Wer hibbelt mit mir?
07.01.2009 18:30
Zitat von kleinenicole:
Zitat von saskia1984:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von saskia1984:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von saskia1984:
Phoenixfeder Herzlichen GlückwunschWünsch dir ne schöne Kugelzeit
![]()
Huhu Mädels, schaut euch mal meine Kurve an.... Das ist doch komich mit der Tempi von den letzten Tagen oder? Ist das normal wenn die so konstant istIch hab immer nachm Piepen gleich raus gezogen, gut, noch ganz kurz drin gelassen aber nicht lang.... Das hat bestimmt alles verfälscht
![]()
ick seh deine kurve nich wo isse?????![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=364589&user_id=836021![]()
und nimmste auch Ovus????wenn ja was sagen die???
Nee, nehm keine Ovus. Ich mess auch erst seit diesem Monat und die Ovus sind so teuer... Wo gibts denn da günstige und gut?
na bei Rossmann oder bei Drospa bzw IhrPlatz mußt mal gucken kosten so im schnitt 12-15 euro![]()
Okay, und wieviele sind da drin? Wenn da nur 5 Stück drin sind, hätt ich ja jetzt schon die 2. Packung anfangen müssen

07.01.2009 18:31
Zitat von saskia1984:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von saskia1984:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von saskia1984:
![]()
Huhu Mädels, schaut euch mal meine Kurve an.... Das ist doch komich mit der Tempi von den letzten Tagen oder? Ist das normal wenn die so konstant istIch hab immer nachm Piepen gleich raus gezogen, gut, noch ganz kurz drin gelassen aber nicht lang.... Das hat bestimmt alles verfälscht
![]()
ick seh deine kurve nich wo isse?????![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=364589&user_id=836021![]()
Das macht meine manchmal auch tagelang. Find ich immer witzig.
Zeig mal deine Kurve, dann mach ich dir mir auch ma als Lesezeichen![]()
Im Moment eiert sie noch so vor sich hin..
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 64924/nummer=3
07.01.2009 18:31
Zitat von saskia1984:wär nicht so gut, weil das den mumu weicher macht und das ist sch*** weil der dann ja durchlässiger ist!
Zitat von curlysue:
Zitat von saskia1984:
![]()
![]()
das ist ok.ich hatte letzten Monat auch 3 konstante Messungen
Hoffe nur das die Temperatur jetzt bald mal hoch gehtHab echt schiss das sie so bleibt
@Franni, ja, ich trink die Tees. Was wäre eigentlich wenn ich den Himbitee weiter trink obwohl ich den ES schon hatte und es nicht gemerkt hab wegen der Tempi?
07.01.2009 18:32
saskia, du fängst kurz vor deinem vermuteten es an! ich habe in 2 zyklen nur 4 ovus verbraucht!
07.01.2009 18:32
Zitat von Nickitierchen:ja ich!
seid ihr eigendlich bei studivz/meinvz??
07.01.2009 18:33
Zitat von franfine:
ich bin bei Jappy

Zitat von franfine:
ich auch^^
wollen wir uns adden?
Willst du meine freunin werden?
Ja nein vielleich
ich nicht nickietierchen
Saskia, ich denke deine Tempi wird bestimmt die nächsten Tage steigen.wirst sehn
Saskia, ich denke deine Tempi wird bestimmt die nächsten Tage steigen.wirst sehn

07.01.2009 18:35
Zitat von Nickitierchen:ja *
Zitat von franfine:
ich auch^^
wollen wir uns adden?
Ja nein vielleich
07.01.2009 18:35
Zitat von franfine:
saskia, du fängst kurz vor deinem vermuteten es an! ich habe in 2 zyklen nur 4 ovus verbraucht!
Ich weiß ja nicht wann mein ES ist. Hab seit Ende der Mens Ausfluss, mal mehr mal weniger, das ist ja das doofe

07.01.2009 18:36
Zitat von curlysue:
ich nicht nickietierchen
Saskia, ich denke deine Tempi wird bestimmt die nächsten Tage steigen.wirst sehn![]()
Dein Wort in Gottes Ohr

Ist jemand bei WKW??
07.01.2009 18:36
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:ja *
Zitat von franfine:
ich auch^^
wollen wir uns adden?
Ja nein vielleich
dann such mal nicki höppner^^
07.01.2009 18:37
Zitat von saskia1984:ich hab angefangen als meine tempi gefallen ist,ich mittelschmerz hatte und der ausfluss mehr wurde! dachte ja auch dass ich nen viel längeren zyklus hätte!
Zitat von franfine:
Ich weiß ja nicht wann mein ES ist. Hab seit Ende der Mens Ausfluss, mal mehr mal weniger, das ist ja das doofe![]()
07.01.2009 18:38
Zitat von saskia1984:
Zitat von curlysue:
ich nicht nickietierchen
Saskia, ich denke deine Tempi wird bestimmt die nächsten Tage steigen.wirst sehn![]()
Dein Wort in Gottes OhrWie gehts dir denn so Curly?
Ist jemand bei WKW??
du hast doch auch schon ZVschleim

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt