Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
sophia128
3215 Beiträge
24.02.2015 13:13
Huhu,

schön dass hier mal wieder etwas Leben reinkommt. Und schön von euch zu lesen. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

Uns geht es soweit gut, sind nur seit Anfang des Jahres immer wieder krank. Gerade letztes Wochenende Magen-Darm, aber jetzt geht es wieder. Unsere Kleine läuft inzwischen wie ein Weltmeister, plappert schon ziemlich viel und kann seit ein paar Tagen alleine Puky Wutsch fahren. Die Kinder werden so schnell groß, oder? Kann es immer gar nicht glauben.
Temayja
17613 Beiträge
24.02.2015 14:37
uiii cool ....jonas ist gestern auch noch wutsch gefahren sah ulkig aus da er viel zu groß dafür ist aber er liebt es.
24.02.2015 15:07
Danke der großen geht es gut
Wir durften nun das letzte herzmedikament absetzten
Jetzt sind wir endlich Medikamenten frei
Ja ab Herbst sollte sie dann in die kita gehen warten noch auf das schreiben vom Kindergarten
Oh man bei den Gedanken wird mir einfach nur schlecht

Aber wie Sophia sagte sie werden zu schnell groß
steffifee27
6384 Beiträge
24.02.2015 22:05
@ temayja schön das es euch gut geht und Pia sich so prima macht .

Unsere Nächte sind seitdem wir die nachtflasche vor 1,5 Wochen abgeschafft haben so gut , meist schläft sie durch .
Dafür will sie grad gar nicht in ihrem Bett schlafen .
Hatten ihr ja nach Silvester ein großes gekauft und das hat auch anfangs immer gut geklappt mit " Bischen Emma Bett " und danach bei uns aber seit 1 Woche ist der Wurm drin
Aber gibt schlimmeres !

@ Jasi oh ja sie werden so schnell groß .

Wir haben uns ja bewusst dafür entschieden Emma erst mit 3 in den kiga zu bringen .
Seit Nov geht sie ja zum Spielkreis , 2x die Woche für 3 Std ( wir nennen es immer kiga ) .... Und sie geht dort so gerne hin .
Kennst auch einige Kinder dort vom Pekip / Turnen uSw .
Deswegen freu ich mich voll drauf wenn sie richtig in den Kindergarten kommt , ich glaub sie wird es toll finden .

Hier haben die erSten schon ihre Briefe ob / wann & welcher kiga es wird bekommen , wir waren noch nicht dabei .
Hier hört man aber grad nix gutes , die meisten bekommen Plätze die gar nicht auf ihrer " wunsch" liste standen .

@ Sophia oje da wart ihr krank hoffe euch geht's wieder besser .

Emma fährt lieber Wutsch als boby Car ,
Vor ihrem Laufrad hat sie noch Angst .

Der Opa hatte ihr ja so eib elektrisches Auto gekauft , davor hat sie auch so Angst das sie sich noch nicht mal in die Nähe Traut
Temayja
17613 Beiträge
25.02.2015 10:44
jonas geht ja auch in so einen spielkreis aber 3 mal die woche. und ihm tut der richtig gut, seine scheu vor anderen kindern hat er überwunden und mittlerweile ärgert er die anderne kinder auch und sagt nein wenn er was nicht will.
am anfang ist er immer weggerannt und deshalb bin ich echt froh das er sich so entwickelt.

wir haben überlegt jonas erst nächstes jahr in den kiga zu geben aber dann wird er schon 4 und das finde ich etas spät. gott sei dank haben wir einen platz in unserem wunschkiga ab august bekommen
Lexilein
172 Beiträge
18.09.2017 23:33
Ihr Lieben Mädels, da stolpert man zufällig beim stöbern im Internet auf die Mama Community und was soll ich sagen- ich hab mich riesig gefreut durch diesen alten Beitrag zu “blättern“.
Wahnsinn, wo ist nur die Zeit hin?
Ich weiß nicht ob mein Post überhaupt noch von euch gelesen wird, aber trotzdem will ich euch auf den aktuellen Stand der Dinge bringen.
Nach insgesamt fünf Fehlgeburten habe ich es endlich zu meinem langersehnten Wunschkind geschafft <3
Mein ganzer Stolz namens Adrian ist am 20.01.16 auf die Welt gekommen!
Ich habe es endlich geschafft.
Endlich bin ich Mama!! Ihr könnt euch vorstellen, das es nicht's schöneres für mich gibt, als endlich meinen größten Wunsch in den Armen zu halten.
Ich hoffe, euch allen geht es genauso gut wie mir !
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich euch mal wieder lese....
Macht's gut und vielleicht bis bald?!
Lg eure Lexi
19.09.2017 09:13
Zitat von Lexilein:

Ihr Lieben Mädels, da stolpert man zufällig beim stöbern im Internet auf die Mama Community und was soll ich sagen- ich hab mich riesig gefreut durch diesen alten Beitrag zu “blättern“.
Wahnsinn, wo ist nur die Zeit hin?
Ich weiß nicht ob mein Post überhaupt noch von euch gelesen wird, aber trotzdem will ich euch auf den aktuellen Stand der Dinge bringen.
Nach insgesamt fünf Fehlgeburten habe ich es endlich zu meinem langersehnten Wunschkind geschafft <3
Mein ganzer Stolz namens Adrian ist am 20.01.16 auf die Welt gekommen!
Ich habe es endlich geschafft.
Endlich bin ich Mama!! Ihr könnt euch vorstellen, das es nicht's schöneres für mich gibt, als endlich meinen größten Wunsch in den Armen zu halten.
Ich hoffe, euch allen geht es genauso gut wie mir !
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich euch mal wieder lese....
Macht's gut und vielleicht bis bald?!
Lg eure Lexi


Hallo Lexi
erstmal möchte ich dir vom ganzen herzen zu eurem wunder gratulieren.
Ich kann mir nur ein bruchteil vorstellen wie es dir geht bzw wie du dich fühlst.

lg jasiii
Lexilein
172 Beiträge
19.09.2017 11:52
Zitat von jasiii:

Zitat von Lexilein:

Ihr Lieben Mädels, da stolpert man zufällig beim stöbern im Internet auf die Mama Community und was soll ich sagen- ich hab mich riesig gefreut durch diesen alten Beitrag zu “blättern“.
Wahnsinn, wo ist nur die Zeit hin?
Ich weiß nicht ob mein Post überhaupt noch von euch gelesen wird, aber trotzdem will ich euch auf den aktuellen Stand der Dinge bringen.
Nach insgesamt fünf Fehlgeburten habe ich es endlich zu meinem langersehnten Wunschkind geschafft <3
Mein ganzer Stolz namens Adrian ist am 20.01.16 auf die Welt gekommen!
Ich habe es endlich geschafft.
Endlich bin ich Mama!! Ihr könnt euch vorstellen, das es nicht's schöneres für mich gibt, als endlich meinen größten Wunsch in den Armen zu halten.
Ich hoffe, euch allen geht es genauso gut wie mir !
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich euch mal wieder lese....
Macht's gut und vielleicht bis bald?!
Lg eure Lexi


Hallo Lexi
erstmal möchte ich dir vom ganzen herzen zu eurem wunder gratulieren.
Ich kann mir nur ein bruchteil vorstellen wie es dir geht bzw wie du dich fühlst.

lg jasiii


Vielen lieben dank, Jasiii!!!

15.04.2018 18:41
huhu

ist hier jemand noch aktiv ?
sophia128
3215 Beiträge
16.04.2018 12:47
Hallo jasii, hier ist leider nichts mehr los. Wie geht's dir denn?
16.04.2018 13:06
Zitat von sophia128:

Hallo jasii, hier ist leider nichts mehr los. Wie geht's dir denn?


hallo sophia
ja leider, finde es sehr schade
Danke ganz gut und dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt