Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
steffifee27
6384 Beiträge
17.04.2012 09:49
@ asinoe yeah !!! Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test & zum Geburtstag --- lass dich feiern denn es gibt genug gründe dafür !!! Toll toll toll !!!

@ lilo und termaya war's Glaub ich viel Spaß beim Baby tv - lilo - es wird alles gut werden !!!

Ich Versuch nun zu arbeiten ,... Haare schneiden mit Handschuhen - hoffe das klappt !!!
Temayja
17613 Beiträge
17.04.2012 09:54
so foto von grade Fred ist 8,91cm groß aber leider erkennt man nicht sehr viel. muss jetzt einen termin im kh machen für einen gezielten Us wegen alters risiko

ach ja kannst du den ET bitte auf den 10.10 ändern und der nächste fa termin ist am 15.5
Tammie
1470 Beiträge
17.04.2012 09:55
Zitat von lilo84:

Zitat von Karis2012:

Zitat von lilo84:

Zitat von Temayja:

mädelz bin so aufgeregt sitz grad beim Fa und wart auf mein baby tv
Viel spaß beim Baby anschauen.

Lilo, Du darfst heute doch auch, oder?
Viiieel Spass heut allen beim FA!!
ja ich heut auch. Für mich ist dieser Termin immer der, der alles enscheidet, da die Herzl beim 2.Termin immer dann aufgehört haben zu schlagen.
Hab wirklich richtige Angst, weil ich mir keine Anz mehr auffallen.

Hallo Lilo,

ich drück Dir die Daumen für Deinen Termin nachher.
Mach Dich nicht verrückt, es wird schon alles gut sein.
Wenn ich mal wieder SS werden sollte, werde ich aber auch immer wieder Angst haben.
Um wieviel Uhr hast Du Termin?
LG Tammie
annam
3163 Beiträge
17.04.2012 09:58
Zitat von Asinoe:

Guten Morgen Mädels...
Ick raste raus... habe gerade den Frühtest gemacht und der ist tatsächlich "positiv" habe dann sofort noch meinen letzten "normalen" TEst verballert und da ist auch eine ganz zarte Linie
und das an meinem Geburtstag... ein besseres Geschenk hätte ich mir nicht vorstellen können
und dabei zeigte der "normale" Test ja am Sonntag noch gar nichts an.... oh Mann, bin ganz aufgeregt... das wird jetzt wohl doch keine feuchtfröhliche Feier am WE
Ich habe jetzt keine Zeit mehr Fotos zu machen und sie hochzuladen aber heute Nachmittag werdet ihr versorgt... + nem Digitest
whooooooooooooooohhooooooooooooooooooooooooooooooo oooo

*hihi* dann kann ich ja 2 Mal gratulieren
Herzlich Glückwunsch zum positiven Test
und

Na dann lass dich heute mal so richtig feiern!
Whitedream
3771 Beiträge
17.04.2012 10:13
Ich könnt ins Essen brechen, war gestern ja zum Blutabnehmen (Hormontest) beim Fa, sie macht gleich Us, weil Angst wegen Wasser im Bauch (hatt ich schon, daher) ich vorsichtig angefragt "Können wir beim Bluttest nich gleich hcg bestimmung mitmachen?"
Antwort "Da ist keine Schwangerschaft, brauchen wir nicht"
Ich hab mal spaßeshalber gerechnet, ich WÄRE wenn, gestern bei 3+2 gewesen, da sieht man auch nichts, wenn dann ne aufgebaute Schleimhaut und meine WAR aufgebaut (dat seh sogar ich als Laie)
Und die Uschi nennt sich "Kinderwunschärztin" unsensibel, aua-machend (mit dem Spekulum ohne Gleitmittel reinrammen) und total bekloppt
Dori86
1616 Beiträge
17.04.2012 10:40
Zitat von annam:

Zitat von Asinoe:

Guten Morgen Mädels...
Ick raste raus... habe gerade den Frühtest gemacht und der ist tatsächlich "positiv" habe dann sofort noch meinen letzten "normalen" TEst verballert und da ist auch eine ganz zarte Linie
und das an meinem Geburtstag... ein besseres Geschenk hätte ich mir nicht vorstellen können
und dabei zeigte der "normale" Test ja am Sonntag noch gar nichts an.... oh Mann, bin ganz aufgeregt... das wird jetzt wohl doch keine feuchtfröhliche Feier am WE
Ich habe jetzt keine Zeit mehr Fotos zu machen und sie hochzuladen aber heute Nachmittag werdet ihr versorgt... + nem Digitest
whooooooooooooooohhooooooooooooooooooooooooooooooo oooo

*hihi* dann kann ich ja 2 Mal gratulieren
Herzlich Glückwunsch zum positiven Test
und

Na dann lass dich heute mal so richtig feiern!

Ich schließe mich den ganzen Glückwünschen mal an!!! Alles alles Liebe erst einmal zu deinem 30. Geburtstag! Und dann natürlich auch zur Schwangerschaft!!! Das beste Geschenk was du dir selber machen konntest! Feiert schön aber bitte mit alkoholfreiem Sekt!
kekki
64 Beiträge
17.04.2012 10:54
asinoe: Herzlichen doppelten Glückwunsch für dich und euch
ich wünsch dir einen tollen Geburtstag und eine wunderschöne Kugelzeit.

Lilo: alles wird gut , wir drücken doch hier alle die Daumen!!!!

me: keine Veränderung, aber ich will auch, so !!!!!
Meiner Tochter gehts auch schon wieder besser.
Temayja
17613 Beiträge
17.04.2012 11:08
FA Termin 15.5
FD termin 30.5
3D termin 13.7
Euphoria
2530 Beiträge
17.04.2012 11:23
@Asinoe:
Ach was ist das schön, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und natürlich zum positiven Test

das kann jetzt täglich bitte so weitergehen
und dann trinken wir jetzt mal einen alkfreien sekt auf eine schöne Kugelzeit
Euphoria
2530 Beiträge
17.04.2012 11:24
Temi: ist doch ein süßes Foto, deinen Krümel kann man doch erkennen und schon so groß, ist das toll.
Temayja
17613 Beiträge
17.04.2012 11:24
in alkoholfreiem sekt ist trotzdem alkohol drin bis zu 0,05 % daf man den jetzt eigendlich trinken??? hatte überlegt wegen geb von meinem schatzi nächste woche
Euphoria
2530 Beiträge
17.04.2012 11:28
Zitat von Temayja:

in alkoholfreiem sekt ist trotzdem alkohol drin bis zu 0,05 % daf man den jetzt eigendlich trinken??? hatte überlegt wegen geb von meinem schatzi nächste woche

also ich trinke den, ansonsten kannste ja auf Robby Bubb*e umsteigen. Ach ansonsten darf man auch keinen Apfelsaft trinken da ist auch minimal Alk drin sein.
Temayja
17613 Beiträge
17.04.2012 11:29
Robbe bubb... mag ich net hab noch 1 flasche hier stehe, find den zu süß. ok dann kauf ich mir alkfreien sekt hab nen ganz leckeren gefunden
lilo84
4015 Beiträge
17.04.2012 12:08
Dank euch.
Bin so gespannt was später raus kommt.
Termin ist um 14:45Uhr, aber bis wir dann heim kommen wirds schon später werden.
lilo84
4015 Beiträge
17.04.2012 12:11
Asinoe ich füg jetzt die Liste auch ohne Erlaubniss ein, nicht dass es dir zu spät wird, bis ich heut wieder heim komme.
Also aufgepasst....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt