Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
floeckchen09
7673 Beiträge
14.01.2009 19:41
machen wa jetzt ne deprie runde??
naddl1811
5543 Beiträge
14.01.2009 19:41
@flocke...meinen eltern wollte ich es so sagen: meine muddi hat am 23.2 geburtstag...und da bekommt se ein fotoalbum "unser Enkelkind"
oder ist das doof?
14.01.2009 19:42
Zitat von franfine:
Zitat von vajami:
Zitat von franfine:
Zitat von vajami:
Hey auch von mir alles gute neue runde neues glück? hmm naja die nächst eist diejenige wo als nächstes alsneue hinzukommt lol
also ich bins definitiv nicht den monat ggf in ein paarmonaten bishin zu nem jahr dann sollte alles soweit hormonell unterstützt sein
aber warum denkste denn dass du es nicht bist?


weil ich einfach mal davon ausgehe kein ES zu haben und ohne ES wird man ja nicht schwanger
UNd ganz ehrlich: ich sag das zwar oft aber nach zwei jahren is man eher pessimistisch eingestellt, da glaub t man eh kaum noch dran...
dass du nicht viel hoffnung hast kann ich mir vorstellen! fängt bei mir ja jetzt schon an und ich hibbel erst seit oktober! deine kurve sieht mir aber doch sehr nach es aus


das ist auch meine einzige letzte resthoffnung. aber naja.. laut FA hab ich keine eier. warum kurve dann so ist.. sag ja der körper verarscht mich. oder ich hab zb zu kleine eier die eh nicht befruchtet werden können und man die nicht sieht... irgendsowas muss es ja sein .sonst wäre es doch langsam ehct an der zeit finde ich . ich gönn es jeder .. aber ich bin echt traurig

franfine
23132 Beiträge
14.01.2009 19:42
Zitat von naddl1811:
prost franni ^^ hau rein....
das werd ich machen, bin auf dem besten weg! und wenn die tempi morgen versaut ist....egal
floeckchen09
7673 Beiträge
14.01.2009 19:42
Zitat von naddl1811:
@flocke...meinen eltern wollte ich es so sagen: meine muddi hat am 23.2 geburtstag...und da bekommt se ein fotoalbum "unser Enkelkind"
oder ist das doof?


nee finde das eine süsse idee und dann am besten mit einer kopie des ersten ultraschall bildes
naddl1811
5543 Beiträge
14.01.2009 19:43
och mensch mädels...das tut mir so leid....würd euch soooooooooooooooooo gern n rosanen strich abgeben...gönns euch echt
von herzen
franfine
23132 Beiträge
14.01.2009 19:43
Zitat von naddl1811:
@flocke...meinen eltern wollte ich es so sagen: meine muddi hat am 23.2 geburtstag...und da bekommt se ein fotoalbum "unser Enkelkind"
oder ist das doof?
find das auch ne ganz tolle idee!
ciara07
2979 Beiträge
14.01.2009 19:45
macht euch doch nicht verrückt das wird schon
naddl1811
5543 Beiträge
14.01.2009 19:45
da werd ich das so machen flocke ^^ aber ich find das voll doof: meine ellis wohn in heilbronn (512km von mir weg)...hmm weiß ni ob ich sie überhaupt sehe zum geburtstag....aber man sagt doch sowas persönlich oder?email, telefon is voll unpassend...will ja sehn wie sie gucken ^^
franfine
23132 Beiträge
14.01.2009 19:46
oh je, mich überkommt grad der allerweltschmerz! ganz gefährlich! hab das gefühl nie so einen test in der hand halten zu können ob die idee mit dem betrinken so gut war?
naddl1811
5543 Beiträge
14.01.2009 19:47
danke franni
naddl1811
5543 Beiträge
14.01.2009 19:48
hör dir ja keine nachdenk-mucke an...das wär schlecht
putz fenster...das lenkt ab
franfine
23132 Beiträge
14.01.2009 19:51
Zitat von naddl1811:
hör dir ja keine nachdenk-mucke an...das wär schlecht
putz fenster...das lenkt ab
die könntens wirklich mal gebrauchen
franfine
23132 Beiträge
14.01.2009 19:54
mädels, es gibt einen lichtblick: heute kommt wieder desperate housewifes!
naddl1811
5543 Beiträge
14.01.2009 19:54
meine erst ^^ aber mir is das jetz zu kalt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt