Wer hibbelt mit mir?
09.01.2009 21:51
franni is dein Mann nich da???du fährst doch morgen weg wollt ihr nich euch nen schönen Abend noch machen???
09.01.2009 21:52
macht spaß mit sachen in der wnne zu liegen ^^ kenn das....find sowas aber nimma lustig wenn wir zu ner fete wollte ich froh war endlich was zum anziehen gefunden zu haben, emine haare gut aussahen und adnn?????? scheiße wars....aber hauptsache einer fands lusig

Zitat von kleinenicole:och, ich glaub der findet das grad genauso interessant wie ich
franni is dein Mann nich da???du fährst doch morgen weg wollt ihr nich euch nen schönen Abend noch machen???

lach genauu... der is immer so neugierig.. der kleene zuchtbulle lol
09.01.2009 21:53
Zitat von baby2111:
hilfe mädels ich bin nass. mein menne hat mich in die badewanne gezogen.. geh mich mal schnell umziehen

Zitat von saskia1984:
Zitat von stella88:
Könnt ihr mir vielleicht helfen????
Ich möchte gern meinen Eisprung ausrechnen, komme aber irgendwie nicht mit dem Zyklus klar......
Also ich habe 21 Tage die Pille genommen und 7 Tage pause gemacht also am 8 Tag wieder mit der Pille begonnen.... Ist das dann ein zykus von 28 Tagen ?????
wenn ich nämlich die pillenpause gemacht habe habe ich ja nicht sofort meine Periode bekommen....
Mit der Pille hast du einen 28 Tage Zyklus. Wie lang hast du die Pille jetzt schon abgesetzt?
Am 31.12.2008 gabe ich sie zum letztenmal genommen und am 2.01 meine Periode bekommen, habe sie jetzt immer noch ein kleines bisschen meinst du das kommt weil ich die pile abgesetzt habe??? und klappt das dann überhaupt so schnell schwanger zu werden
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:ne danke, das muss ich nicht haben, das mach mal schön alleine
Zitat von franfine:
ist die klassische konditionierung der pawlowsche hund! bei dem wurde zu jeder mahlzeit mit ner glocke gebimmelt und als dann nur noch gebimmelt wurde ohne essen, da hat er trotzdem gesabbert, obwohl es nichts zu futtern gab! so wie bei dir: kommt nen tröpfchen, da wird dir schlecht!![]()
sehr schön beschrieben, möchtest du meien psychologie-prüfung machen^^??![]()
nagut, wenns sein muss^^
09.01.2009 21:54
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:och, ich glaub der findet das grad genauso interessant wie ich
franni is dein Mann nich da???du fährst doch morgen weg wollt ihr nich euch nen schönen Abend noch machen???![]()
der liest mit ja? is ja lustig

09.01.2009 21:55
Hahaha ihr seid so geil, ich hab mich kaputt gelacht!
Also ich schlucke nicht! Pfui! Nä Nä!
Mein Mann und ich sind 10 Jahre zusammen und trotzdem nicht!
Und er akzeptiert das! Dazu kommt das man mit 2 Kindern nicht so spontan ist, ist ja leider so
Aber es reicht auch so *lach*
Ich esse jetz meine Pizza, und dann gehen wir poppen, Mittelschmerz lässt grüßen!
Bis morgen mal ihr Süßen Ferkelchen!
Also ich schlucke nicht! Pfui! Nä Nä!
Mein Mann und ich sind 10 Jahre zusammen und trotzdem nicht!

Und er akzeptiert das! Dazu kommt das man mit 2 Kindern nicht so spontan ist, ist ja leider so

Aber es reicht auch so *lach*
Ich esse jetz meine Pizza, und dann gehen wir poppen, Mittelschmerz lässt grüßen!
Bis morgen mal ihr Süßen Ferkelchen!

Zitat von stella88:
Zitat von saskia1984:
Zitat von stella88:
Könnt ihr mir vielleicht helfen????
Ich möchte gern meinen Eisprung ausrechnen, komme aber irgendwie nicht mit dem Zyklus klar......
Also ich habe 21 Tage die Pille genommen und 7 Tage pause gemacht also am 8 Tag wieder mit der Pille begonnen.... Ist das dann ein zykus von 28 Tagen ?????
wenn ich nämlich die pillenpause gemacht habe habe ich ja nicht sofort meine Periode bekommen....
Mit der Pille hast du einen 28 Tage Zyklus. Wie lang hast du die Pille jetzt schon abgesetzt?
Am 31.12.2008 gabe ich sie zum letztenmal genommen und am 2.01 meine Periode bekommen, habe sie jetzt immer noch ein kleines bisschen meinst du das kommt weil ich die pile abgesetzt habe??? und klappt das dann überhaupt so schnell schwanger zu werden
das ist dann ja die normale blutung nach der pille,,,nun heißt es abwarten ob du in vier wochen wieder deine mens, und somit einen regelmäßigen zyklus hast...
Zitat von kleinenicole:ja, der guckt auf arbeit manchmal rein was wir hier so treiben!
Zitat von franfine:
franni is dein Mann nich da???du fährst doch morgen weg wollt ihr nich euch nen schönen Abend noch machen???![]()
der liest mit ja? is ja lustig![]()

09.01.2009 21:56
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
der liest mit ja? is ja lustig![]()
meiner verdreht immer nur die augen und sagt: ihr hühner immer...
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt