Wer hibbelt mit mir?
03.11.2008 20:42
Zitat von franfine:und wo wohnt deine Oma???
na zu mir, damit ichs meiner freundin geben kann![]()
03.11.2008 20:44
Zitat von franfine:oh na da bekommste die Test dann aber spät wa hällst es noch solange aus oder kaufst dir einen vorher noch
ach, weit im westen, in der nähe von bielefeld!
03.11.2008 20:46
wird ja "zum glück" nur die rechnung hingeschickt. bestelle sonst immer für sie medikamente und deshalb ist mir da alles etwas durcheinander gekommen
03.11.2008 20:50
naja ich denke ich hol mir einen bei Rossmann oder bei ebay hab ich gerade einen drin der läuft in 2 stunden aus und is jetzt bei 1,45Euro mal sehen ob ich den bekomme bei Ebay
03.11.2008 20:55
ach ja, ebay ist super, da bekommt man einfach alles! was sagste denn zu unserer cashmere? die hat ja schon wieder positiv getestet die glückliche!
03.11.2008 20:57
Wie gehts dir Fran?
Sieht ja alles noch hoffnungsvoll aus bei dir!
@Nicole: Wie war dein Tag?
Sieht ja alles noch hoffnungsvoll aus bei dir!
@Nicole: Wie war dein Tag?
03.11.2008 20:59
Hallo Anja na wie gehts dir?
Wie schauts aus bei dir?merkst schon was?
ich merk rein garnix
Wie schauts aus bei dir?merkst schon was?
ich merk rein garnix
03.11.2008 20:59
@anja: na ja, symptome sind weg und sieht auch so aus als würde meine mens bald kommen. aber war ja erst der erste versuch, also auf in eine neue runde!
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt

