Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
sophia128
3215 Beiträge
13.02.2012 07:10
Zitat von lilo84:
@Sophia werd ich morgen machen... was meinte dein FA nochmal wie lang sie noch weg bleiben könnte?

Danke, lilo. Er hat gar nichts weiter gesagt. Nur dass es noch völlig im Rahmen liegt. Aber ich glaube, ich werde heute nochmal anrufen. Die AS ist heute 10 Wochen her und mir gehts nicht gut. Hab immerzu ein Ziehen im Unterleib und teilweise auch in den Brüsten, bin aber nicht schwanger. Irgendwas stimmt doch da nicht. Er muss mir einfach für diese Woche einen Termin geben, oder??

Cherry, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Hast du schön gefeiert?
nicole_jv3
5403 Beiträge
13.02.2012 07:50
oh, alle leute unten auf der liste ü30? das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen. also muss ich unbedingt auch dahin!
waren gestern auf nem karnevalszug und ich bin die ganze zeit mit deim kleinen von meinem cousin da rumgerannt. der ist gerade 2 geworden und war als affe verkleidet. soooo süß! und wir wurden natürlich überschüttet mit süskram...
Temayja
17613 Beiträge
13.02.2012 07:51
alles gute cherri
Cherrypie
715 Beiträge
13.02.2012 08:14
Danke für die Glückwünsche!
Sophia meine Eltern, Schwiegereltern und Shwägerin mit Familie waren da. Haben schön zusammen Kaffee und Kuchen gehabt und dann haben wir uns eigentlich nur noch in der Küche aufgehalten, weil der Ablauf der Spüle nochmal neu verlegt werden musste, da lief nichts ab. Der Tag war aber trotzdem schön und ich hab zwei Ikea-Gutscheine bekommen *freu*
Tinassen
1351 Beiträge
13.02.2012 08:49
ich habe mir gestern ovus bestellt und heute sind die schon verschickt worden...dann kann die neue hibbelzeit ja jetzt kommen ick freu mir wieder an einem baby arbeiten zu dürfen
Ljusi1983
859 Beiträge
13.02.2012 10:54
Zitat von Cherrypie:

@Euphoria.. Oh mein Gott, was für ein tolles Bild!!! Total süß und man kann deinen Krümel richtig gut erkennen!

@Lilo.. Magst mein Alter in der Liste ändern? Bin seit heute 29
sophia128
3215 Beiträge
13.02.2012 11:01
So, ich habe vorhin beim Frauenarzt angerufen und durfte sofort vorbeikommen. Ich bin nicht schwanger, aber die Schleimhaut ist sehr gut aufgebaut. Entweder sei jetzt gerade Eisprungzeit (nur leider war kein sprungbereites Ei da) oder aber die Periode setzt in den nächsten Tagen ein. Jetzt brauche ich wenigstens keine unnützen Tests mehr machen und hoffe einfach, dass die Periode bald kommt. Drückt mir die Daumen! Und dann kann ich endlich in den nächsten Zyklus starten und auf ein reifes Ei hoffen.
Cherrypie
715 Beiträge
13.02.2012 12:20
Oh toll, dass du gleich kommen durftest!! Hat sie denn nochmal nen SST gemacht? Dann drück ich dir die Daumen, dass die Mens kommt und du frisch in einen neuen Zyklus starten kannst.
Naddel84
5873 Beiträge
13.02.2012 12:44
hallo ihr lieben.@cherry: herzlichen glückwunsch zum geburstag alles liebe und gute..
@ me: habe heut zyklustag 18 und noch keine mens.. das heißt,mein zyklus wird wieder länger..
sophia128
3215 Beiträge
13.02.2012 12:57
Zitat von Cherrypie:

Oh toll, dass du gleich kommen durftest!! Hat sie denn nochmal nen SST gemacht? Dann drück ich dir die Daumen, dass die Mens kommt und du frisch in einen neuen Zyklus starten kannst.

Ich fands auch toll, dass ich sofort kommen durfte. Da hatte ich gar nicht mit gerechnet. Nein, ein Test wurde nicht gemacht, aber es war im Ultraschall nichts erkennbar. Danke fürs Daumendrücken. Das kann ich gut gebrauchen. Wir müssen einfach weiterhin alle daran glauben, dass alles gut wird.
13.02.2012 14:31
huhu ihr lieben

wie geht es euch?

habe heute in der früh einen ovu mit morgenurin gemacht und das ist das ergebniss:

Euphoria
2530 Beiträge
13.02.2012 14:32
@Cherry: von mir auch noch alles gute zum Geburtstag nachträglich

@Naddel: prima, dann ist dein Zyklus ja auf jeden Fall schon länger geworden
@Sophia: dann bin ich mal gespannt wann deine Mens eintrudelt. Hat dein FA noch einen Test gemacht?

Und danke ihr Lieben, ich fand das Bild auch total niedlich, Krümel ist jetzt 2,5cm groß und hat sich sogar schon bewegt. Das sah echt klasse aus. Wahnsinn wie schnell die jetzt wachsen und schon nach einem kleinen Baby aussehen.
Temayja
17613 Beiträge
13.02.2012 15:03
der ovu ist ja mal positiv und der sst???? also ich mein ich seh was
Temayja
17613 Beiträge
13.02.2012 15:05
hmmmm neeee erkenne doch nix auf dem sst hab nochmal rangezoomt aber der ovu ist definitiv fett positiv
Euphoria
2530 Beiträge
13.02.2012 15:06
Zitat von Temayja:

der ovu ist ja mal positiv und der sst???? also ich mein ich seh was

ich bin deiner Meinung! Beim Test seh ich einen ganz leichten Strich

Temi: Wie gehts Dir?Was machen deine Beschwerden??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt