freundinnen
Zitat von franfine:ja ja alte schnattertante franfine
so, hab grad ewig telefoniertcash, schön dass du auch mal wieder bei uns bist
![]()
![]()
ist auch die einzige die von unseren baby plänen weiß
02.12.2008 21:52
Zitat von Schmetterling16:
nö morgn erst wieder---![]()
![]()
das war die abbruchblutung.. jetz müsste wieder ein normaler zy folgn. kann allerdings länger sein- meiner war anstatt 28 tage 32 tage. die mens war stärker als sonst.. aber sonst alles gleich
aha, gut zu wissen, d.h. ich könnte jetzt wieder ss werden
02.12.2008 21:56
Jaja diese Frani....
...
so werd mich für heut vom Acker machen...
werd euch morgen schreiben, wie der nächste ovutest ausgefallen ist...
Achja schmetterling, meine Tempi lag die ganzen Tage(seit Samstag) zwischen 36,9°C und 37,5°C.
Wenn es meine Mens ist was ich jetzt habe, müsste da die Tempi nicht runter gehn?
... so werd mich für heut vom Acker machen...
werd euch morgen schreiben, wie der nächste ovutest ausgefallen ist...
Achja schmetterling, meine Tempi lag die ganzen Tage(seit Samstag) zwischen 36,9°C und 37,5°C.
Wenn es meine Mens ist was ich jetzt habe, müsste da die Tempi nicht runter gehn?
02.12.2008 21:57
Zitat von Bella_Grande:das stimmt allerdings
Jaja diese Frani.......
so werd mich für heut vom Acker machen...
werd euch morgen schreiben, wie der nächste ovutest ausgefallen ist...
Achja schmetterling, meine Tempi lag die ganzen Tage(seit Samstag) zwischen 36,9°C und 37,5°C.
Wenn es meine Mens ist was ich jetzt habe, müsste da die Tempi nicht runter gehn?
machs gut und viel glück für deinen test morgen
02.12.2008 21:59
ja müsste sie denk ich...
@ cash. ja genau wenn sic die schleimhaut aufgebaut hat... und du nen ES hast dann ja.. wann hast du nachuntersuchung
@ cash. ja genau wenn sic die schleimhaut aufgebaut hat... und du nen ES hast dann ja.. wann hast du nachuntersuchung
02.12.2008 21:59
naja ich sag ja Bella die süße Maus ist sicher schwanger
02.12.2008 22:01
also meine temp ist heut morgen auf 37 gewesen wie die letzten tage auch naja ejal is bestimtm von meinem husten
02.12.2008 22:01
Zitat von kleinenicole:
naja ich sag ja Bella die süße Maus ist sicher schwanger![]()
Mach mir keine Hoffnungen süße....aber naja werden wir ja sehn...und wenn dann lass ich hier im Fred echt ne Party steigen
...also gute nacht und bis morgen!
02.12.2008 22:02
Zitat von kleinenicole:glaub ich auch
naja ich sag ja Bella die süße Maus ist sicher schwanger![]()
02.12.2008 22:03
Zitat von Bella_Grande:Nachti schlaf gut und träum fein winke
Zitat von kleinenicole:
naja ich sag ja Bella die süße Maus ist sicher schwanger![]()
Mach mir keine Hoffnungen süße....aber naja werden wir ja sehn...und wenn dann lass ich hier im Fred echt ne Party steigen...also gute nacht und bis morgen!
02.12.2008 22:05
ich werd wohl auch gleich gehen muß morgen wieder arbeiten und kleine Kinder ärgern lach kleiner Scherz
02.12.2008 22:06
Zitat von Schmetterling16:
ja müsste sie denk ich...
@ cash. ja genau wenn sic die schleimhaut aufgebaut hat... und du nen ES hast dann ja.. wann hast du nachuntersuchung
die Schleimhaut war bei mir zur op-zeit aufgebaut...........hm, fand ich schon komisch wei sie die vorher die ganze zeit dünn war.
Nächsten Donnerstag geh ich wieder zum FA
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt
cash, schön dass du auch mal wieder bei uns bist 

