Mütter- und Schwangerenforum

***Wer möcht mit mir auf ein 2012/2013 Baby hibbeln?***

Gehe zu Seite:
12.04.2012 11:38
Melde mich auch endlich mal wieder:

Und das auch noch mit guten Nachrichten:

Eben nach dem Toilettengang glaube ich auf meinen Klopapier etwas Blut entdeckt zuhaben!!!!! Das wäre soooo toll!!! Ich will doch endlich meine Periode haben!!! also alle die Daumen drücken, dass ich mich nicht zu früh freue!!!!

Und an alle neuen: Ein herzliches Willkommen!!!!
Youngmomi88
1343 Beiträge
12.04.2012 11:41
Zitat von Schnecke26:

Melde mich auch endlich mal wieder:

Und das auch noch mit guten Nachrichten:

Eben nach dem Toilettengang glaube ich auf meinen Klopapier etwas Blut entdeckt zuhaben!!!!! Das wäre soooo toll!!! Ich will doch endlich meine Periode haben!!! also alle die Daumen drücken, dass ich mich nicht zu früh freue!!!!

Und an alle neuen: Ein herzliches Willkommen!!!!

Hey Schnecke Woooow hihi coooli ... das wäre es doch endlich mal Ich drück dir ganz fest die Daumen. Halt uns auf dem laufenenden
12.04.2012 11:56
Das werde ich selbstverständlich machen!!!

Mensch über was man sich so freuen kann
Youngmomi88
1343 Beiträge
12.04.2012 11:57
Zumindest können wir uns auch über kleine Dinge freun. Andere ärgern sich , wenn sie bluten und bei uns ist es genau andersrum, weil wir dann wissen.. ein neuer ÜZ beginnt
selina7
1285 Beiträge
12.04.2012 12:01
hat denn hier niemand irgendwelche anzeichen?
Youngmomi88
1343 Beiträge
12.04.2012 12:07
Bis jetzt nicht, da ich immer wieder leichte rosa farbende blutungen habe aber nur für paat min und der ss neg. war. war aber bestimmt auch zu spät . kanns mir aber trotzdem nicht vorstellen leider ich glaub wir sind hier alle noch am hibbeln
selina7
1285 Beiträge
12.04.2012 12:44
hmmm.... keine antworten?
Youngmomi88
1343 Beiträge
12.04.2012 12:48
Zitat von selina7:

hmmm.... keine antworten?

doch doch hatte geantwortet , genau über deinem jetzt
Andrea1976
8 Beiträge
12.04.2012 12:51
Hallo zu sammen ,
ich bin noch recht neu hier und wollte fragen ob ich mithippeln (warten auf Schwangerschaft ist ) darf ?
Ich bin noch 35 Jahre alt habe 3 Kinder und üben schon seid August/September 2011.Habe vorher mit dem Novumring verhütet .
Bin mit meinem Mann seit bald 13 Jahren zusammen auch verheiratet.
Muß erst mal schauen was eure ganzen Kürzel bedeuten .
Laß mal liebe grüße hier und drücke allen die Daumen das es gelingt
Youngmomi88
1343 Beiträge
12.04.2012 12:54
Zitat von Andrea1976:

Hallo zu sammen ,
ich bin noch recht neu hier und wollte fragen ob ich mithippeln (warten auf Schwangerschaft ist ) darf ?
Ich bin noch 35 Jahre alt habe 3 Kinder und üben schon seid August/September 2011.Habe vorher mit dem Novumring verhütet .

Na klar, noch haben wir Platz Das mit den kürzeln geht ganz schnell. Ich musste mich da auh erstmal reinwurschteln Wenn du Fragen hast, einfach Fragen. Wir sind hier alle total lieb und helfen und gegenseitig
Ljusi1983
859 Beiträge
12.04.2012 13:07
Zitat von Andrea1976:

Hallo zu sammen ,

Andrea1976
8 Beiträge
12.04.2012 13:13
Dankeschön
Ich muß aber auch schreiben ich kann nicht jeden tag on sein ,weil das reale leben ist ja auch noch da Bitte nicht wundern wenn ihr mal nichts von mir lesen könnt .
Haben auch einen großen Haushalt,Oma(also meine Mutter im Haus ) ,Hund und Kinder die zwar älter sind aber uns trozdem noch brauchen
Der große ist fast 19 Jahre,der kleine fast 16 Jahre und die ganz kleine gestern 11 Jahre geworden.
Liebe grüße hierlaß bis vielleicht heute abend wenn nicht zu müde vom Tapezieren
Youngmomi88
1343 Beiträge
12.04.2012 13:16
Zitat von Andrea1976:

Dankeschön
Ich muß aber auch schreiben ich kann nicht jeden tag on sein ,weil das reale leben ist ja auch noch da Bitte nicht wundern wenn ihr mal nichts von mir lesen könnt .
Haben auch einen großen Haushalt,Oma(also meine Mutter im Haus ) ,Hund und Kinder die zwar älter sind aber uns trozdem noch brauchen
Der große ist fast 19 Jahre,der kleine fast 16 Jahre und die ganz kleine gestern 11 Jahre geworden.
Liebe grüße hierlaß bis vielleicht heute abend wenn nicht zu müde vom Tapezieren

Oh du bist auch gerade am renovieren? Ich auch und so langsam habe ich keine Lust mehr. Ich tapeziere auch immer wenn men Freund nicht da ist.. da hab ich immer am meisten Ruhe dazu
Mein Sohn wird im Mai 6 Jahre alt und kommt im September zur Schule.
Klar, das verstehen wir und bei einigen ist es ja auch nicht anders Wünsche dir inen schönen Tag und viel Kraft beim Tapezieren
selina7
1285 Beiträge
12.04.2012 13:32
kennt sich jemand mit der temperatur aus? hab allerdings heute zum erstem mal gemessen und müsste jetzt es+11 oder 12 sein und meine tempi war heute 37,3.
kann jemand was dazu sagen?
FedKat86
1548 Beiträge
12.04.2012 14:36
Zitat von selina7:

kennt sich jemand mit der temperatur aus? hab allerdings heute zum erstem mal gemessen und müsste jetzt es+11 oder 12 sein und meine tempi war heute 37,3.
kann jemand was dazu sagen?

Alsoo mit TempiMessen kenne ich mich nicht so gut aus..
tut mir leid...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt