Wer hibbelt mit mir?
30.12.2008 22:11
Zitat von Nickitierchen:ja, bis jetzt ist er nur assistent und bekommt so gut wie kein geld dafür! ist mal ein lichtblick! und in berlin wär es auch, da könnten wir dann hier bleiben
wow, das wäre ja klasse!!
30.12.2008 22:12
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:wow, du bist gut! an eine suppe hab ich auch gedacht und das andere hört sich auch nicht schlecht an und ist einfach zuzubereiten! danke!
Zitat von franfine:
hab grad erfahren dass nun doch bei uns gefeiert wird! das heißt wir sind dann zu viert. mein freund und ich wollen was schönes kochen, so drei gänge mäßig! hat jemand ne idee?
ne leckere suppe oder kleine gegrillte/gebratene gemüsestäbe als vorspeise.
hauptgang: hähnchenfilet, prinzessbohnen und kroketten als hauptgang
als nachspeise kleinen obsalat mit sahne oder selbstgemachte schokocreme mit vanille soße![]()
büdde...
30.12.2008 22:13
Zitat von Schmetterling16:
lecker hört sich das an--- nick... ein kochgenie??
hehe...ich nicht, aber mein mann...der kocht so gerne und genießt das als entspannung-verrrückt, wie ich finde^^
was auch lecker ist: gelbe und rote dünne paprikastreifen an braten udn in orangensoße köcheln lassen...total geil
30.12.2008 22:13
hm, was haltet ihr von thailändischer kürbissuppe? würde auch zum hähnchen danach passen
30.12.2008 22:14
Zitat von franfine:ja is sicher lecker kaufeste dann nen Kürbis noch?
hm, was haltet ihr von thailändischer kürbissuppe? würde auch zum hähnchen danach passen![]()
30.12.2008 22:15
Zitat von kleinenicole:bei uns ind er Kita gab es jetzt im Herbst oft Kürbissuppe voll lecker
hm, was haltet ihr von thailändischer kürbissuppe? würde auch zum hähnchen danach passen![]()
30.12.2008 22:16
Zitat von kleinenicole:ja, dachte vielleicht an hokkaido? kriegt man den jetzt noch?
30.12.2008 22:16
Zitat von franfine:
mein schatzi wurde heute gefragt ob er lust hat mit einer ärztin in eine eigene praxis einzusteigen! tolle sache, aber dauert bestimmt noch nen bißchen, weil die praxis jetzt noch nem alten tierarzt gehört! wär ja super, endlich mal ne gute nachricht!
Ach, Dein Kerl ist TA? Wollte ich auch mal werden. Wo ist hier?
30.12.2008 22:17
Zitat von franfine:also kommt drauf an wo de ihn kaufen gehst bei rewe hab ich heut keine gesehen udn bei Penny auch nicht vielleicht bei Kaufland gucken
Zitat von kleinenicole:ja, dachte vielleicht an hokkaido? kriegt man den jetzt noch?
30.12.2008 22:18
Zitat von CriticalMass:wohnen in berlin und das ist wohl für nen tierarzt ganz schön schwierig was zu finden, deshalb wärs ja auch so nen glücksgriff!
Zitat von franfine:
mein schatzi wurde heute gefragt ob er lust hat mit einer ärztin in eine eigene praxis einzusteigen! tolle sache, aber dauert bestimmt noch nen bißchen, weil die praxis jetzt noch nem alten tierarzt gehört! wär ja super, endlich mal ne gute nachricht!
Ach, Dein Kerl ist TA? Wollte ich auch mal werden. Wo ist hier?
30.12.2008 22:19
hokkaido bei toom.
Kürbissuppe ist gut.
hatte zu Weihnachten Krabbensuppe mit Ginsahne und Dillpesto---köstlich!
Kürbissuppe ist gut.
hatte zu Weihnachten Krabbensuppe mit Ginsahne und Dillpesto---köstlich!
Zitat von kleinenicole:hm, hoffentlich bekomm ich noch welche, ansonsten muss ich schnell umdisponieren! dann gibts halt nur thaisuppe ohne kürbis
Zitat von franfine:also kommt drauf an wo de ihn kaufen gehst bei rewe hab ich heut keine gesehen udn bei Penny auch nicht vielleicht bei Kaufland gucken
Zitat von kleinenicole:#
und die schlüpper noch weiß Ricci?![]()
jop
bis jetzt ja
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt