Wer hibbelt mit mir?
05.01.2009 21:27
franni sei froh, dass es nur n kleines ei is sonst hättest unter der decke gehang wenns so richtig losgehüpft wär
so ihr süßen, mein freund meckert schon und will aufmerksamkeit! verabschiede mich für heute, bis dann!
Zitat von baby2111:
naddll wir können ja zusammen testenich merk das auch durch den bh.. wir werden sehen was raus kommt ansonsten hibbeln wir einfach weiter.
abwarten und Tee trinken
05.01.2009 21:28
Zitat von saskia1984:
Zitat von Chiquita:
Zitat von saskia1984:
Zitat von Chiquita:
merkt eigentlich einer von euch den ES?
Zumindest bilde ich mir ein, ihn zu merkenHab gestern und heute immer mal ein stechen in der Leistengegen gehabt. Heute stärker als gestern.... Aber ob das der ES war, keine Ahnung.
Und du??
ne ich merke leider nix.
bei mir wer ja heute einistung wenn es geklappt hat.
und ich bild mir ein das ich was merke.
Na das ist doch gutVielleicht bist du die nächste, die schwanger ist! Obwohl ich bei Franni auch ein gutes Gefühl hab
![]()
mh das glaube ich nicht. ich war heute beim FA und der hat mir nicht viel hofnung gemacht "normal" schwanger zuwerden. aber sieh sah eine gut aufgebaute schleimhaut von daher warten und tee trinken
Zitat von franfine:
so ihr süßen, mein freund meckert schon und will aufmerksamkeit! verabschiede mich für heute, bis dann!![]()
machs gut schönen abend franni
Zitat von nikinelke:
So viele, dass wenn man kurz was anderes macht schon 10 seiten nachlesen muss![]()
ach was
ist auch grad nicht soviel spannendes,süße! Wie gehts dir?
05.01.2009 21:29
Zitat von Chiquita:
Zitat von saskia1984:
Zitat von Chiquita:
Zitat von saskia1984:
Zitat von Chiquita:
merkt eigentlich einer von euch den ES?
Zumindest bilde ich mir ein, ihn zu merkenHab gestern und heute immer mal ein stechen in der Leistengegen gehabt. Heute stärker als gestern.... Aber ob das der ES war, keine Ahnung.
Und du??
ne ich merke leider nix.
bei mir wer ja heute einistung wenn es geklappt hat.
und ich bild mir ein das ich was merke.
Na das ist doch gutVielleicht bist du die nächste, die schwanger ist! Obwohl ich bei Franni auch ein gutes Gefühl hab
![]()
mh das glaube ich nicht. ich war heute beim FA und der hat mir nicht viel hofnung gemacht "normal" schwanger zuwerden. aber sieh sah eine gut aufgebaute schleimhaut von daher warten und tee trinken
Warum sagt sie du kannst vielleicht nicht auf normalem Wege schwanger werden
05.01.2009 21:29
winke winke franni....viel spaß euch 2en =) und ni so dolle sonst wird deinem ei schlecht =)
05.01.2009 21:31
ach übrigens danke für eure aufklärung zwecks tempi messen...muss ich da eigentlich ab nem bestimmten anfang mit messen?
05.01.2009 21:32
Zitat von naddl1811:
ach übrigens danke für eure aufklärung zwecks tempi messen...muss ich da eigentlich ab nem bestimmten anfang mit messen?
naja am besten is des am ersten tag der Mens aber einige haben mittendrin angefangen zu messen
05.01.2009 21:32
Zitat von naddl1811:
Normal ab dem 1. Zyklustag. Hab aber auch erst am 3. Tag damit angefangen. Macht nix
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt