Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
aimy72
281 Beiträge
14.05.2012 07:27
Zitat von Zwergnase1975:

Sooooo heut morgen wars dann mal wieder soweit,neuer NMT ist der 8.6

Oh nein, das tut mir leid......
nicole_jv3
5403 Beiträge
14.05.2012 07:27
oh man, schade zwergi... aber dann auf in den nächsten üz!

dori, du musst doch jetzt (noch) keine anzeichen haben um ss zu sein. ich bin der überzeugung, dass die meisten anzeichen sowieso eingebildet sind, zumindest die vor nmt...
Karis2012
2412 Beiträge
14.05.2012 08:25
Oh nee, Zwerg, so ein Mist...das braucht doch echt kein Mensch!!! drück die Daumen für den nächsten Zyklus, wir Kugeln hier alle noch!!!

@ Dori: mach Dir keinen Kopf, ich hatte bei der 1. SS gar nichts, bin da noch munter durch die halbe Welt gejettet und hab nichts gespürt. In den letzten beiden Zyklen (erst nicht schwanger, dann schwanger*freu*) hatte ich beide Male Anzeichen, ist also wirklich nicht aussagekräftig!!!

@ me: habe gestern das erste Mal richtig brechen müssen *prima* und hab nen Heulkrampf bekommen, weil mein Mann meinte meine Jacke wäre zu dünn zum radeln *wie peinlich*

@ all: im August kommt ein Film mit J.Lo übers schwanger werden/sein ins Kino, hab die Werbung gesehen ist glaube ich sehr lustig und definitiv was für uns. Der heißt *what to expect, when you're expecting*
Allen einen tollen Tag, passt gut auf Euch und die Würmchen auf!
Zwergnase1975
679 Beiträge
14.05.2012 08:33
Zitat von Karis2012:

Oh nee, Zwerg, so ein Mist...das braucht doch echt kein Mensch!!! drück die Daumen für den nächsten Zyklus, wir Kugeln hier alle noch!!!

@ Dori: mach Dir keinen Kopf, ich hatte bei der 1. SS gar nichts, bin da noch munter durch die halbe Welt gejettet und hab nichts gespürt. In den letzten beiden Zyklen (erst nicht schwanger, dann schwanger*freu*) hatte ich beide Male Anzeichen, ist also wirklich nicht aussagekräftig!!!

@ me: habe gestern das erste Mal richtig brechen müssen *prima* und hab nen Heulkrampf bekommen, weil mein Mann meinte meine Jacke wäre zu dünn zum radeln *wie peinlich*

@ all: im August kommt ein Film mit J.Lo übers schwanger werden/sein ins Kino, hab die Werbung gesehen ist glaube ich sehr lustig und definitiv was für uns. Der heißt *what to expect, when you're expecting*
Allen einen tollen Tag, passt gut auf Euch und die Würmchen auf!

gestern abend kam auch einer mit ihr wo se zwillinge bekommt und ihr kerl dabei der war mal sahneeeee,das war der schauspieler der auch in hawai5 o spielt grrrrrrrrr
Temayja
17613 Beiträge
14.05.2012 08:44
aber die synkro stimme bei hawaii 5.O gefällt mir besser
Temayja
17613 Beiträge
14.05.2012 08:45
ach ja und nach dem film hat mein schatz angst vor der geburt
Zwergnase1975
679 Beiträge
14.05.2012 08:49
Zitat von Temayja:

ach ja und nach dem film hat mein schatz angst vor der geburt

loooooool ach der soll sich net so anstellen
Temayja
17613 Beiträge
14.05.2012 08:51
der film war nix für ihn
lilo84
4015 Beiträge
14.05.2012 09:06
@Zwerg: ach..schade, dass die Mens da ist, wünsch dir, dass es diesen Zk klappt!
*
@Dori: also ich ich hatte in meine 4SS nie irgendwelche großartigen Anzeichen. Keine empfindlichen Brüste, keine Übelkeit und was es da noch alles gibt nur etwas Ausfluss und den merkst ja nicht so früh. Nicht aufgeben Dori!
*
Film gestern: wir haben gestern den auf Pro* angeschaut, ich hab selten so nen scheiß gesehen.
Johann111
295 Beiträge
14.05.2012 09:17
Guten morgen Mädels,
darf ich mich mal auskotzen

Die letzte Woche hatte es echt in sich
Auf der Arbeit hab ich eine total arschige Kollegin die mit total auf die nerven geht und meint ich bin der Depp für alles
Haut ständig dummer Sprüche raus, weil ich ab nächste Woche fast 4. Wochen Urlaub habe.
Sie macht ständig Urlaub mit Hilfe eines gelben Scheins und war letztes Jahr 14. Wochen krank
Ich akzeptiere Sie und habe auch Respekt vor älteren Leuten aber auf der Nase lass ich mir nicht rumtanzen
Kurz zu Ihr: 47 Jahre alt, 3 x geschieden, 4 Kinder und ihr äußeres Erscheinigungsbild + Ausdrucksweise passt so zu " Frauentausch" (wenn ihr wisst was ich meine)
Freitag komme ich von der Arbeit nach Hause und gucke in mein Schlüpper und sehe da ( sorry.... ) rosa ausfluss ich total den Schreck bekommen und natürlich hatte mein FA schon zu.
Ich total kirre , habe meinen Arzt dann auf seinem Handy angerufen (hat mir ja nicht umsonst seine Nummer gegeben)
Ich ihm gesagt dass das kein Blut ist und auch wirklich nur so 2 € groß ist. Was ich machen soll, da ich ja Dienstag (morgen) Termin habe.

Er versucht mich zu beruhigen und gesagt ich soll liegen, nix heben und kein GV. Wenn es wieder kommt dann sofort ins KH, ansonsten reicht es denn ich Dienstag komme.

Ich war total balabala in der Birne, alle 5 min auf Klo um zu gucken ob was kommt, doch Gott sei Dank nix. Kein einziger Tropfen mehr.
Waren am Samstag dann bisschen spazieren und als wir ins Auto gestiegen sind hat mein Mann geschaut ob niemand in der Nähe ist und dann hab ich im Auto schnell in meinen Schlüpper geschaut.
Vll. halten mich einige für verrückt, aber es hat mich dann für kurze Zeit beruhigt.

Meine Schwester meint, dass das vll. eine Infektion oder Pilz sein könnte, sie hatte in Ihren SS ständig damit zu kämpfen.
Es riecht aber nicht , brennt und juckt auch nicht.
Bin echt gespannt was mein Arzt morgen sagt. Ich hoffe und bete nur das mit meinem Krümel alles gut ist.
Da ich mich am Freitag so kirre gemacht habe, habe ich mir ein Angelsounds bestellt um mich zuhause zu beruhigen, ich fahre momentan voll den Film.

Mein Mann ist so süß. Kommt gestern zu mir und nimmt mich in den Arm und meint.
"Schatzi, egal wie der US am Dienstag ausgeht wir schaffen alles zusammen und ich werde immer an deiner Seite sein, egal was kommt!" Da wusste ich nicht was ich sagen soll, musste einfach nur schlucken

Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt
Zwergnase1975
679 Beiträge
14.05.2012 09:31
es wird alles gut sein,nich verrückt machen,immer positiv denken auch wenns schwer is.
annam
3163 Beiträge
14.05.2012 09:45
AHH,ich bin so glücklich!!! Ich war ja eben außerplanmäßig bei meiner FÄ, um mich diese Woche krank schreiben zu lassen. Sie hat mich sogar 2 Wochen krank geschrieben und meinte, ich soll mich mal ordentlich ausruhen. Dann hat sie noch Mal Ultraschall gemacht und ich habe eindeutig ein Herzchen schlagen sehen! Da hat was geblinkt in der Fruchthöhle. Meine FÄ hat mich nur angegrinst und gesagt, sie will sich noch nicht festlegen, weil es ja noch sehr früh ist. Ich bin jetzt 5+4. Aber ich hab es eindeutig gesehen
Nachdem ich in der letzten SS ständig zurück datiert wurde und das Herzchen so spät angefangen hat zu schlagen, bin ich gerade total überwältigt vor Glück!
Karis2012
2412 Beiträge
14.05.2012 09:47
Zitat von annam:

AHH,ich bin so glücklich!!! Ich war ja eben außerplanmäßig bei meiner FÄ, um mich diese Woche krank schreiben zu lassen. Sie hat mich sogar 2 Wochen krank geschrieben und meinte, ich soll mich mal ordentlich ausruhen. Dann hat sie noch Mal Ultraschall gemacht und ich habe eindeutig ein Herzchen schlagen sehen! Da hat was geblinkt in der Fruchthöhle. Meine FÄ hat mich nur angegrinst und gesagt, sie will sich noch nicht festlegen, weil es ja noch sehr früh ist. Ich bin jetzt 5+4. Aber ich hab es eindeutig gesehen
Nachdem ich in der letzten SS ständig zurück datiert wurde und das Herzchen so spät angefangen hat zu schlagen, bin ich gerade total überwältigt vor Glück!

Auch hier noch mal AAAAAHHHHHH wie toll, ich freu mich sooooo für Dich
Karis2012
2412 Beiträge
14.05.2012 09:49
Zitat von Zwergnase1975:

es wird alles gut sein,nich verrückt machen,immer positiv denken auch wenns schwer is.

unterschreib, es ist alles prima und morgen wird euch euer Krümel fröhlich entgegen winken
annam
3163 Beiträge
14.05.2012 09:53
Zitat von Karis2012:

Zitat von Zwergnase1975:

unterschreib, es ist alles prima und morgen wird euch euer Krümel fröhlich entgegen winken

Ich drück auch ganz doll die Daumen für Dienstag! Und hoffe, dass ihr einfach nur ganz viel Spaß beim Baby-TV habt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt