Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
15.01.2012 20:22
Zitat von lilo84:
Zitat von Euphoria:Viel Glück und viel Spaß morgen. Brauchst auch keine Angst haben, dieses mal wird alles gut!
Hallo ihr Lieben,
bin auch mal wieder online. War gestern den ganzen Tag nicht zuhause, morgens beim Friseur und dann Mittags mit meinem Schatz auf eine Versanstaltung von der Firma gefahren und ein bissel gefeiert (ich mit alko-freien Cocktails, lecker lecker)![]()
haben dann im Hotel geschlaften, da wir auch noch ne Ecke bis nach Hause hatten. Heute mittag wieder zuhause und dann bei den Pferden, ein bissel Haushalt und jetzt endlich Ruhe
![]()
@Britta: Das tut mir leid das es sich bei dir jetzt so lange hinziehthoffe das ihr bald bescheid wisst.
Ein Willkommen an die neuen Mädels![]()
![]()
Ich hab morgen meinen ersten FA Termin, bin so aufgeregt![]()
![]()
![]()
Vergiss ned zu berichten!![]()
huhu

15.01.2012 20:23
Vielen Dank für das herzliche Willkommen!
@steffifee27: Ja, ich hatte im August einen Zeckenbiss und erst fast 3 Monate später kam diese Wanderröte. Da der Biss schon so lange her war, kam es dem Arzt so komisch vor und er vermutete zunächst eine Hautgeschichte (Pilz). War aber doch ne Borreliose. Hab 21 Tage Doxycyclin genommen. Die Fehlgeburt war im Oktober (Borreliose zu dem Zeitpunkt noch nicht diagnostiziert).
@steffifee27: Ja, ich hatte im August einen Zeckenbiss und erst fast 3 Monate später kam diese Wanderröte. Da der Biss schon so lange her war, kam es dem Arzt so komisch vor und er vermutete zunächst eine Hautgeschichte (Pilz). War aber doch ne Borreliose. Hab 21 Tage Doxycyclin genommen. Die Fehlgeburt war im Oktober (Borreliose zu dem Zeitpunkt noch nicht diagnostiziert).
15.01.2012 20:25
Zitat von Britta:
Zitat von Euphoria:
Hallo ihr Lieben,
bin auch mal wieder online. War gestern den ganzen Tag nicht zuhause, morgens beim Friseur und dann Mittags mit meinem Schatz auf eine Versanstaltung von der Firma gefahren und ein bissel gefeiert (ich mit alko-freien Cocktails, lecker lecker)![]()
haben dann im Hotel geschlaften, da wir auch noch ne Ecke bis nach Hause hatten. Heute mittag wieder zuhause und dann bei den Pferden, ein bissel Haushalt und jetzt endlich Ruhe
![]()
@Britta: Das tut mir leid das es sich bei dir jetzt so lange hinziehthoffe das ihr bald bescheid wisst.
![]()
![]()
Um Daran noch etwas zu aendern muesste ein Wunder geschehen und mein HCG Wert auf 0 sinken und das fuer mindestens zwei Bluttest so bleiben, dann koennten wir, aber aendert sich nichts, sollte ich ein Jahr warten, weil wenn ich schwanger werden wuerde, man nicht weiss, ob nicht doch noch was ausgebrochen ist und eventuell ein gesundes Kind abgetrieben werden muss.... und das risiko geh ich nicht ein! Also, wenn kein Wunder geschieht, hat sich unser Kinderwunsch erledigt![]()
Woher wollen denn die Ärzte wissen das dein HCG Wert nicht sinkt?

Hey es gibt auch Wunder, lass den Kopf nicht hängen Süße

15.01.2012 20:51
Zitat von Euphoria:
Zitat von Britta:
Zitat von Euphoria:
Hallo ihr Lieben,
![]()
![]()
![]()
Um Daran noch etwas zu aendern muesste ein Wunder geschehen und mein HCG Wert auf 0 sinken und das fuer mindestens zwei Bluttest so bleiben, dann koennten wir, aber aendert sich nichts, sollte ich ein Jahr warten, weil wenn ich schwanger werden wuerde, man nicht weiss, ob nicht doch noch was ausgebrochen ist und eventuell ein gesundes Kind abgetrieben werden muss.... und das risiko geh ich nicht ein! Also, wenn kein Wunder geschieht, hat sich unser Kinderwunsch erledigt![]()
Woher wollen denn die Ärzte wissen das dein HCG Wert nicht sinkt?Wenn der Wert auf Null ist und so bleibt könntet ihr also wieder loslegen wenn ich das jetzt richtig verstanden habe
![]()
![]()
Hey es gibt auch Wunder, lass den Kopf nicht hängen Süße![]()
In dem ich nun die neachsten 3 Monate jeden Monat zum Bluttest musst und danach alle 3 Moante fuer ein Jahr. Ich denke schon, dass wir es nochmal versuchen koennten, wenn der Wert bei 0 liegt, denn dann ist ja definitiv kein HCG mehr in meinem Koerper, also kann auch nichts getsreut haben.
15.01.2012 20:52
Zitat von Naddel84:
viel glück euphoria
danke danke

seid ihr auch fleißig am herzeln??

15.01.2012 20:53
Zitat von melli_juni2012:
Hallo liebe Hibblerinnen und glückliche Nicht-mehr-Hibblerninnen,
ich habe eben schon in einem anderen Thread geschrieben und bin erst dann auf diesen gestoßen. Darf ich mich zu euch gesellen???
Ein paar Infos zu mir (habe ich im anderen Thread bereits geschrieben):
Kinderwunsch seit über einem Jahr, und so einige "Hindernisse" bisher: erst extrem lange Zyklen (was sich nun endlich zu normalisieren scheint - bin jetzt bei 33, was für mich Wahnsinn ist), dann hatte ich eine Borreliose, die erst nach fast 3 Monaten erkannt und mit starkem Antibiotika behandelt wurde, und vor der Borreliose-Diagnose hatte ich einen Abgang in der Frühschwangerschaft.
So, das war die Kurzvariante![]()
Mein Mann (30) und ich hoffen, vielleicht in ca. einer Woche einen "Treffer" zu landen. Da müsste der Eisprung liegen (den habe ich zum Glück). Den Zeitpunkt kann ich selbst recht gut bemerken (ZS), und wenn ich meine, es könnte bald soweit sein, mache ich Ovulationstests. Einmal hat es bereits funktioniert, nur leider nicht gehalten. Dieses Baby wäre wohl Ende Juni gekommen, daher mein Mitgliedsname. Aber es hat ja leider nicht geklappt. Vermutlich auch gut, denn ich hatte ja eine Borreliose durch einen Zeckenbiss. Vielleicht auch dadurch der Abgang?!
Ich freue mich auf einen Austausch mit euch! Komme aus Niedersachsen.
LG
Melli
hi wo denn aus niedersachsen???ich komm auch von da

15.01.2012 20:58
Zitat von Euphoria:
Zitat von Naddel84:
viel glück euphoria
danke danke![]()
seid ihr auch fleißig am herzeln??![]()
ist bald ES bei Dir hab ich grade gesehen
gutes gelingen!!
ich bin echt gespannt wie sich alles wieder einpendelt bei mir,nachblutung is jetzt komplett weg.schauen wir mal was passiert,ein super liebes

15.01.2012 21:21

*
@ Britta
Selbst wenn es jetzt so wäre, dass du 1 Jahr lang nicht schwanger werden darfst ... warum willst du dann danach es nicht wieder versuchen?
Lass dich nicht unterkriegen ... 1 Jahr ist lang ... doch das geht schneller rum als man denkt ...

*
@ me
Ich bin immer noch schwanger lt. SST

Und das blöde ... ich hab immer noch Schmierblutungen ... heut ist Tag 14!!!!!

Hoffentlich kommt meine Mens einigermaßen pünktlich in gut 2 Wochen ... dann können wir endlich wieder loslegen ...

15.01.2012 21:44
Weisst du, wenn meine beiden Kinder nicht schon nen Altersunterschied von fast 6 Jahren haetten und ich dann nen unterschied von wieder mindestens 5 Jahren haette, waere es mir vielleicht egal. Nein, ich hab dann hier nen Kind, was in der Pubertaet ist oder fast, das zweite geht dann in die Schule und ich muesste wieder komplett von vorne anfangen. Nein, da wuerde eins meiner Kinder auf der Strecke bleiben und das will ich nicht. Hinzu kommt, dass ich eigentlich, wenn das Baby etwas aelter ist, noch ne Ausbildung machen wollte, dass muesste ich nun weiter nach hinten verschieben und waere 40, wenn ich damit fertig bin, nein, das will ich auch nicht und ich moechte auch nicht nochmal ne Ausbildung wegen einem Kind unterbrechen, das hatte ich schon und moechte es nicht nochmal machen
15.01.2012 21:48
Zitat von Britta:
Weisst du, wenn meine beiden Kinder nicht schon nen Altersunterschied von fast 6 Jahren haetten und ich dann nen unterschied von wieder mindestens 5 Jahren haette, waere es mir vielleicht egal. Nein, ich hab dann hier nen Kind, was in der Pubertaet ist oder fast, das zweite geht dann in die Schule und ich muesste wieder komplett von vorne anfangen. Nein, da wuerde eins meiner Kinder auf der Strecke bleiben und das will ich nicht. Hinzu kommt, dass ich eigentlich, wenn das Baby etwas aelter ist, noch ne Ausbildung machen wollte, dass muesste ich nun weiter nach hinten verschieben und waere 40, wenn ich damit fertig bin, nein, das will ich auch nicht und ich moechte auch nicht nochmal ne Ausbildung wegen einem Kind unterbrechen, das hatte ich schon und moechte es nicht nochmal machen
OK ... das sind natürlich schon viele Gründe. Hoffe aber sehr, dass doch noch alles gut wird und du bald wieder loslegen darfst! Ich drück dir alle Daumen und Zehen

15.01.2012 21:49
Zitat von Britta:
ich kann dich da gut verstehen,ich hatte diese bedenken wg dem altersunterschied auch.meine beiden sind ja 10 und 8 jahre alt.meine geschwister haben zu mir denselben altersunterschied und wir haben kaum was gemeinsam,auf der anderen seite hab ich im nachhinein gedacht das die beiden dann aber wenigstens ein alter haben wo sie auch mal mithelen können und schon recht selbstständig sind und ich mich dann doch mehr auf das baby konzentrieren kann.naja obs nochmal was wird keine ahnung,mal schauen was die zeit so bringt,hör einfach auf dein herz und dann wirst du schon das richtige machen
15.01.2012 22:04
Zitat von Zwergnase1975:
Zitat von Britta:
ich kann dich da gut verstehen,ich hatte diese bedenken wg dem altersunterschied auch.meine beiden sind ja 10 und 8 jahre alt.meine geschwister haben zu mir denselben altersunterschied und wir haben kaum was gemeinsam,auf der anderen seite hab ich im nachhinein gedacht das die beiden dann aber wenigstens ein alter haben wo sie auch mal mithelen können und schon recht selbstständig sind und ich mich dann doch mehr auf das baby konzentrieren kann.naja obs nochmal was wird keine ahnung,mal schauen was die zeit so bringt,hör einfach auf dein herz und dann wirst du schon das richtige machen
Klar hat ein grosser Altersunterschied auch vorteile, nur hatte ich den schon und wollte mein letztes nicht wieder erst so weit weg haben. Ich bin froh, dass meine grosse und ihr Bruder trotz des Altersunterschiedes so gut klar kommen. Deine ersten beiden sind recht nah beieinander, da finde ich es nicht so schlimm. Nur meine ersten beiden sind ja nun schon 6 Jahre auseinander, er ist 2 und sie ist 8, wenn ich nun noch nen Jahr warte, dann erst anfange, dann ist mein kleiner Stinkbaer fast 5 (er wird im Maerz jetzt 3), wenn es denn dann gleich klappt, wenn nicht, ist er sogar ueber 5 und ich will einfach nicht nochmal so einen grossen altersunterschied. Und ich moechte hier auch gerne beruflich wieder Fuss fassen, was ich aber so schnell nicht schaffe, wenn ich erst in nem Jahr wieder anfange zu hibbeln.... mag jetzt egoistisch klingen, aber so ist es. Und ich werd ja nun auch nicht mehr juenger
15.01.2012 22:04
Zitat von Britta:
Zitat von Zwergnase1975:
Zitat von Britta:
Klar hat ein grosser Altersunterschied auch vorteile, nur hatte ich den schon und wollte mein letztes nicht wieder erst so weit weg haben. Ich bin froh, dass meine grosse und ihr Bruder trotz des Altersunterschiedes so gut klar kommen. Deine ersten beiden sind recht nah beieinander, da finde ich es nicht so schlimm. Nur meine ersten beiden sind ja nun schon 6 Jahre auseinander, er ist 2 und sie ist 8, wenn ich nun noch nen Jahr warte, dann erst anfange, dann ist mein kleiner Stinkbaer fast 5 (er wird im Maerz jetzt 3), wenn es denn dann gleich klappt, wenn nicht, ist er sogar ueber 5 und ich will einfach nicht nochmal so einen grossen altersunterschied. Und ich moechte hier auch gerne beruflich wieder Fuss fassen, was ich aber so schnell nicht schaffe, wenn ich erst in nem Jahr wieder anfange zu hibbeln.... mag jetzt egoistisch klingen, aber so ist es. Und ich werd ja nun auch nicht mehr juenger
Und das is völlig ok und kein bisschen egoistisch
15.01.2012 22:12
Danke, das einzigste, wie es doch noch klappt, wenn mein HCG Wert nun auf 0 sinkt, denn dann hat definitiv nichts gestreut und der verdacht ist entkraeftet
aber das waere ein Wunder

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt