Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
31.03.2014 10:57
huhu ihr lieben
naa wie geht es euch allen?
@white , MORGEN ist es soweit, ich wünsche dir jetzt schon eine wunderschöne kennenlern und kuschelzeit
wir sind seit gestern wieder zu hause, die zeit vergeht zu schnell, dieses mal war julina die erste nacht sehr sehr unruhig
die nächsten wochen werden stressig, denn in 2 wochen wollen wir schon mal die möbel und kisten ins haus liefern
ich wünsche euch allen einen wunderschönen wochenstart
lg
@white , MORGEN ist es soweit, ich wünsche dir jetzt schon eine wunderschöne kennenlern und kuschelzeit

wir sind seit gestern wieder zu hause, die zeit vergeht zu schnell, dieses mal war julina die erste nacht sehr sehr unruhig
die nächsten wochen werden stressig, denn in 2 wochen wollen wir schon mal die möbel und kisten ins haus liefern
lg
31.03.2014 13:37
Zitat von jasiii:
huhu ihr lieben
@white , MORGEN ist es soweit, ich wünsche dir jetzt schon eine wunderschöne kennenlern und kuschelzeit![]()
![]()
lg
Danke

So, OP Vorbereitungen abgeschloßen nu warten auf 17 uhr dann erfahr ich wann ich dran bin. Und ja, so langsam werd ich wirklich nervös.
Vorallem Alex... Bring ich ihn heut morgen in die KiTa (er wird ja von Oma geholt und bleibt auch da) nimmt mich zum Abschied in den Arm und flüstert mir ins Ohr "Hab Dich lieb Mama"
Super... alle Dämme gebrochen. Ich weine nicht vor meinen Kindern aber ich hab ihn 5 min im Arm gehalten nur damit er nicht sieht, wie ich heule

31.03.2014 13:38
Zitat von Whitedream:
Zitat von jasiii:
huhu ihr lieben
@white , MORGEN ist es soweit, ich wünsche dir jetzt schon eine wunderschöne kennenlern und kuschelzeit![]()
![]()
lg
Danke![]()
So, OP Vorbereitungen abgeschloßen nu warten auf 17 uhr dann erfahr ich wann ich dran bin. Und ja, so langsam werd ich wirklich nervös.
Vorallem Alex... Bring ich ihn heut morgen in die KiTa (er wird ja von Oma geholt und bleibt auch da) nimmt mich zum Abschied in den Arm und flüstert mir ins Ohr "Hab Dich lieb Mama"
Super... alle Dämme gebrochen. Ich weine nicht vor meinen Kindern aber ich hab ihn 5 min im Arm gehalten nur damit er nicht sieht, wie ich heule![]()
oh gott wie süßs ist dass denn, da könnte ich auch heulen
31.03.2014 14:03
Zitat von jasiii:oh Gott - da kommen selbst mir die Tränen ----
Zitat von Whitedream:
Zitat von jasiii:
huhu ihr lieben
![]()
lg
Danke![]()
Super... alle Dämme gebrochen. Ich weine nicht vor meinen Kindern aber ich hab ihn 5 min im Arm gehalten nur damit er nicht sieht, wie ich heule![]()
Alles gute dir white --- ich drück die Daumen das alles gut läuft und wünsch euch eine tolle erste zeit zusammen

@ Jasi habt ihr noch viel zu packen ??
Ist das neue Haus dann gekauft oder gemietet ??
31.03.2014 14:09
Zitat von Whitedream:
Zitat von jasiii:
huhu ihr lieben
![]()
lg
Danke![]()
Wie süß

Ich wünsche dir alles Gute für Morgen!
31.03.2014 14:10
Zitat von steffifee27:
Zitat von jasiii:oh Gott - da kommen selbst mir die Tränen ----
Zitat von Whitedream:
Zitat von jasiii:
huhu ihr lieben
![]()
lg
Danke![]()
Alles gute dir white --- ich drück die Daumen das alles gut läuft und wünsch euch eine tolle erste zeit zusammen![]()
@ Jasi habt ihr noch viel zu packen ??
Ist das neue Haus dann gekauft oder gemietet ??
nein wir haben gsd nicht mehr viel zu packen es sind dann nur noch die möbel zu zerlegen und ein paar kisten noch
wir haben mietkauf
31.03.2014 15:04
ich versuch es mal wieder...
zur Zeit ist immer so schönes Wetter, dass wir den Tag immer viel draußen sind und ich nie Lust habe mich an den PC zu setzten.
Ich antworte jetzt trotzdem noch auf die alten fragen, auch wenn ihr bestimmt nichts mehr von wisst.
@Steffi wegen weniger arbeiten...die bestehen auf die 2vollen Tage.
Meine Mama meinte jetzt, wenn sie ihr die Tage nicht so genehmigen, wie sie sie haben will, dann sucht sie sich was anderes. Obst und Gemüse einräumen wird ihr langsam zu schwer. Stimmt auch die Kisten was da immer schleppen brauchen sind echt brutal schwer.
Wenn es klappt dann fange ich nach der Hochzeit von meinen Bruder an... glaub 5.5 wäre das.
Wie weit hast du zur Arbeit?
Was für eine Wohnung habt ihr denn jetzt?
@Sunshine toll, dass du das abnehmen so angehst!
Ich bin ja auch so ein kleiner Schokosüchtling, deswegen schaffe ich es nie ganz zur 5 vorne hin.
Ich habe mir einfach angewöhnt Abends nur 1 süßes Teil zu essen und so überfällt mich diese Zuckersucht nicht. Schoko ganz verkneifen geht nicht.
Toll, das dein kleiner jetzt ein paar Löffel isst! Lass dich schön verwöhnen bei deiner Mama.
@Sophia Glückwunsch zur drehenden Teresa!
@Nicole die App ist ja cool! Es gibt einfach alles.
Hoffe ihr findet ein tolles Urlaubsangebot für September! Wird das dann Hannahs erste Flugreise?
Nicole/Annam toll, dass es bei euch mit einen Treffen geklappt hat!
Annam wie geht's dem kleinen? Ist er wieder fit?
@Treffen ich würde euch auch gerne mal treffen, auch wenn ich mich zur Zeit leider so selten melde. Der letzte genannte Treffpunkt ist aber etwas weit für uns, da wir ja (in dem Fall) leider keine Verwandten habe die da irgendwo wohnen. Wir hatten bis vor kurzen noch welche in Köln, aber die wohnen jetzt auch wieder in München.
Ach und neues Auto ist auch noch nicht in Sicht.
@Karis wow da lasst ihr es ja wieder krachen! Finde es toll, dass ihr die Zeit die ihr zusammen habt so gut nutzt und auf die Irlandrundreise bin ich total neidisch!
Darf man wegen einer SS nicht auf die AIDA, oder meinst weil dir dann schlecht wird?
Ja ich gehe dann wieder in meinen alten Salon zurück. Die meisten der alten Mädels sind ja noch da und zur Weihnachtsfeier durfte ich ja auch immer mit, obwohl ich da nicht mehr gearbeitet hab. Sind wirklich tolle Mädels da!
@Jasiii tolles Bildchen von deinen kleinen Bauchbewohner!
@White morgen ist es so weit! Toll! Dann hast du 3kleine Jungs!
Wünsch euch für morgen alles gute und eine schöne Zeit!
Süße von Alex...ich kann das nicht oft genug hören.
Hoffe ich hab jetzt nichts vergessen...

Ich antworte jetzt trotzdem noch auf die alten fragen, auch wenn ihr bestimmt nichts mehr von wisst.

@Steffi wegen weniger arbeiten...die bestehen auf die 2vollen Tage.
Meine Mama meinte jetzt, wenn sie ihr die Tage nicht so genehmigen, wie sie sie haben will, dann sucht sie sich was anderes. Obst und Gemüse einräumen wird ihr langsam zu schwer. Stimmt auch die Kisten was da immer schleppen brauchen sind echt brutal schwer.
Wenn es klappt dann fange ich nach der Hochzeit von meinen Bruder an... glaub 5.5 wäre das.

Wie weit hast du zur Arbeit?
Was für eine Wohnung habt ihr denn jetzt?
@Sunshine toll, dass du das abnehmen so angehst!
Ich bin ja auch so ein kleiner Schokosüchtling, deswegen schaffe ich es nie ganz zur 5 vorne hin.
Ich habe mir einfach angewöhnt Abends nur 1 süßes Teil zu essen und so überfällt mich diese Zuckersucht nicht. Schoko ganz verkneifen geht nicht.
Toll, das dein kleiner jetzt ein paar Löffel isst! Lass dich schön verwöhnen bei deiner Mama.

@Sophia Glückwunsch zur drehenden Teresa!
@Nicole die App ist ja cool! Es gibt einfach alles.
Hoffe ihr findet ein tolles Urlaubsangebot für September! Wird das dann Hannahs erste Flugreise?

Nicole/Annam toll, dass es bei euch mit einen Treffen geklappt hat!
Annam wie geht's dem kleinen? Ist er wieder fit?
@Treffen ich würde euch auch gerne mal treffen, auch wenn ich mich zur Zeit leider so selten melde. Der letzte genannte Treffpunkt ist aber etwas weit für uns, da wir ja (in dem Fall) leider keine Verwandten habe die da irgendwo wohnen. Wir hatten bis vor kurzen noch welche in Köln, aber die wohnen jetzt auch wieder in München.
Ach und neues Auto ist auch noch nicht in Sicht.

@Karis wow da lasst ihr es ja wieder krachen! Finde es toll, dass ihr die Zeit die ihr zusammen habt so gut nutzt und auf die Irlandrundreise bin ich total neidisch!

Darf man wegen einer SS nicht auf die AIDA, oder meinst weil dir dann schlecht wird?
Ja ich gehe dann wieder in meinen alten Salon zurück. Die meisten der alten Mädels sind ja noch da und zur Weihnachtsfeier durfte ich ja auch immer mit, obwohl ich da nicht mehr gearbeitet hab. Sind wirklich tolle Mädels da!
@Jasiii tolles Bildchen von deinen kleinen Bauchbewohner!

@White morgen ist es so weit! Toll! Dann hast du 3kleine Jungs!
Wünsch euch für morgen alles gute und eine schöne Zeit!
Süße von Alex...ich kann das nicht oft genug hören.

Hoffe ich hab jetzt nichts vergessen...
31.03.2014 15:08
Die Pumps für den Tanzkurs zu nehmen war übrigens eine tolle Idee!
Aus meinen Mann wird aber leider kein Tänzer werden. Er wird denke ich nicht mal auf der Hochzeit tanzen, aber ist trotzdem schön, dass er mitgegangen ist.
Am Samstag waren wir bei Mario Barth in IN und grad da angekommen macht es KLACK und die Antriebswelle von unserer Schrottkarre ist kaputt---sind dann noch ins Halteverbot gerollt und sind dann erst mal rein gegangen, weil wir dachten wir rufen dann einfach beim ADAC an.
Dann ADAC angerufen...10Mintuen mit denen Telefoniert und was kam raus nichts. Die hätten uns dann nur bis zur nächsten Fachwerkstatt geschleppt, was uns ja Samstag Nacht um 23 Uhr in Ingolstadt, wenn du quasi zum Audiwerk spucken kannst nicht wirklich weiter bringt.
Wird jetzt auch gekündigt.
Haben dann noch einige Leute wegen abschleppen angerufen---waren alle schon im Bett und am Ende waren wir dann gegen 3Uhr im Bett. 3Stunden später war meine süße wach und 30Minuten drauf auch noch der Muckl.
Und wir haben jetzt ein neues Verkehrsmittel---mein Mann sich auf Autosuche gemacht und was bringt er heim ein Quad, was ich ja total toll finde, aber ein A6 wäre mir schon lieber gewesen.
Aus meinen Mann wird aber leider kein Tänzer werden. Er wird denke ich nicht mal auf der Hochzeit tanzen, aber ist trotzdem schön, dass er mitgegangen ist.
Am Samstag waren wir bei Mario Barth in IN und grad da angekommen macht es KLACK und die Antriebswelle von unserer Schrottkarre ist kaputt---sind dann noch ins Halteverbot gerollt und sind dann erst mal rein gegangen, weil wir dachten wir rufen dann einfach beim ADAC an.
Dann ADAC angerufen...10Mintuen mit denen Telefoniert und was kam raus nichts. Die hätten uns dann nur bis zur nächsten Fachwerkstatt geschleppt, was uns ja Samstag Nacht um 23 Uhr in Ingolstadt, wenn du quasi zum Audiwerk spucken kannst nicht wirklich weiter bringt.

Haben dann noch einige Leute wegen abschleppen angerufen---waren alle schon im Bett und am Ende waren wir dann gegen 3Uhr im Bett. 3Stunden später war meine süße wach und 30Minuten drauf auch noch der Muckl.
Und wir haben jetzt ein neues Verkehrsmittel---mein Mann sich auf Autosuche gemacht und was bringt er heim ein Quad, was ich ja total toll finde, aber ein A6 wäre mir schon lieber gewesen.

01.04.2014 04:30
Lilo, ätzend mit dem Auto! Aber...
die quad Aktion ist schon geil. Wenn ihr da zu 4. draufsitzt ist das bestimmt ein Bild für die Götter...
Annam, ui, mandelentzündung.
hoffe dem kleinen Mann geht's ganz schnell wieder gut!
Steffi, toll mit der neuen Wohnung!

Annam, ui, mandelentzündung.

Steffi, toll mit der neuen Wohnung!

01.04.2014 04:30
Zitat von nicole_jv3:
Lilo, ätzend mit dem Auto! Aber...die quad Aktion ist schon geil. Wenn ihr da zu 4. draufsitzt ist das bestimmt ein Bild für die Götter...
![]()
Annam, ui, mandelentzündung.hoffe dem kleinen Mann geht's ganz schnell wieder gut!
Steffi, toll mit der neuen Wohnung!![]()
hö? Wieso bist du denn wach nicole?
01.04.2014 04:32
Aber weshalb ich eigentlich hier bin: white, alles, alles gute für heute!
Hab nich nicht bei whats app nachgelesen, hoffe ihr müsst nicht lange warten heute mit dem ks sondern seid früh dran.

Hab nich nicht bei whats app nachgelesen, hoffe ihr müsst nicht lange warten heute mit dem ks sondern seid früh dran.

01.04.2014 04:36
Zitat von Whitedream:
Zitat von nicole_jv3:
Lilo, ätzend mit dem Auto! Aber...die quad Aktion ist schon geil. Wenn ihr da zu 4. draufsitzt ist das bestimmt ein Bild für die Götter...
![]()
Annam, ui, mandelentzündung.hoffe dem kleinen Mann geht's ganz schnell wieder gut!
Steffi, toll mit der neuen Wohnung!![]()
hö? Wieso bist du denn wach nicole?
Siehe Post drüber.

Nee, ich bin nicht mehr gewöhnt lange zu pennen. Gestern waren wir mit Hannah im irrland, ist ein toller erlebnispark. War aber anstrengend. Und Hannah wollte abends nicht direkt einschlafen (hatte im Auto gepennt und war dann wohl zu aufgekratzt). Also lag ich 45 min neben ihr und bin dann auch schon, irgendwann gegen 21 Uhr, eingepennt. Und jetzt bin ich seit 3:20 wach und kann nicht mehr pennen.

Aber da du wach bist gehe ich davon aus, dass der Termin früh ist?

01.04.2014 07:18
mitten beim tippern bei WA gehts handy aus argh
white,
ich wünsch dir für gleich alles alles liebe und ne ganz ganz tolle kennenlernzeit *schnief* mir kommen gleich die tränen denn wenn du dein baby hast weiß ich das ich auch bald dran bin.
bin übrigens tooootal verliebt in meine Püppi. hatten gestern abend 3 D US und es war sooo toll sie zu sehen. Sie hat sehr markante gesichtszüge ein ausgeprägtes kinn und wangen etc. also ganz anders als jonas bei dem US.
leider ist sie ne kleine zicke und liebt die gebärmutterwand es gab keine langen video sequenzen sondenr immer nur sehr kurze und auch nur seitenprofil aber trotzdem toll sie zu sehen.
und jetzt will ich sie erst recht endlich bei mir haben
white,
ich wünsch dir für gleich alles alles liebe und ne ganz ganz tolle kennenlernzeit *schnief* mir kommen gleich die tränen denn wenn du dein baby hast weiß ich das ich auch bald dran bin.
bin übrigens tooootal verliebt in meine Püppi. hatten gestern abend 3 D US und es war sooo toll sie zu sehen. Sie hat sehr markante gesichtszüge ein ausgeprägtes kinn und wangen etc. also ganz anders als jonas bei dem US.
leider ist sie ne kleine zicke und liebt die gebärmutterwand es gab keine langen video sequenzen sondenr immer nur sehr kurze und auch nur seitenprofil aber trotzdem toll sie zu sehen.
und jetzt will ich sie erst recht endlich bei mir haben
01.04.2014 07:56
Alles Gute für dich heute, white. Bekommen wir denn Storchenpost, wenn der kleine Mann da ist?
Temi, du klingst echt ganz verliebt. Das ist so schön. Wie weit bist du jetzt nochmal?
Temi, du klingst echt ganz verliebt. Das ist so schön. Wie weit bist du jetzt nochmal?
01.04.2014 10:35
Wann ist denn Whites Temrin? Falls er noch nicht war, nochmal alles gute für die OP!
@Temi das glaub ich dir, dass du dich auf dein Mädel freust!
Finde es so toll einen großen Bruder und eine kleine Schwester zu haben! Wenn der Muck seine Schwester schimpft sagt er immer "Hey Süße....da werde ich sauer!"
@Nicole mit den Erlebnispark klingt toll! Mit den Schlafen weniger.
Hat dann Hannah gut geschlafen?
Hab schon gesagt, für den Familienausflug mit den Quad, brauchen wir dann wohl noch so einen Fahrradanhänger hinten dran.
Aber er hat unser Auto wieder soweit zusammengeflickt, dass es wieder fährt. Er will es ja noch bis November behalten, weil es bis dahin TÜV hat.
@Temi das glaub ich dir, dass du dich auf dein Mädel freust!
Finde es so toll einen großen Bruder und eine kleine Schwester zu haben! Wenn der Muck seine Schwester schimpft sagt er immer "Hey Süße....da werde ich sauer!"
@Nicole mit den Erlebnispark klingt toll! Mit den Schlafen weniger.
Hat dann Hannah gut geschlafen?
Hab schon gesagt, für den Familienausflug mit den Quad, brauchen wir dann wohl noch so einen Fahrradanhänger hinten dran.

Aber er hat unser Auto wieder soweit zusammengeflickt, dass es wieder fährt. Er will es ja noch bis November behalten, weil es bis dahin TÜV hat.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt