Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
03.11.2008 20:41
na zu mir, damit ichs meiner freundin geben kann
kleinenicole
18763 Beiträge
03.11.2008 20:42
Zitat von franfine:
na zu mir, damit ichs meiner freundin geben kann
und wo wohnt deine Oma???
franfine
23132 Beiträge
03.11.2008 20:43
ach, weit im westen, in der nähe von bielefeld!
kleinenicole
18763 Beiträge
03.11.2008 20:44
Zitat von franfine:
ach, weit im westen, in der nähe von bielefeld!
oh na da bekommste die Test dann aber spät wa hällst es noch solange aus oder kaufst dir einen vorher noch
franfine
23132 Beiträge
03.11.2008 20:46
wird ja "zum glück" nur die rechnung hingeschickt. bestelle sonst immer für sie medikamente und deshalb ist mir da alles etwas durcheinander gekommen
kleinenicole
18763 Beiträge
03.11.2008 20:47
achso naja dann gehts
franfine
23132 Beiträge
03.11.2008 20:47
machst du streifentests oder digital?
kleinenicole
18763 Beiträge
03.11.2008 20:50
naja ich denke ich hol mir einen bei Rossmann oder bei ebay hab ich gerade einen drin der läuft in 2 stunden aus und is jetzt bei 1,45Euro mal sehen ob ich den bekomme bei Ebay
franfine
23132 Beiträge
03.11.2008 20:55
ach ja, ebay ist super, da bekommt man einfach alles! was sagste denn zu unserer cashmere? die hat ja schon wieder positiv getestet die glückliche!
anjacheer
209 Beiträge
03.11.2008 20:55
Hallo Ihr Süßen!
franfine
23132 Beiträge
03.11.2008 20:56
hi anja!
kleinenicole
18763 Beiträge
03.11.2008 20:56
ja sie weiß es aber schon länger das sie schwanger ist
anjacheer
209 Beiträge
03.11.2008 20:57
Wie gehts dir Fran?

Sieht ja alles noch hoffnungsvoll aus bei dir!

@Nicole: Wie war dein Tag?
kleinenicole
18763 Beiträge
03.11.2008 20:59
Hallo Anja na wie gehts dir?
Wie schauts aus bei dir?merkst schon was? ich merk rein garnix
franfine
23132 Beiträge
03.11.2008 20:59
@anja: na ja, symptome sind weg und sieht auch so aus als würde meine mens bald kommen. aber war ja erst der erste versuch, also auf in eine neue runde!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt