Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
floeckchen09
7673 Beiträge
13.01.2009 10:03
guten morgen meine schnuckis
13.01.2009 11:09
moin flocke.

aber niki wer is denn lady????

hmmm naja habt bissl spaß ihr lieben. irgendwie hab ich das gefühl dass momentan nicht allzuviele online kommen einfach weil man sich zu sehr reinsteiergt . kan ichaber verstehen, geht mir auch so. das gute ist: ich brauch den monat kein test machen weil ich weis dass es net geklappt hat ohne ES (laut arzt) kann das ja net sein
naja... hab komischerweise sogar weniger beschwerden wie zwicken nach dem "ES" und so. man bildet sich wohl viel ein
Anita-Maria
2016 Beiträge
13.01.2009 13:30
Hallo ihr Süßen,

wollten den antivirus installieren, aber es geht nicht muß erst nacher einen neuen
kaufen!

Wollte mal wissen ob ein ovu immer ein es anzeigt.

Ich habe seit gestern so super flüssigen ausfluss,aber ein negativen ovu.

Weiß jemand Rat?
Anita-Maria
2016 Beiträge
13.01.2009 13:30
Zitat von vajami:
moin flocke.

hmmm naja habt bissl spaß ihr lieben. irgendwie hab ich das gefühl dass momentan nicht allzuviele online kommen einfach weil man sich zu sehr reinsteiergt . kan ichaber verstehen, geht mir auch so. das gute ist: ich brauch den monat kein test machen weil ich weis dass es net geklappt hat ohne ES (laut arzt) kann das ja net sein
naja... hab komischerweise sogar weniger beschwerden wie zwicken nach dem "ES" und so. man bildet sich wohl viel ein

Und wie will er dich behandeln ?
13.01.2009 13:32
Zitat von Anita-Maria:
Zitat von vajami:
moin flocke.

Und wie will er dich behandeln ?

denk mal clomi
ANJUKA
23752 Beiträge
13.01.2009 14:23
Hallo die Damen,

na gibts was neues hier bei euch?
curlysue
8999 Beiträge
13.01.2009 15:08
Hallo ihr lieben
komm grad total geschafft von der Arbeit.War heut mega stressig&anstrengend.werd wohl heut den ganzen weiteren Tag auf der Couch verbringen...
Aber mein Mann war total süß...Er hat Spätschicht& so haben wir uns heut noch nicht gesehen.Ich mach den Briefkasten auf & da liegt ne Karte von ihm drin von diesen sheepcards(kennt ihr die?) wo drauf steht "Hab ich Dir heute eigentlich schon gesagt wie sehr ich dich liebe?"und dann mit ner Liebeserklärung hinten drauf geschrieben.Ich mußte sofort lächeln& mich freuen.Mein Mann überrascht mich sonst nicht sooft Das hat mich nach meinem Dienst wieder aufgemuntert achja und meine Mens hat schon wieder aufgehört.Hatte ich somit nur 2 Tage
floeckchen09
7673 Beiträge
13.01.2009 16:12
Zitat von curlysue:
Hallo ihr lieben
komm grad total geschafft von der Arbeit.War heut mega stressig&anstrengend.werd wohl heut den ganzen weiteren Tag auf der Couch verbringen...
Aber mein Mann war total süß...Er hat Spätschicht& so haben wir uns heut noch nicht gesehen.Ich mach den Briefkasten auf & da liegt ne Karte von ihm drin von diesen sheepcards(kennt ihr die?) wo drauf steht "Hab ich Dir heute eigentlich schon gesagt wie sehr ich dich liebe?"und dann mit ner Liebeserklärung hinten drauf geschrieben.Ich mußte sofort lächeln& mich freuen.Mein Mann überrascht mich sonst nicht sooft Das hat mich nach meinem Dienst wieder aufgemuntert achja und meine Mens hat schon wieder aufgehört.Hatte ich somit nur 2 Tage

wie süss ist das den hat meiner noch nie gemacht schnief uii 2 tage das ist echt nicht lang sehr komisch
curlysue
8999 Beiträge
13.01.2009 16:16
ja er ist echt süß *schwärm*

ja 2 Tage hat ich noch nie,aber wird schon nicht schlimm sein.Tempi sinkt auch weiter
floeckchen09
7673 Beiträge
13.01.2009 16:21
nee warum sollte es auch was schlimmes sein
curlysue
8999 Beiträge
13.01.2009 16:31
Zitat von floeckchen09:
nee warum sollte es auch was schlimmes sein

na eben hab gelesen, daß es einige gibt die nur so kurz Mens haben. Hab ja auch nen kurzen Zyklus
13.01.2009 16:38
hi ihr lieben, bin auch mal wieder da.

franni, tut mir leid das deine mens eingetrudelt ist.

curly, oh ist das süss von deinem mann.

hab aber nicht alles nachgelesen, gibt es etwas neues?
floeckchen09
7673 Beiträge
13.01.2009 16:49
nö eigentlich nicht das ich wüsse
curlysue
8999 Beiträge
13.01.2009 16:58
Zitat von cashmere:
hi ihr lieben, bin auch mal wieder da.

franni, tut mir leid das deine mens eingetrudelt ist.

curly, oh ist das süss von deinem mann.

hab aber nicht alles nachgelesen, gibt es etwas neues?

hi cash wie gehts dir?
kleinenicole
18763 Beiträge
13.01.2009 17:24
huhu ihr lieben na alles klar?

bei mir soweit schon außer das ich Schnupfen
hab ein wenig und Halsschmerzen aber noch nicht so schlimm
werd nun erstmal schön ein Entspannungsbad nehmen
bis später meine süßen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt