Wer hibbelt mit mir?
04.12.2008 20:19
Zitat von kleinenicole:ach nicole, gib sie mir, ich nehm sie dir ab
ach naja ejal werd vor Dienstag die rote Pest bekommen da könnt ich wetten was solls
bin ja erst im 2.üz, da hast dus eher verdient!
04.12.2008 20:22
du nun wieder olle Spinnerin du
naja ich wünsch es uns allen sehr
naja ich wünsch es uns allen sehr
04.12.2008 20:28
Zitat von franfine:ja guck mal ich gucke nachher Frauentausch mit Schatzi
so , gucke jetzt mal nen bißchen popstars, bis dann![]()
bis morgen winke
04.12.2008 20:57
so sweetys ich geh dann heiern.. bin sooo müdeee.... komm morgn wida on...
danke dass es euch gibt... bin so froh unter so vielen gleichsinntn zu sein... unter verrückten hibbelhäschen...
danke dass es euch gibt... bin so froh unter so vielen gleichsinntn zu sein... unter verrückten hibbelhäschen...
04.12.2008 20:59
Zitat von Schmetterling16:ich bleib noch kurz aber zisch auch bald ab gucken Frauentausch dann
so sweetys ich geh dann heiern.. bin sooo müdeee.... komm morgn wida on...
![]()
machts gut ihr lieben winke
04.12.2008 21:47
oh mann, mein freund hat grad von seinem nachtdienst angerufen. da hat wohl jemand fremdes nen schlüssel zur praxis, woher weiß keiner. da war nur jemand im raum und ist ganz schnell verschwunden als man ihn entdeckt hat! jetzt muss mein freund die ganze nacht da bleiben und aufpassen dass keiner reinkommt! nen wachdienst will er nicht anrufen! hab jetzt voll schiss, dass der typ nochmal wiederkommt. man kann sich ja denken, was das für leute sind, die in eine arztpraxis einsteigen! mache bestimmt kein auge zu heute nacht!
04.12.2008 22:06
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Laskaja:
uiui
muss ich ma eben rechnen..
34 tag..
hm...ist denn deine mens in sicht??
wisst ihr was mädels, mir ist heute aufgefallen, dass meine brüste voller und schwerer sind- also das hatte ich im letzten ZY garnicht so, nicht mal, als ich meine tage bekam...und meine brustwarzen sind ein bisschen empfindlich...sehr merkwürden...![]()
Meldet sich ein Engelchen an .....wer weiß ,wer weiß
Würde es Dir sooooooooooooooooooo wünschen
05.12.2008 08:55
Zitat von franfine:
oh mann, mein freund hat grad von seinem nachtdienst angerufen. da hat wohl jemand fremdes nen schlüssel zur praxis, woher weiß keiner. da war nur jemand im raum und ist ganz schnell verschwunden als man ihn entdeckt hat! jetzt muss mein freund die ganze nacht da bleiben und aufpassen dass keiner reinkommt! nen wachdienst will er nicht anrufen! hab jetzt voll schiss, dass der typ nochmal wiederkommt. man kann sich ja denken, was das für leute sind, die in eine arztpraxis einsteigen! mache bestimmt kein auge zu heute nacht!
...und alles gut gegangen?? HEy mädels, ich soll heute ins dorf, zum meinem schwiegereltern und morgen gehts ins hotel mma.da feiern wir den geb. meiner mama, die ist nämlich ein nikolauskind.
heute nachmittag löse ich einen massage-gutschein für eine professionelle Massage ein und lasse mir den stress der letzten wochen mal schon wegmassieren...schade das heute kein ES ist^^
05.12.2008 09:34
Morgeen
Oh so ne Massage wäre jetzt angebracht. Hab seit gestern starke Rückenschmerzen. liegt aber an der Arbeit. Und heute muss ich wieder 11 std Arbeiten
Oh so ne Massage wäre jetzt angebracht. Hab seit gestern starke Rückenschmerzen. liegt aber an der Arbeit. Und heute muss ich wieder 11 std Arbeiten
05.12.2008 09:44
Zitat von Laskaja:
Morgeen![]()
Oh so ne Massage wäre jetzt angebracht. Hab seit gestern starke Rückenschmerzen. liegt aber an der Arbeit. Und heute muss ich wieder 11 std Arbeiten![]()
hast du öfters rückenschmerzen?
05.12.2008 09:57
Hmm naja eigentlich nicht, bin eher total verspannt zwischen den Schultern, das hab ich so gut wie immer.. *g* h
05.12.2008 10:02
Guten morgen Ihr Hibbelhasis
Meine Tempi ist immer noch unten, hatte letztes WE nen Anlauf fürn ES, aber es blieb nur beim Anlauf, ich denke das es das war und die Mens kommt nächste Woche
Hach son Sch*** aber auch.
Ich hoffe euch gehts gut
LG Silke
Meine Tempi ist immer noch unten, hatte letztes WE nen Anlauf fürn ES, aber es blieb nur beim Anlauf, ich denke das es das war und die Mens kommt nächste Woche
Hach son Sch*** aber auch.
Ich hoffe euch gehts gut
LG Silke
05.12.2008 10:03
Deprimierend sowas..
man wünscht sich das sooo sehr, und genau deswegen passiert nichts... doof
man wünscht sich das sooo sehr, und genau deswegen passiert nichts... doof
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt