Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
sunshine011210
4877 Beiträge
11.11.2014 20:04
Oh Jasiii ... die ist ja Zucker
Und das Geschwisterküsschen ist goldig.
Schön, dass die kleine Maus zunimmt und der Dammschnitt langsam verheilt Bald hüpfst und springst du wieder durch die Gegend
11.11.2014 20:20
Zitat von sunshine011210:

Oh Jasiii ... die ist ja Zucker
Und das Geschwisterküsschen ist goldig.
Schön, dass die kleine Maus zunimmt und der Dammschnitt langsam verheilt Bald hüpfst und springst du wieder durch die Gegend

Danke

Ja das hoff ich sehr , es nervt mich schon sehr dass ich nicht so ,, beweglich,, sein kann wie ich es gerne hätte
steffifee27
6384 Beiträge
23.11.2014 20:26
Jasi ?? Wie geht's euch ???

Ich hoffe du bist schon Fitter und ihr seit gesund & munter .

Darf ich dich mal fragen wie du die natürliche Geburt vs. Ks empfunden hast ??
24.11.2014 15:48
Zitat von steffifee27:

Jasi ?? Wie geht's euch ???

Ich hoffe du bist schon Fitter und ihr seit gesund & munter .

Darf ich dich mal fragen wie du die natürliche Geburt vs. Ks empfunden hast ??

Huhu
Erstmal

Liebe Emma alles alles liebe zum Geburtstag nachträglich
Ich hoffe du hattest einen tollen Tag mit vielen Gästen und tollen geschenke

Danke soweit geht es mir gut und dir?
Julina hatte vor ca ne Woche nen Infekt nur genaueres konnte man nicht feststellen sie hatte lediglich nur Fieber, als diese verschwand bekam sie am ganzen Körper rote Flecken worauf wir dann ins kh gefahren sind da we war, es stellte sich heraus dass dies nur die Nebenwirkung von diesem Infekt sei , Gott sei dank

Hmm ehrlich gesagt für mich /uns war die spontan Geburt viel emotionaler als der KS
Vom Schmerz her ( hatte ja nen Dammschnitt) tut es auch weniger weh als der KS, nur der Heilungsprozess beim KS war schneller als jetzt beim dammschnitt

Eine zeitlang habe ich mich gefragt ob es richtig war mich für die saugglocke und gegen den KS entschieden zu haben
Aber nun bereue ich es keine Sekunde, für mich war es die richtige und beste Entscheidung
Und ich hoffe bei Wunder Nr 3 wieder spontan entbinden zu dürfen

Wie geht es den Rest?

sunshine011210
4877 Beiträge
25.11.2014 21:03
Hallo Jasiii
das hört sich nach dem 3TageFieber bei Julina an. Das ist ganz typisch, dass dann die roten Flecke am Körper kommen.
Schön, dass es dir soweit gut geht. Blöd nur, dass der Dammschnitt so langsam verheilt. Aber wenn er nicht so weh tut ... ist es ja auch "ok"

Uns geht es wieder ganz gut. Waren eine Woche krank. Also die Kids und ich. Mein Mann hat echt ein super Immunsystem. Der kriegt fast nie was ab.
Meine Stimme ist noch sehr gruselig und soviel wie ich mit den Kids reden muss, wird das wohl noch 'ne Weile dauern

Am Montag wird meine Große schon 4!!!! Unglaublich! Nun bin ich fast jeden Tag an Vorbereitungen vorallem für den Kindergeburtstag am 05.! Ist ja fast aufwendiger als 'ne Erwachsenenparty

Mein Kleiner läuft seit dem 21.11. nun auch richtig. Lässt allein los und läuft auch schön lange Strecken ... natürlich nur in der Wohnung mit Stoppersocken. Dicke Schuhe draußen sind noch hinderlich.
Er heckt nun immer mehr aus ... macht viel Unsinn ... klettert überall drauf und freut sich dann wie ein Schneekönig ... und ich sterb bald vor Angst
Ab dem 01.02. geht er dann auch in die Krippe. Auch da ... Unglauchlich wie die Zeit vergangen ist. Dann ist er schon 16 1/2 Monate!!!!!!! Mir kommt es so vor, als hätt ich ihn erst gestern bekommen ...

Wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinen beiden Schätzen.

LG
sunshine011210
4877 Beiträge
25.11.2014 21:04
Sophia ... wie geht es euch?
Karis2012
2412 Beiträge
25.11.2014 21:58
Huhu, oh je, ich war ja schon ewig nicht mehr hier - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur kleinen Johanna, die Namen passen total toll zusammen. Wow, jetzt bist Du auch schon zweifach Mama!!!

Und Sunshine Lillien wird schon 4 - unfassbar - wo rennt die Zeit nur hin. Alina wird heute schon 4 Monate alt und wiegt 6,5 kg somit hat sie mal schlappe 3,6 kg zugenommen seit Geburt

Ich werde jetzt mal wieder öfter hier reinschauen und wünsche euch allen einen tollen Urlaub
sophia128
3215 Beiträge
26.11.2014 07:36
Das ist aber schön, dass hier mal wieder ein wenig mehr los ist.

Gute Besserung weiterhin, sunshine. Da hat es euch ja echt dolle erwischt. Unsere Kleine fängt auch das Klettern an, ich kann also gut nachvollziehen, wie du dich dabei fühlst. Neulich ist sie alleine aufs Bett geklettert und ist dann drauf rumgehüpft. Ich hab gedacht, mein Herz bleibt stehen.

Was planst du denn für Lilliens Geburtstag?

Jasii, schön von euch zu lesen.

Und Karis, toll dass du auch mal wieder hier bist. Da hat Alina ja schon gut zugelegt. Und sie ist auch schon 4 Monate? Wahnsinn!
Temayja
17613 Beiträge
26.11.2014 10:37
huhuuu

ich lebe noch und wollte mich auch mal wieder öfters hier blicken lassen.

alles liebe zur geburt und einen gaaanz tollen namen habt ihr euch ausgesucht.

sophia128
3215 Beiträge
26.11.2014 10:38
Temi, wie geht es euch denn?
Temayja
17613 Beiträge
26.11.2014 10:46
den kids gehts ganz gut .... pia wächst und gedeiht ganz gut und macht super fortschritte. sie will schon krabbeln aber bisher schiebt sie sich nur rückwärts.

und mir gehts solala... je näher weihnachten rückt desto trauriger werde ich. aber meinen kindern zuliebe darf ich mir nix anmerken lassen. jonas ist dann sehr verstört wenn er mich weinen sieht.
ich bin froh wenn das jetzige jahr einfach nur rum geht aber freue mich natürlich auch auf das erste fest zu viert.
sophia128
3215 Beiträge
26.11.2014 11:18
Wie alt ist Pia jetzt genau? Das dauert bestimmt nicht mehr lange, bis sie krabbelt.

Das tut mir echt leid, dass es dir nicht so gut geht, Temi. Ich kann gut verstehen, dass du traurig bist. Das war ein hartes Jahr für dich. Ich drück dich mal!
Temayja
17613 Beiträge
26.11.2014 12:09
pia ist jetzt 5 monate ich denke das es schnell gehen wird mit dem krabbeln. sie dreht sich ja auch schon seid fast 5 wochen und man merkt das sie vorwärts kommen will.

ja das jahr war echt schei... besser gesagt das letzte halbe jahr aber nun gut, ich denke das wird alles auch wieder.
Temayja
17613 Beiträge
26.11.2014 12:14

sophia128
3215 Beiträge
26.11.2014 14:09
Wie goldig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt