Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt seit September/Oktober 2011??

Gehe zu Seite:
17.05.2012 14:28
Wer von euch hibbelt denn auch im 8. oder 9. Zyklus und es hat bisher noch nicht eingeschlagen??

Viele Grüße
17.05.2012 14:43
Hier, ich
Aber ich mach mir da keinen Stress
Es muss nur dieses Jahr klappen, sonst will mein Freund nicht mehr
17.05.2012 14:47
Na dieses Jahr wirds schon noch was werden
Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Hast du vorher die Pille genommen?
17.05.2012 14:53
Ich bin 25 Und du?
Also ich hab die Cerazette genommen, die Stillpille, die ich eben Ende Oktober 2011 abgesetzt habe. Aber ich habe dann erst im Januar meine Periode bekommen und das auch auf sehr merkwürde Art und Weise
17.05.2012 14:57
Ich bin 26
Hab 10 Jahre lang die Belara genommen, hab aber schon im Mai letzten Jahres abgesetzt und bis September/Oktober haben wir noch so verhütet... Jetz warte ich, irgendwie wills aber nicht klappen Mein Zyklus ist eigentlich ganz regelmäßig.
17.05.2012 14:59
Die Belara hatte ich vor der SS mit meiner Tochter
Hast du es schonmal mit Ovu´s versucht?
17.05.2012 15:01
Ja so zwei/drei Zyklen... Find ich aber irgendwie deprimierend, wenn man weiß man hat den ES erwischt und es hat trotzdem nicht geklappt
Wieviel Monate hat es denn bei dir gedauert, nachdem du die Belara abgesetzt hast?
17.05.2012 15:04
Öhm *hüstel* 2 Zyklen
Hast du mal mit deinem FA gesprochen?
Mein Zyklus ist leider alles andere als regelmäßig, aber ich würd die Ovu´s a bissl länger nutzen
17.05.2012 15:12
Ja war erst letzten Freitag da... Die meint, is alles super, ich bin nur zu ungeduldig Naja mal schauen, vielleicht versuch ich´s nochmal mit Ovus. Irgendwann wirds schon hinhauen, hoff ich zumindest
Anna16
2257 Beiträge
17.05.2012 15:29
Ich bin im 9Üz hab im Juli nach fast 3jahren die 3-ms abgesetzt...

Mein Nmt ist Samstag
17.05.2012 15:32
Hallo

Hast du denn dazwischen pausiert, weil seit Juli wäre ja schon etwas länger oder?
Anna16
2257 Beiträge
17.05.2012 15:40
Nee hab im Juli abgesetzt und ende August hatte ich die erste mens...
17.05.2012 15:42
Sind denn deine Zyklen regelmäßig? Meiner is immer so 26 bis 28 Tage. Hast du dich schonmal genauer untersuchen lassen? Also ich bisher noch nicht... Meine FÄ meinte, frühestens nach einem Jahr!
Anna16
2257 Beiträge
17.05.2012 15:45
Ja zum Glück hab einen 28Tage Zyklus...

Nee ich denke es dauert einfach wegen der spritze so lange, wenn es bis August nicht geklappt hat lasse ich mich untersuchen...
PinkPantherchen
1820 Beiträge
17.05.2012 15:54
Hallöchen, darf ich mich zu euch dazu gesellen?

Bin 21 Jahre alt und auch seit September 2011 am Hibbeln Hab vorher auch die Belara genommen und auch immer fleißig mit Ovus getestet aber bei mir hat sich auch immernoch nichts eingestellt Find es auch leicht frustrierend wenn man genau weiß, dass man nen Eisprung hat und nie was draus entsteht....
Habe auch die ganze Zeit ziemlich lange Zyklen gehabt (ca. 38 Tage) bin jetzt bei Tag 48 angekommen!!! Sollte man dem Ovu glauben hatte ich meinen ES am 13. Mai, also am 44. ZT!!!
Habe mir auch schon mal Gedanken darüber gemacht ob alles okay ist bei uns Hab auch für morgen nen FA Termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt