Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
02.12.2008 21:50
Zitat von franfine:
so, hab grad ewig telefoniert cash, schön dass du auch mal wieder bei uns bist
ja ja alte schnattertante franfine
franfine
23132 Beiträge
02.12.2008 21:52
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
so, hab grad ewig telefoniert cash, schön dass du auch mal wieder bei uns bist
ja ja alte schnattertante franfine
gibt doch aber auch immer so viel zu berichten mit den freundinnen ist auch die einzige die von unseren baby plänen weiß
02.12.2008 21:52
Zitat von Schmetterling16:
nö morgn erst wieder---
das war die abbruchblutung.. jetz müsste wieder ein normaler zy folgn. kann allerdings länger sein- meiner war anstatt 28 tage 32 tage. die mens war stärker als sonst.. aber sonst alles gleich


aha, gut zu wissen, d.h. ich könnte jetzt wieder ss werden
ANJUKA
23752 Beiträge
02.12.2008 21:56
Jaja diese Frani.... ...
so werd mich für heut vom Acker machen...
werd euch morgen schreiben, wie der nächste ovutest ausgefallen ist...

Achja schmetterling, meine Tempi lag die ganzen Tage(seit Samstag) zwischen 36,9°C und 37,5°C.
Wenn es meine Mens ist was ich jetzt habe, müsste da die Tempi nicht runter gehn?
franfine
23132 Beiträge
02.12.2008 21:57
Zitat von Bella_Grande:
Jaja diese Frani.... ...
so werd mich für heut vom Acker machen...
werd euch morgen schreiben, wie der nächste ovutest ausgefallen ist...

Achja schmetterling, meine Tempi lag die ganzen Tage(seit Samstag) zwischen 36,9°C und 37,5°C.
Wenn es meine Mens ist was ich jetzt habe, müsste da die Tempi nicht runter gehn?
das stimmt allerdings machs gut und viel glück für deinen test morgen
Schmetterling16
13143 Beiträge
02.12.2008 21:59
ja müsste sie denk ich...

@ cash. ja genau wenn sic die schleimhaut aufgebaut hat... und du nen ES hast dann ja.. wann hast du nachuntersuchung
kleinenicole
18763 Beiträge
02.12.2008 21:59
naja ich sag ja Bella die süße Maus ist sicher schwanger
kleinenicole
18763 Beiträge
02.12.2008 22:01
also meine temp ist heut morgen auf 37 gewesen wie die letzten tage auch naja ejal is bestimtm von meinem husten
ANJUKA
23752 Beiträge
02.12.2008 22:01
Zitat von kleinenicole:
naja ich sag ja Bella die süße Maus ist sicher schwanger


Mach mir keine Hoffnungen süße....aber naja werden wir ja sehn...und wenn dann lass ich hier im Fred echt ne Party steigen ...also gute nacht und bis morgen!
franfine
23132 Beiträge
02.12.2008 22:02
Zitat von kleinenicole:
naja ich sag ja Bella die süße Maus ist sicher schwanger
glaub ich auch
kleinenicole
18763 Beiträge
02.12.2008 22:03
Zitat von Bella_Grande:
Zitat von kleinenicole:
naja ich sag ja Bella die süße Maus ist sicher schwanger


Mach mir keine Hoffnungen süße....aber naja werden wir ja sehn...und wenn dann lass ich hier im Fred echt ne Party steigen ...also gute nacht und bis morgen!
Nachti schlaf gut und träum fein winke
kleinenicole
18763 Beiträge
02.12.2008 22:05
ich werd wohl auch gleich gehen muß morgen wieder arbeiten und kleine Kinder ärgern lach kleiner Scherz
franfine
23132 Beiträge
02.12.2008 22:06
ich mach mich auch langsam auf! bin sooo müde
02.12.2008 22:06
Zitat von Schmetterling16:
ja müsste sie denk ich...

@ cash. ja genau wenn sic die schleimhaut aufgebaut hat... und du nen ES hast dann ja.. wann hast du nachuntersuchung


die Schleimhaut war bei mir zur op-zeit aufgebaut...........hm, fand ich schon komisch wei sie die vorher die ganze zeit dünn war.

Nächsten Donnerstag geh ich wieder zum FA
02.12.2008 22:07
Nachti balla, fran und nicole
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt