Wer hibbelt mit mir?
07.01.2009 19:30
Zitat von franfine:
ich rauche nicht, da hab ich schon mal ein problem weniger!
Ich hab vor 2 1/2 Jahren aufgehört zu rauchen, und Alkohol trink ich auch nicht. Ganz selten mal ein Baileys. Da brauch man sich aber da schon nicht zurück halten oder aufhören zu rauchen. Ist schon gut, find ich

07.01.2009 19:31
Zitat von Mystery:
hehe dann werden sicher alle sofort denken das ich schwanger bin!
eigentlich will ich das ja nicht so. aber egal.
sagst du halt, du hasttest grade eben erst ne magen-darm und hast deswegen kein bock auf alk...oder hast ne wette am lufen mit deinem mann- oder FASTEN! ist das nicht eh bald wieder?
07.01.2009 19:32
Zitat von Mystery:erzähl doch dass du antibiotika nimmst oder so!
hehe dann werden sicher alle sofort denken das ich schwanger bin!
eigentlich will ich das ja nicht so. aber egal.
07.01.2009 19:33
tja da habt ihrs ja etwas besser als ich... ich trink schon ab und zu mal was auf geburtstagen etc. Aber is klar dass es das dann nicht mehr geben wird wenn ich schwanger bin.
Oh! Unsere Lasagne is schon fertig! Ich muß jetzt!
Machts gut Mädels bis bald!
07.01.2009 19:35
Zitat von saskia1984:
Zitat von franfine:
Ich hab vor 2 1/2 Jahren aufgehört zu rauchen, und Alkohol trink ich auch nicht. Ganz selten mal ein Baileys. Da brauch man sich aber da schon nicht zurück halten oder aufhören zu rauchen. Ist schon gut, find ich![]()
habe auch aufgehört zu rauchen und es ist auchn gut bso weil ich nur noch übelkeit von jeder zigarette bekommen habe muss ich nicht mehrn haben und kann es auch nicht wirklich mehr ab wenn einer in meiner nähe raucht
07.01.2009 19:36
lasagne, da hätte ich jetzt auch lust drauf...bis bald mystery!
07.01.2009 19:37
huhu bin wieder da
franni wo willste denn Schlittschuh laufen????
07.01.2009 19:37
Zitat von Mystery:
tja da habt ihrs ja etwas besser als ich... ich trink schon ab und zu mal was auf geburtstagen etc. Aber is klar dass es das dann nicht mehr geben wird wenn ich schwanger bin.
bye!! und guten appettit
07.01.2009 19:39
Zitat von floeckchen09:
Zitat von saskia1984:
Zitat von franfine:
Ich hab vor 2 1/2 Jahren aufgehört zu rauchen, und Alkohol trink ich auch nicht. Ganz selten mal ein Baileys. Da brauch man sich aber da schon nicht zurück halten oder aufhören zu rauchen. Ist schon gut, find ich![]()
habe auch aufgehört zu rauchen und es ist auchn gut bso weil ich nur noch übelkeit von jeder zigarette bekommen habe muss ich nicht mehrn haben und kann es auch nicht wirklich mehr ab wenn einer in meiner nähe raucht
Ich kann das auch nicht mehr ab. Ich hasse den Geruch *bäääh*... Und so haben wir auch mal gestunken

07.01.2009 19:39
Zitat von kleinenicole:in bad saarow! das hotel liegt an nem see!
huhu bin wieder da
07.01.2009 19:40
wisst ihr vielleicht wo man günstig bewerbungsmappen aus karton bekommt??
07.01.2009 19:40
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:in bad saarow! das hotel liegt an nem see!
huhu bin wieder da
achso da wollt ihr Schlittschuh laufen?naja is bissel riskant wa selbst wenn se die Gewässer frei geben ich würd da nie rauf gehen ich kann schlittschuh laufen aber geh meist auf Eisbahn wenn dann
07.01.2009 19:45
schööö
ich geh auch gleich, schatz will noch italienisch lernen und ich soll ihn abfragen^^ und lesen muss ich auch noch!
ich wünsch euch was meien süßen!
ich geh auch gleich, schatz will noch italienisch lernen und ich soll ihn abfragen^^ und lesen muss ich auch noch!
07.01.2009 19:46
Zitat von Nickitierchen:
schööö
machs gut süße winke
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt