Wer hibbelt mit mir?
17.12.2008 21:44
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:wie dann hab ich ihn gehabt jetzt schon??ich denk der kommt erst noch??
Zitat von kleinenicole:also wenn deine tempi jetzt wieder steigt und auch oben bleibt, dann haste nen es gehabt
Zitat von franfine:echt wo haste des gelesen?
hey, könnt ihr euch noch an mauzibauzi erinnern? die ist schwanger hab ich grad gesehen!![]()
wie macht es sich bemerktbar,fällt meine Temp nochmal vorm ES oder worsn erkenn ich das ich ihn wirklich hab????also kann er in den nächsten paar tagen kommen
![]()
![]()
![]()
zeich mal her!
17.12.2008 21:45
Zitat von kleinenicole:
ich auchSilke is meine neue Freundin
![]()
Silke hast dir die Lieder angehört,die ich dir geschickt habe ????![]()
Ja habe ich gehört, soooo schön!
17.12.2008 21:48
Zitat von kleinenicole:keine angst, habe in der zukunftsform geredet! wirst ihn noch haben, denke morgen oder übermorgen!
Zitat von franfine:wie dann hab ich ihn gehabt jetzt schon??ich denk der kommt erst noch??
Zitat von kleinenicole:also wenn deine tempi jetzt wieder steigt und auch oben bleibt, dann haste nen es gehabt
hey, könnt ihr euch noch an mauzibauzi erinnern? die ist schwanger hab ich grad gesehen!![]()
wie macht es sich bemerktbar,fällt meine Temp nochmal vorm ES oder worsn erkenn ich das ich ihn wirklich hab????also kann er in den nächsten paar tagen kommen
![]()
![]()
![]()
17.12.2008 21:48
Zitat von Silke79:ja wa find ich auch
Zitat von kleinenicole:
ich auchSilke is meine neue Freundin
![]()
Silke hast dir die Lieder angehört,die ich dir geschickt habe ????![]()
![]()
Ja habe ich gehört, soooo schön!![]()
hier Nicki meine Kurve sieht man nich viel
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=359385&user_id=833498
17.12.2008 21:49
ich würd sagn du hast ihn unmittelbar beocr, heut morgn... ca 24 std??
17.12.2008 21:49
Zitat von franfine:meinste echt morgen oder übermorgen schon??also der strich vom billigen Ovus war nur ganz zart zu sehen also nich doll morgen nehm ich nen teuren Ovus
Zitat von kleinenicole:keine angst, habe in der zukunftsform geredet! wirst ihn noch haben, denke morgen oder übermorgen!
![]()
![]()
![]()
17.12.2008 21:50
Zitat von Schmetterling16:jetzt schon dachte am 21 laut Rechner
ich würd sagn du hast ihn unmittelbar beocr, heut morgn... ca 24 std??
17.12.2008 21:50
Nici morgen ist er dick und fett der Strich!
Der Tempiabfall könnte ja passen
und dann rauf mit der Tempi!
Der Tempiabfall könnte ja passen
und dann rauf mit der Tempi!
17.12.2008 21:51
nicole, mein teurer hat schon nen fetten strich gehabt, da konnte man beim billigen kaum was erkennen!
wenn die tempi mal so in den keller geht... würd i sagen bald. echt
schau einfach morgn auf die kurve..aber genau messn
schau einfach morgn auf die kurve..aber genau messn
ja siehste. das meinte ich mit ES verschlafen- das kommt oft vor
17.12.2008 21:52
Zitat von Schmetterling16:du sagst es
ja siehste. das meinte ich mit ES verschlafen- das kommt oft vor
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt