Wer hibbelt mit mir?
14.12.2008 22:10
Zitat von RicardA:knuddel dich mal lieb zurück schlüpper sind noch weiß soweit ich weiß
wollte hier mal kurz rein schauen und fragen ob es meinen weißen schlüppi club gut geht
werde heute nacht bei schatzi schlafen
also knuddel ich mal ganz dolle![]()

14.12.2008 22:12
Zitat von kleinenicole:
Zitat von RicardA:knuddel dich mal lieb zurück schlüpper sind noch weiß soweit ich weiß
wollte hier mal kurz rein schauen und fragen ob es meinen weißen schlüppi club gut geht
![]()
ja supi dann kann ich ja beruhigt zu schatzi fahren

Zitat von franfine:
also mein schlüppi ist wieder weiß![]()
weiß ist weiß
egal ob wieder oder immer noch

Zitat von franfine:naja dein bissel braunes Zeug was du hattest lach
14.12.2008 22:13
Zitat von RicardA:ja kannste und schon pimpern
Zitat von kleinenicole:
![]()
ja supi dann kann ich ja beruhigt zu schatzi fahren![]()

14.12.2008 22:16
Zitat von kleinenicole:weiß ja immer noch nicht warum das diesmal nur so wenig war
Zitat von franfine:naja dein bissel braunes Zeug was du hattest lach

14.12.2008 22:17
was soll im Weg stehen franni mach dir nich so viel Gedanken

14.12.2008 22:20
Zitat von kleinenicole:das wird wahrscheinlich das größte problem bei mir sein, dass ich mir zuviel gedanken um alles mache! muss mich mal locker machen!
was soll im Weg stehen franni mach dir nich so viel Gedanken![]()

14.12.2008 22:21
Zitat von franfine:aber laß mal mir gehts auch nich anders deswegen versuch ich auch alles um schwanger zu werden mit Tee und so
Zitat von kleinenicole:das wird wahrscheinlich das größte problem bei mir sein, dass ich mir zuviel gedanken um alles mache! muss mich mal locker machen!
![]()

14.12.2008 22:24
Zitat von kleinenicole:ja, das warten ist das allerschlimmste! immer wieder der gleiche kreislauf
Zitat von franfine:aber laß mal mir gehts auch nich anders deswegen versuch ich auch alles um schwanger zu werden mit Tee und so
![]()
hihi schon verrückt wa manche sind totale Gebärmaschinen und bekommen eins nach dem anderen und wir müssen warten und ich hasse warten
![]()
![]()

14.12.2008 22:24
Zitat von kleinenicole:
Zitat von RicardA:j a kannste und schon pimpern
Zitat von kleinenicole:
![]()
ja supi dann kann ich ja beruhigt zu schatzi fahren![]()
hihi
das kann ich nicht versprechen.
mal sehen wie der abend verläuft

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt