Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
09.01.2009 06:11
Guten morgen ladies.

Ich hab ne frage. (wie imemr)

gestern sagte doch mein FA dass er kein Ei sieht was ich depri fand.

hatte ja hoffnungen weil es zu früh war.
nun is es so dass ich spinnbaren zervix hab und auch mittelschmerz. nicht soo starkes peiksen aber zumindest dass man weis dass es da is.meine tempi is heute nacht auch in den keller(tiefste temp den monat)
das wären doch normal aber zuverlässige zeichen oder? oder kann man das auch haben wenn man kein ES hätte?
Weil wenn es noch Hoffnung gibt müsst ich ja gleich heimgehen mit SChatzi herzeln, hatten extra zwei Tage pause gemacht dass wir morgen/übermorgen loslegen könnten, nun scheint der ES kurz bevorzustehen (falls es überhaupt einen gibt) und ich bin bissl spät dran mit rummachen

was denkt ihr?
hier nochmals kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=365256&user_id=835795

ach ja: glückwunsch naddl
saskia1984
13103 Beiträge
09.01.2009 06:34
Guten Morgen Vajami, kenn mich auch noch nicht so gut aus, deshalb kann ich da nix sagen

Könnt ihr mal meine Kurve ansehen und sagen ob die Temperhöhung heute sagt das mein ES rum ist???? Soll ich jetzt anfangen mit Frauenmanteltee?? Bitte um Hilfeeeeeeeeeeeee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=364589&user_id=836021
floeckchen09
7673 Beiträge
09.01.2009 07:15
ich kann da auch nicht viel zu sagen aber ich würde es an deiner stelle probieren ob es jetzt ein ES ist oder nicht hmm gute frage aber eine runde herzeln kann ja nie schaden
09.01.2009 07:29
Zitat von saskia1984:
Guten Morgen Vajami, kenn mich auch noch nicht so gut aus, deshalb kann ich da nix sagen

Könnt ihr mal meine Kurve ansehen und sagen ob die Temperhöhung heute sagt das mein ES rum ist???? Soll ich jetzt anfangen mit Frauenmanteltee?? Bitte um Hilfeeeeeeeeeeeee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=364589&user_id=836021

hast denn auch schmerzen? aber möglich ist es ja dass es der ES war, der ZV geht ja zurück. hmmm
kann dir genauso wenig helfen wie du mir
naja bin ja auch am überlegen wegen tee momentan trink ich einfach garkeinen
Silke79
3343 Beiträge
09.01.2009 07:53
Zitat von saskia1984:

Guten Morgen, ich würde noch 1-2 Tage mit dem Tee warten, bis du dir sicher bist das die tempi weiter hoch geht
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------

@Vajami
also ich musste Dexamethason nehmen. Ich hatte quasi keinerlei Nebenwirkungen, bei mir hats reingeschlagen wie ne Bombe, denn ich wurde direkt im ersten Dexa-Zyklus schwanger mit meinem Sohn, der jetzt friedlich in seinem Bettchen schlummert
Ich kenne das Gefühl wenn man so eine Diagnose gestellt bekommt. Süße, lass den Kopf nicht hängen, das wird schon ganz sicher!!!
09.01.2009 08:42
Zitat von Silke79:
Zitat von saskia1984:

Guten Morgen, ich würde noch 1-2 Tage mit dem Tee warten, bis du dir sicher bist das die tempi weiter hoch geht
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------

@Vajami
also ich musste Dexamethason nehmen. Ich hatte quasi keinerlei Nebenwirkungen, bei mir hats reingeschlagen wie ne Bombe, denn ich wurde direkt im ersten Dexa-Zyklus schwanger mit meinem Sohn, der jetzt friedlich in seinem Bettchen schlummert
Ich kenne das Gefühl wenn man so eine Diagnose gestellt bekommt. Süße, lass den Kopf nicht hängen, das wird schon ganz sicher!!!

naja es ist nun mein dritter zyklus mit dethamethason... also soo arg hilft es nicht daher nun ja auch den rest von den medis. niedergeschmettert war ich schon aber dass es immer schlimmer wird geht an die nerven...
Silke79
3343 Beiträge
09.01.2009 08:53
Vll war es bei uns auch nur ein Glückstreffer, oder bei mir war es ausschliesslich der Grund das ich ohne Cortison nicht schwanger werden konnte, wer weiß das schon.
Vetrau auf deinen Arzt, manchmal gehts halt nur mit Unterstützung. Und auch wenns viel Unterstützung ist, du weißt ja wofür du es tust! Ich drücke dir auf jeden Fall mega dolle die Daumen!!
Nickitierchen
26647 Beiträge
09.01.2009 09:11
guten morgen ladys,
mein sicherheits-test war auch negativ (nach drei stunden war zwar ein leichter schatten einer zweiten linie, aber das zählt ja nicht^^)

meine mens ist noch recht nett und nicht so schmerzhaft und emine erkältung wieder ein stück weniger...mir gehts also recht gut.

heute abend werd ich dann die erste pille nehmen, sie aber nicht als verhütung diesen monate nehmen, weil ich eben gestern meine tage schon bekommen habe...wird ne woche halt nicht gepimpert...

ansonsten fahr ich heute ins hotel mama und werde da schön weiter lernen

floeckchen09
7673 Beiträge
09.01.2009 09:29
guten morgen meine schnuckies

hoffe euch geht es gut und nicht so beschissen wie mir wünsche euch einen wunderschönen guten morgen

<<<und mir floeckchen eine baldige besserung
floeckchen09
7673 Beiträge
09.01.2009 09:30
Zitat von floeckchen09:

hoffe euch geht es gut und nicht so beschissen wie mir wünsche euch einen wunderschönen guten morgen

<<und mir floeckchen eine baldige besserung
Nickitierchen
26647 Beiträge
09.01.2009 09:36
Zitat von floeckchen09:

holla...süße...ich drück dich!
Nickitierchen
26647 Beiträge
09.01.2009 09:37
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von floeckchen09:

holla...süße...ich drück dich!
Nickitierchen
26647 Beiträge
09.01.2009 09:38
hm...text weg...

also süße, ich drück dich feste!
09.01.2009 09:38
Zitat von Silke79:
Vll war es bei uns auch nur ein Glückstreffer, oder bei mir war es ausschliesslich der Grund das ich ohne Cortison nicht schwanger werden konnte, wer weiß das schon.
Vetrau auf deinen Arzt, manchmal gehts halt nur mit Unterstützung. Und auch wenns viel Unterstützung ist, du weißt ja wofür du es tust! Ich drücke dir auf jeden Fall mega dolle die Daumen!!

das ist lieb dann warte ich mal ab...
floeckchen09
7673 Beiträge
09.01.2009 09:41
Zitat von Nickitierchen:
hm...text weg...

also süße, ich drück dich feste!

ja das hatte ich auch da fehlt ein teil vom text
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt