Wer hibbelt mit mir?
14.12.2008 18:07
Oh Silke, da hast Du ja einiges durchgemacht. Ich nehm Dich mal in Arm
14.12.2008 18:07
Zitat von Schmetterling16:
silke warum hast du 3 sternchen?ß was is da passiert??? tut mir leid... ein einziges mal is schon ein trauma und dann drei mal... man das würdi net packen
Ich habe 1999 meine Tochter in der 20 SSW still geboren weil sie eine Trisomie 18 und schwere körperliche Fehlbildungen hatte. Ein halbes Jahr später verlor ich mein 2tes in der 8 SSW. Und 2003 habe ich meinen Sohn in der 16 SSW still geboren nachdem mein damaliger FA eine aufsteigende Infektion nicht festgestellt hat.
War schon sehr schwer diese Zeit!
14.12.2008 18:08
o mein gott. du tust mir sooo leid.was is die trisomnie?? is das net downsyndrom?? hätte es keine chancen ghabt zu überlebn?? ich glaube hätte ich sowas erlebt würde ich jetz in einer geschlossenen sitzen...
bist eine verdammt starke frau silke. hut ab...
und wegn ES, nach ES bist du noch 12 std fruchtbar. also loooooossssss
und wegn ES, nach ES bist du noch 12 std fruchtbar. also loooooossssss
14.12.2008 18:09
ich mein 8 ssw is ja noch net so schlimm. ich war in der 9.
aber 20 is ein hammer. wieweit war das letzte???
aber 20 is ein hammer. wieweit war das letzte???
14.12.2008 18:15
o mein gott. du tust mir sooo leid.was is die trisomnie?? is das net downsyndrom?? hätte es keine chancen ghabt zu überlebn?? ich glaube hätte ich sowas erlebt würde ich jetz in einer geschlossenen sitzen...
und wegn ES, nach ES bist du noch 12 std fruchtbar. also loooooossssss![]()
Nein Trisomie 21 ist Downsyndrom. Bei Trisomie 18 leben die Kinder nach der Geburt vll ein paar Stunden, im Glücksfall ein paar Wochen.
Sie hatte zusätzlich einen offenen Bauch, und nur 3 cm Nabelschnur. Sie musste geholt werden, da ich sonst bei fortschreitender Schwangerschaft eine Gebärmutterruptur hätte bekommen können, und wäre das Nachts passiert, wäre ich mit meinem Kind gestorben.
Ich kann dir sagen, das war eine sehr sehr schwere Zeit.
Mein Sohn ist in der 16 Woche geboren und gestorben.
14.12.2008 18:18
Zitat von Schmetterling16:ach cashmere hat auch MSN ja?
cash... starte dein msn
hihi
14.12.2008 18:24
Zitat von kleinenicole:
cash... starte dein msnhihi
nicoel, du etwa nicht ?
14.12.2008 18:24
Zitat von Silke79:
und wegn ES, nach ES bist du noch 12 std fruchtbar. also loooooossssss![]()
Nein Trisomie 21 ist Downsyndrom. Bei Trisomie 18 leben die Kinder nach der Geburt vll ein paar Stunden, im Glücksfall ein paar Wochen.
Sie hatte zusätzlich einen offenen Bauch, und nur 3 cm Nabelschnur. Sie musste geholt werden, da ich sonst bei fortschreitender Schwangerschaft eine Gebärmutterruptur hätte bekommen können, und wäre das Nachts passiert, wäre ich mit meinem Kind gestorben.![]()
Ich kann dir sagen, das war eine sehr sehr schwere Zeit.
Mein Sohn ist in der 16 Woche geboren und gestorben.![]()
ma da krieg i gänsehaut. arme silke. ein horror. hast du sie angesehen?? oder wurde sie weg gebracht??? und welche infektion gibts da???
wenn du nicht reden magst darüber dann sags mir... will keine wunden aufreisen...
14.12.2008 18:25
Mein Name ist Hase und ich weiss von nix
was ist MSN.............
was ist MSN.............
14.12.2008 18:25
Zitat von cashmere:doch na klar is ein muss
Zitat von kleinenicole:
cash... starte dein msnhihi
nicoel, du etwa nicht ?![]()
![]()
cashmere
14.12.2008 18:27
silke kennst du in der mc die martina... irgendwas... die hatte auch so was. trisomnie 18
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt