Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt seit September/Oktober 2011??

Gehe zu Seite:
17.05.2012 15:58
Hallo,

ja klar Zuwachs is immer willkommen hihi...
Ich bin immer am überlegen, ob ich´s mit den Ovus einfach sein lassen soll, oder doch lieber weiter testen Weiß noch nicht, mal sehen ob´s diesen Zyklus geklappt hat. Bin jetz ES + 5 fühl mich aber wie die anderen Zyklen auch. Mal abwarten...
Meine FÄ meinte, dass die meisten Frauen, wenn es um den Kinderwunsch geht viel zu ungeduldig sind. Aber nach einer gewissen Zeit nervts einfach
Hast du dich schonmal genauer untersuchen lassen? (Hormone, etc.)
PinkPantherchen
1820 Beiträge
17.05.2012 16:04
Zitat von Nati_85:

Hallo,

ja klar Zuwachs is immer willkommen hihi...
Ich bin immer am überlegen, ob ich´s mit den Ovus einfach sein lassen soll, oder doch lieber weiter testen Weiß noch nicht, mal sehen ob´s diesen Zyklus geklappt hat. Bin jetz ES + 5 fühl mich aber wie die anderen Zyklen auch. Mal abwarten...
Meine FÄ meinte, dass die meisten Frauen, wenn es um den Kinderwunsch geht viel zu ungeduldig sind. Aber nach einer gewissen Zeit nervts einfach
Hast du dich schonmal genauer untersuchen lassen? (Hormone, etc.)


Supi
Ja also ich muss sagen ich hab die Ovus ab dem 3. Zyklus verwendet und hab mich natürlich super gefreut, dass es dadurch sofofrt geklappt hat....hats aber nicht Dann wurde ich immer frustierter und hab mich da auch voll reingestresst. Die letzten zwei Monate hab ich den Ovus jetzt weg gelassen und fühl mich dadurch auch nicht mehr so gestresst....außerdem ist der Sex dann nicht so "gezwungen".
Bin ja jetzt auch schon im 7. bzw. bald 8. ÜZ und lass mich dann morgen mal durchchecken...und mein Freund am Montag auch zusätzlich nehm ich halt noch Folsäure und Magnesium...vielleicht hilfts ja was...
weil wie du schon sagst....irgendwann nervts echt!
Anna16
2257 Beiträge
17.05.2012 16:05
Ich bin Es+12 manchmal ist mein unterleib hart, aber denke Samstag wird die mens da sein...Ich hoffe es klappt bald, ich wollte nie so nen großen altersunterschied zwischen den Kindern...Aber mehr wie abwarten geht nicht...
PinkPantherchen
1820 Beiträge
17.05.2012 16:09
Zitat von Anna16:

Ich bin Es+12 manchmal ist mein unterleib hart, aber denke Samstag wird die mens da sein...Ich hoffe es klappt bald, ich wollte nie so nen großen altersunterschied zwischen den Kindern...Aber mehr wie abwarten geht nicht...


Uii dann kannst du ja bald testen Drück dir die Daumen! Wie alt ist denn dein Sohnemann?
17.05.2012 16:10
Ja man macht sich von Monat zu Monat mehr verrückt, also mir geht es so...
@PinkPantherchen: geht dein Freund jetz schon zum Spermiogramm? Meine FÄ meinte, dass man das erst nach einem Jahr macht?? Weil ein Jahr völlig im Rahmen sei... blabla
PinkPantherchen
1820 Beiträge
17.05.2012 16:15
Zitat von Nati_85:

Ja man macht sich von Monat zu Monat mehr verrückt, also mir geht es so...
@PinkPantherchen: geht dein Freund jetz schon zum Spermiogramm? Meine FÄ meinte, dass man das erst nach einem Jahr macht?? Weil ein Jahr völlig im Rahmen sei... blabla


Naja ich hab da nicht groß meine FÄ gefragt, ich hab einfach nen Termin beim Urologen gemacht! Soweit ich weiß werden da eben die kleinen Schwimmer untersucht, Blut und ein Ultraschall wird gemacht.
Möchte eben endlich Gewissheit haben! Und mal nach meinem Zyklus schauen lassen....weil ich finds jetzt schon seeeeeehr lang! Ss Test waren ja alle negativ
Kann dir die Ovus von Müller übrigens empfehlen! Die sind auch net ganz so teuer wie die CB
susifr
5430 Beiträge
17.05.2012 16:26
Huhu ihr Lieben, darf ich mich dazu gesellen? ich hibble auch seit Oktober 2011. Hatte im Maerz 2010 schon mal ne FG in der Fruehschwangerschaft und wir hatten beschlossen erst nochmal zu warten. War damals sofort schwanger geworden, also 2 Monate nach Absetzen der Pille.Nun klappt es allerdings nicht mehr. Wir haben auch schon alles durch. Spermiogramm (1. nicht so dolle, 2. besser) und ich seit 2 Zyklen unter Clomi. Ich habe immer sehr schoene viele Follikel und auch nen Eisprung, trotzdem klappts nicht. Und diesen Monat leider wieder nicht.
PinkPantherchen
1820 Beiträge
17.05.2012 16:28
Zitat von susifr:

Huhu ihr Lieben, darf ich mich dazu gesellen? ich hibble auch seit Oktober 2011. Hatte im Maerz 2010 schon mal ne FG in der Fruehschwangerschaft und wir hatten beschlossen erst nochmal zu warten. War damals sofort schwanger geworden, also 2 Monate nach Absetzen der Pille.Nun klappt es allerdings nicht mehr. Wir haben auch schon alles durch. Spermiogramm (1. nicht so dolle, 2. besser) und ich seit 2 Zyklen unter Clomi. Ich habe immer sehr schoene viele Follikel und auch nen Eisprung, trotzdem klappts nicht. Und diesen Monat leider wieder nicht.


Und wann hast du dann das Spermiogramm machen lassen? Bzw. wann hast du dich selbst durchchecken lassen? Weil ich gehe ja morgen auch mal zum FA....ob alles okay ist. Für was genau nimmt man eigentlich Clomi?
Anna16
2257 Beiträge
17.05.2012 16:30
Ich teste nur wenn die mens ausbleibt...

Mein Sohn wird am 31.08 4Jahre alt.
susifr
5430 Beiträge
17.05.2012 16:33
Zitat von PinkPantherchen:

Zitat von susifr:

Huhu ihr Lieben, darf ich mich dazu gesellen? ich hibble auch seit Oktober 2011. Hatte im Maerz 2010 schon mal ne FG in der Fruehschwangerschaft und wir hatten beschlossen erst nochmal zu warten. War damals sofort schwanger geworden, also 2 Monate nach Absetzen der Pille.Nun klappt es allerdings nicht mehr. Wir haben auch schon alles durch. Spermiogramm (1. nicht so dolle, 2. besser) und ich seit 2 Zyklen unter Clomi. Ich habe immer sehr schoene viele Follikel und auch nen Eisprung, trotzdem klappts nicht. Und diesen Monat leider wieder nicht.


Und wann hast du dann das Spermiogramm machen lassen? Bzw. wann hast du dich selbst durchchecken lassen? Weil ich gehe ja morgen auch mal zum FA....ob alles okay ist. Für was genau nimmt man eigentlich Clomi?


Wir haben das eine Spermiogramm vor 2 Monaten gemacht und das zweite jetzt erst vor kurzen. Mein Mann musste und muss Vitamine und Tabletten nehmen. Ich bin eigentlich von Oktober nur am durchchecken. Der letzte Test wat der Bluttest fuer das Progesteronwert nach dem Eisprung. Auch der Wert war super. Clomi nimmt man, falls man Probleme bei der Eireifung hat. Ich hatte halt vorher mit den Nuvaring verhuetet und nach Absetzen hatte ich sehr sehr unregelmaessige Zyklen von 16-30 tagen alles
PinkPantherchen
1820 Beiträge
17.05.2012 16:49
Zitat von susifr:

Wir haben das eine Spermiogramm vor 2 Monaten gemacht und das zweite jetzt erst vor kurzen. Mein Mann musste und muss Vitamine und Tabletten nehmen. Ich bin eigentlich von Oktober nur am durchchecken. Der letzte Test wat der Bluttest fuer das Progesteronwert nach dem Eisprung. Auch der Wert war super. Clomi nimmt man, falls man Probleme bei der Eireifung hat. Ich hatte halt vorher mit den Nuvaring verhuetet und nach Absetzen hatte ich sehr sehr unregelmaessige Zyklen von 16-30 tagen alles


Hmmm...ich hoff einfach mal drauf, dass wenn was ist, dass man auch einfach was dagegen machen kann und wir vielleicht doch bald unseren Wunschkrümel in den Armen halten können Drück dir auch die Daumen dass es bald klappt. Bin halt echt sooooo aufgeregt vor morgen, sagen die meinem Freund gleich bescheid oder zieht sich das wieder über Wochen hin?
PinkPantherchen
1820 Beiträge
17.05.2012 16:50
Zitat von Anna16:

Ich teste nur wenn die mens ausbleibt...

Mein Sohn wird am 31.08 4Jahre alt.


Naja der Altersunterschied geht ja gerade noch ich finds eher nicht so schön, wenns dann schon auf die 10 jahre zu geht
Anna16
2257 Beiträge
17.05.2012 16:59
Ich find 2-3Jahre schön, aber bin ja auch noch Jung

Ja das stimmt meine Geschwister sind 14, 12 und 7Jahre älter als ich...
17.05.2012 17:48
Zitat von susifr:

Huhu ihr Lieben, darf ich mich dazu gesellen? ich hibble auch seit Oktober 2011. Hatte im Maerz 2010 schon mal ne FG in der Fruehschwangerschaft und wir hatten beschlossen erst nochmal zu warten. War damals sofort schwanger geworden, also 2 Monate nach Absetzen der Pille.Nun klappt es allerdings nicht mehr. Wir haben auch schon alles durch. Spermiogramm (1. nicht so dolle, 2. besser) und ich seit 2 Zyklen unter Clomi. Ich habe immer sehr schoene viele Follikel und auch nen Eisprung, trotzdem klappts nicht. Und diesen Monat leider wieder nicht.


Huhu
Ja sehr gerne, zusammen hibbelt es sich leichter find ich
Hattest du ohne Clomi keine ES? Das gibt man doch dafür, wenn er ausbleibt oder?? Kenn mich da noch nicht so aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt