Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
nicole_jv3
5403 Beiträge
22.02.2012 06:36
mädels?
ICH BIN SCHWANGER!!!!
kanns noch gar nicht richtig glauben, aber der test ist eindeutig.
oh man, ich freu mich sooooo sehr! aber irgendwie mach ich mir jetzt schon gedanken, ob alles gut geht...
Temayja
17613 Beiträge
22.02.2012 06:41
Ja wie geil glückwunsch und es wird alles gut gehn solche gedanken darfste nicht zulassen
kannst du den test mal fotografieren
nicole_jv3
5403 Beiträge
22.02.2012 07:38
hab ein foto mit dem ipad gemacht. damit kann ich es aber nicht hier einstellen. also muss mein mann das heute abend aufs laptop ziehen und dann versuche ich es nochmal. bin ne niete in echnischen sachen, krieg das selbst nicht aufs laptop...
sophia128
3215 Beiträge
22.02.2012 07:47
Zitat von nicole_jv3:

mädels?
ICH BIN SCHWANGER!!!!
oh man, ich freu mich sooooo sehr! aber irgendwie mach ich mir jetzt schon gedanken, ob alles gut geht...

Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja tolle Neuigkeiten am frühen Morgen. Hast du ein Foto vom Test? Ich wünsche dir alles Gute und natürlich wird dieses Mal alles gut gehen.
nicole_jv3
5403 Beiträge
22.02.2012 07:49
Zitat von sophia128:

Zitat von nicole_jv3:

mädels?
ICH BIN SCHWANGER!!!!

Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja tolle Neuigkeiten am frühen Morgen. Hast du ein Foto vom Test? Ich wünsche dir alles Gute und natürlich wird dieses Mal alles gut gehen.

foto folgt heute abend. war diesmal kein digitaler, weil der mir letzten monte ja kein glück gebracht hat. ist ein cb mit so nem plus bzw minus drauf. und das plus kam ganz schnell und der strich ist auch nicht wegzudeuten.
steffifee27
6384 Beiträge
22.02.2012 07:55
Zitat von nicole_jv3:

mädels?
ICH BIN SCHWANGER!!!!

Juhu Supiiiii - ich freu mich sehr !!!! Herzlichen glueckwunsch !!!!
Karis2012
2412 Beiträge
22.02.2012 08:35
Liebe Nicole,

ich freu mich soooo sehr für Dich und jetzt wird alles gut!!! Also tief durchatmen und nur freuen. Hab gestern meinen Schatz vom Flughafen abgeholt und auf dem Rückweg aus dem Auto haben wir eine Sternschnuppe gesehen (im Februar!!!)...ihr könnt Euch ja vorstellen was wir uns gewünscht haben Und dann hab ich mir beim Einschlafen gedacht, wenn die Nicole morgen positiv testet, dann wird bei uns auch alles gut - heute morgen ging der erste Weg in diesen Thread und ich hatte Tränchen in den Augen vor Glück!!! Auch wenn ich Dich nicht kenne, ich freu mich sooo für Dich und jetzt hoff ich mal dass das auch wirklich ein gutes Omen war.

Liebste Grüße und einen tollen Tag (die Sonne lacht ja extra für Dich!!!)

Deine Carina
Euphoria
2530 Beiträge
22.02.2012 08:55
Hey Nicole,
das ist suuuuper toll, ich freu mich so für Dich

herzlichen Glückwunsch und diesmal wir bei dir auch alles gut werden.
LG
kekki
64 Beiträge
22.02.2012 09:47
Zitat von nicole_jv3:

mädels?
ICH BIN SCHWANGER!!!!

Glückwunsch. Glückwunsch Glückwunsch...... Alles wird gut gehen. Ganz viele Daumen sind gedrueckt.
Cherrypie
715 Beiträge
22.02.2012 10:08
Oh Nicole, meine Süße, dass ist sooooo* toll! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich freu mich so für dich
Und diesmal geht bestimmt alles gut, da bin ich mir ganz sicher!
Johann111
295 Beiträge
22.02.2012 12:49
Zitat von nicole_jv3:

mädels?
ICH BIN SCHWANGER!!!!

-lichen Glückwunsch...
Zwergnase1975
679 Beiträge
22.02.2012 14:39
Zitat von Johann111:

Zitat von nicole_jv3:

mädels?
ICH BIN SCHWANGER!!!!

-lichen Glückwunsch...

Juchuhhhhhhhhhhhh Nicole alles gute zur SS ,wie geil ich freu mich so für dich
nicole_jv3
5403 Beiträge
22.02.2012 18:00
danke für all die wirklich lieben glückwünsche!!!
hab pipi in den augen stehen weil mich das so freut.
nicole_jv3
5403 Beiträge
22.02.2012 18:03
@carina. bei dir wird auch alles gut. das ist ein zeichen! wann ist es denn bei dir soweit mit testen? drücke dir gaaaanz doll die daumen.
und hier ein paar ss.viren für euch:
so, das wars aber. ich muss ja auch noch welche selber behalten...
Karis2012
2412 Beiträge
22.02.2012 18:12
Zitat von nicole_jv3:

@carina. bei dir wird auch alles gut. das ist ein zeichen! wann ist es denn bei dir soweit mit testen? drücke dir gaaaanz doll die daumen.
und hier ein paar ss.viren für euch:
so, das wars aber. ich muss ja auch noch welche selber behalten...

oohhh, das dauert noch ein bißchen...habe erst letzte Woche die AS hinter mir, fühl mich körperlich gut und seelisch mittlerweile auch wieder stabil (nachdem ich heute ein ganz langes Gespräch mit meiner Mami hatte, meine Schwester und ich sind auch Nach-Fehlgeburtskinder und sie hat mir seeehr viel Mut gemacht...)

Am Montag bin ich bei der Nachuntersuchung und dann schauen wir mal was der FA sagt und wann wir wieder losstarten. Nachdem es beim ersten Mal sofort geschnaggelt hat und der FA bei der AS jetzt auch noch einen Polyp entfernt hat (unsere 1-Zimmerwohnung ist somit klinisch rein hoffe ich dass es nicht so lange dauert und ich dann hoffentlich mit Dir gemeinsam kugeln kann!!!

Also noch mal alles alles Gute und danke für die Viren (schon mal vorsichtshalber ganz viele einatme...)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt