Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Euphoria
2530 Beiträge
10.05.2012 10:20
Danke Mädels, Ihr seid echt süß
@Asinoe: wart mal ab, so eine Murmel kommt bald auch auf dich zu
@Zwergnase: dein Angebot wäre für mich interessant, wenn denn der Bauch nicht wäre da ich in absehbare Zeit da eh nicht reinpasse bzw. nicht tragen werde. Ich liebe S.Oliver* Anzüge die sitzen immer perfekt.

Wegen dem Staubsauger, also wir haben einen Miel* bin auch zufrieden damit, wobei er schon recht laut ist. Ist halt auf Dauer mit den Beuteln schon teurer
knuddel2211
1079 Beiträge
10.05.2012 10:23
Hallo,
Euphoria super Bauch hast du, sehr schön anzusehen... Meiner hat in den letzten Tage auch einen Satz gemacht...

Heute habe ich meinen Feindiagnostik Termin, leider erst heute Nachmittag, bin super gespannt und hoffe das alles in Ordnung sein wird..Da werden wir dann wohl auch ein 100% Outing bekommen...
Wenn ich ein schönes Bildchen von meinem Bauchbewohner bekomme, werde ich es gleich heute Abend posten..ich habe aber schon gehört, dass der Arzt nur ein Foto rausgibt und 5 Euro dafür haben will.. mal sehen...
Ich wünsche allen einen schönen Tag und hoffe, dass alle bald einen positiven Test in den Händen halten..
Und den "neu" Schwangeren wünsche ich das weiterhin alles gut geht nd eure Krümel sich schön festhalten und es sich gemütlichmachen in ihren 1-Zimmerappartements!!!

@lilo mein nächster regulärer FA Termin ist am 21.05.12
Karis2012
2412 Beiträge
10.05.2012 10:23
Zitat von Euphoria:

Guten Morgen
hier ein neues Bauch Bild von heute. Ist nicht viel gewachsen, muss er von mir aus auch nicht wöchentlich wird schon noch groß genug werden

Schööönn! Eine richtig tolle Murmel...da könnt ihr stolz drauf sein.
Karis2012
2412 Beiträge
10.05.2012 10:26
Zitat von knuddel2211:

Hallo,
Euphoria super Bauch hast du, sehr schön anzusehen... Meiner hat in den letzten Tage auch einen Satz gemacht...

Heute habe ich meinen Feindiagnostik Termin, leider erst heute Nachmittag, bin super gespannt und hoffe das alles in Ordnung sein wird..Da werden wir dann wohl auch ein 100% Outing bekommen...
Wenn ich ein schönes Bildchen von meinem Bauchbewohner bekomme, werde ich es gleich heute Abend posten..ich habe aber schon gehört, dass der Arzt nur ein Foto rausgibt und 5 Euro dafür haben will.. mal sehen...
Ich wünsche allen einen schönen Tag und hoffe, dass alle bald einen positiven Test in den Händen halten..
Und den "neu" Schwangeren wünsche ich das weiterhin alles gut geht nd eure Krümel sich schön festhalten und es sich gemütlichmachen in ihren 1-Zimmerappartements!!!

Viiiieell Spaß heute, berichte gleich was es denn nun wird? Hast Du schon eine Ahnung? Hach, ist das spannend...
Euphoria
2530 Beiträge
10.05.2012 10:29
Zitat von knuddel2211:

Hallo,

danke würde deinen Bauchi ja mal gerne sehen
Oh, dann viel Spaß beim XXL Baby TV. Wir hatten letzte Woche den FD Termin und 1,5 Stunden geschallt.
Bei eurem Krümel ist bestimmt auch alles in Ordnung.
Zwergnase1975
679 Beiträge
10.05.2012 10:52
Zitat von Euphoria:

Danke Mädels, Ihr seid echt süß
@Asinoe: wart mal ab, so eine Murmel kommt bald auch auf dich zu
@Zwergnase: dein Angebot wäre für mich interessant, wenn denn der Bauch nicht wäre da ich in absehbare Zeit da eh nicht reinpasse bzw. nicht tragen werde. Ich liebe S.Oliver* Anzüge die sitzen immer perfekt.

Wegen dem Staubsauger, also wir haben einen Miel* bin auch zufrieden damit, wobei er schon recht laut ist. Ist halt auf Dauer mit den Beuteln schon teurer

lach ja das stimmt wohl,hmm schade,der is echt chic und sitzt wirklich genial,hab auch noch 5 jacken von marco polo aber die fallen sehr klein aus ,aus so ner art samt mit so flicken am ellenbogen,weiss nich wie die dinger richtig heissen,sehen auch gut aus und sind nagelneu NP is 199 euro.mir passen sie leider nicht
Whitedream
3771 Beiträge
10.05.2012 12:11
Krümels Herz schlägt, US Bild gabs leider nicht
Temayja
17613 Beiträge
10.05.2012 12:14
och mennoooo wie kann dein Arzt dich und uns denn so quälen??? wir wollen doch bildchen sehen
annam
3163 Beiträge
10.05.2012 12:22
Zitat von Whitedream:

Trotzdem schön, dass das Herzchen schlägt
Euphoria
2530 Beiträge
10.05.2012 12:36
Zitat von Whitedream:

hauptsache es ist mit Krümel alles gut
Temayja
17613 Beiträge
10.05.2012 12:43
genau, hauptsache herzchen schlägt
Whitedream
3771 Beiträge
10.05.2012 13:34
war auch meine Meinung
Dori86
1616 Beiträge
10.05.2012 14:12
@whigthdream: Toll dass das Herzchen schlägt!!!

@Euphoria: Einen wunderschönen Kugelbauch hast du! Da kann man g nz neidisch werden!

@me: hatte heute unheimlich viel Ausfluss!
Tammie
1470 Beiträge
10.05.2012 14:31
huhu Mädels,

mal ne Frage die mich schön länger beschäftigt.
Ich habe so fiese Pickel am Hals. Die meisten sind so Höhe Unterkiefer/Lymphknoten. Im Prinzip ist das seit der FG so
Pille hatte ich im Dezember abgesetzt und bis zur FG Ende Februar noch nie sowas gehabt, hmm.
Oder könnte das so ne hormonelle-ich-bin-so-um-die-30-Geschichte sein?
Ich wollte eh bald mal wieder zum Hautarzt zum Routinecheck, da werde ich das mal nachfragen, aber vielleicht kennt Ihr das auch und habt Tipps dagegen? Echt ätzende fiese kleine Scheisserchen sind das

Johann111
295 Beiträge
10.05.2012 14:37
Zitat von Tammie:

huhu Mädels,

mal ne Frage die mich schön länger beschäftigt.
Ich habe so fiese Pickel am Hals. Die meisten sind so Höhe Unterkiefer/Lymphknoten. Im Prinzip ist das seit der FG so
Pille hatte ich im Dezember abgesetzt und bis zur FG Ende Februar noch nie sowas gehabt, hmm.
Oder könnte das so ne hormonelle-ich-bin-so-um-die-30-Geschichte sein?
Ich wollte eh bald mal wieder zum Hautarzt zum Routinecheck, da werde ich das mal nachfragen, aber vielleicht kennt Ihr das auch und habt Tipps dagegen? Echt ätzende fiese kleine Scheisserchen sind das

Ich habe das gleiche Problem...
Im Gesicht nichts, aber am Hals so kleine Pickelchen...
Ich denke dass das vll. die Hormone sind?
Hat du man Solarium versucht??
Ich lasse meine ab dem 21.05. im Urlaub von der Sonne "wegbrennen"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt