Mütter- und Schwangerenforum

***Wer möcht mit mir auf ein 2012/2013 Baby hibbeln?***

Gehe zu Seite:
FedKat86
1548 Beiträge
12.04.2012 14:37
Zitat von Andrea1976:

Hallo zu sammen ,
ich bin noch recht neu hier und wollte fragen ob ich mithippeln (warten auf Schwangerschaft ist ) darf ?
Ich bin noch 35 Jahre alt habe 3 Kinder und üben schon seid August/September 2011.Habe vorher mit dem Novumring verhütet .
Bin mit meinem Mann seit bald 13 Jahren zusammen auch verheiratet.
Muß erst mal schauen was eure ganzen Kürzel bedeuten .
Laß mal liebe grüße hier und drücke allen die Daumen das es gelingt

Herzlich Willkommen
stupsitime
357 Beiträge
12.04.2012 18:15
@Ljusi1983, du kannst das so gut mit der Liste, kopierst du, oder machst du das immer wieder neu?

@selina7, herzlich willkommen! hast du starkes UL Ziehen?

@all, hat eigentlich jemand was von Lia26 gehört? Sie wollte ja schon testen, oder?

@Schnecke26, das sie doch ganz nach Periode aus! Super! Ist sie denn immer noch da?
selina7
1285 Beiträge
12.04.2012 18:19
ne eig nicht mir ist nur mehr so komisch übel wie sodbrennen oder kloß im hals
stupsitime
357 Beiträge
12.04.2012 18:25
bin soooo gespannt was bei deinem Arztterminen rausgekommen ist, Sammy!
hab schon auf der Arbeit an dich gedacht. Obwohl sooo viel zu tun war.

Meine BRUST tut weh
stupsitime
357 Beiträge
12.04.2012 18:27
was meinste denn mit Kloß, wie bei ner Erkältung?
selina7
1285 Beiträge
12.04.2012 18:32
ja weiß auch nicht kann man so schlecht beschreiben.... wie so ein kloß halt so zwischen dem gefühl übelkeit und sodbrennen
stupsitime
357 Beiträge
12.04.2012 18:36
hast du andere essensgelüste?
selina7
1285 Beiträge
12.04.2012 18:36
hmmm... ne eig nicht nur heute hatte ich kaum hunger... hab auch mein mittagessen nihct aufgegessen
stupsitime
357 Beiträge
12.04.2012 18:43
du arme. trink doch mal fencheltee oder was anderes magenberuhigendes. sodbrennen ist scheiße, hatte ich auch die tage, aber nur kurz, musste mich fast übergeben, weil das so eckelig war.
Youngmomi88
1343 Beiträge
12.04.2012 18:56
Sooo da bin ich wieder Ich habe eine Zyste am linken Eierstock und deswegen die schmerzen im UL und das bluten immer mal nur für kurze Zeit. Sonst sieht alles super aus. Sie haben Blut abgeommen und die Ergebnisse kommen in einer Woche... ohjeee noch 7 Tage warten Da wollen sie schaun ob was mit den Hormonen nicht stimmt. Wenn die Zyste in 10 Tagen noch für Blut sorgt, überlegt sie ob ich für 4 Wohen die Pille nehmen muss. Was sie ungern macht, da meine Mama mit 45 einen Schlaganfall hatte und die Pille das bei mir auch verursachen könnte. Mhh mal abwarten denke ich. Jetzt bin ich gespannt was die Hormone sagen Und sie hat nahe gelegt das mein Freund sich auch untersuchen lassen soll Er tut sich damit ja ein wenig sehr schwer und will abwarten was meine Hormone machen

Total süß von euch das ihr an mich denkt
stupsitime
357 Beiträge
12.04.2012 19:04
Hallo Sammy, wie groß ist denn Zyste? Dann drück ich mal die Daumen, dass sie von alleine abhaut. Hatte ja auch eine, aber ohne diese Blutungen. Gut, dass sie deine Hormone testet!
Mein Freund würde sich auch nicht so gerne untersuchen lassen. Ist wahrscheinlich etwas schwieriger für Männer, wegen Scham und so. Aber das mit der Pille wäre krass. Bringt den Körper ja auch wieder durcheinander. Naja, die Ärztin wird wissen, warum sie das vorschlägt.
young-mami88
1016 Beiträge
12.04.2012 19:46
Hallo Girlis

Erstmal schnell zu euch:

@Andrea: Herzlich willkommen !!! is doch kein Problem wenn ud nicht jeden tag online sein kannst. Denke jede von uns is ma verhindert

@Schnecke: hihi ich hätte ach gern meine Periode.. Congratulations dazu!! Sie sind es bestimm!!!

@Sammy: hihi das is so typisch Mann. Ich glaub die fühlen sich dann in ihrer Männlichkeit eingeschränkt falls raus kommen sollte dass sie vll schlechtes Sperma oder so haben & wollen deswegen nicht hin. Aber wenn mit deinen Hormonen alles super is (was wir mal hoffen) & deine Zyste weg is und dann nach paar ÜZ immer noch nix passiert is sollte er ma hin
Tut die zyste eigtl weh? Hoffe sie geht schnell weg so dass du keine Pille brauchst!

@all: jetzt sind wir bei 12 Mädelz, richtig? Noch 3 und dann belassens wir erstma dabei, oder? Ich hatte jetzt schon über 37 Beiträge nachzulesen & das obwohl ich heute morgen nochma hier war denke sonst wirds echt zu viiiiel

So jetzt zu meinem Arzttermin heute:

also mein blutdruck is zu niedrig und ich bin zu duenn, zu wenig koerperfett wodurch sich die schleimhaut nicht richtig aufbaut und dadurch keine einnistung stattfinden kann (iwie sowas in der Art). Er hatte bei mir auch nach ner zyste geschaut aber war nix. Er meinte halt ich muss zunehmen dann wuerde die regel auch wieder normal werden. Is so ne art schutzfunktion vom koerper dass er momentan keine schwangerschaft austragen koennte .... sonst is alles in Ordnung...

LG
stupsitime
357 Beiträge
12.04.2012 19:54
hi Jessi, ich bin auch etwas zu dünn, aber war ich immer schon. Darf ich fragen wie schwer du bist? Hast du vorher mehr gewogen?
Dann wünsch ich dir viel Appetit, damit du zu nimmst.
young-mami88
1016 Beiträge
12.04.2012 20:02
Also ich hatte immer so 50 kilo (damit bin ich auch mit meinem Sohn schwanger geworden ), dann hab ich stark abgenommen auf 41kg und mittlerweile bin ich auf 44-45kilo. Damals war viiiel Stress, wenig Appetit & öfters krank da gings gewicht schnell runter.

Ich bin 1,65m groß. Verräst du mir auch deine Gr + Gewicht?
stupsitime
357 Beiträge
12.04.2012 20:07
ja klar, bin 1,64 und wiege 51-52 Kilo. Krieg oft zu hören ''nimmt doch mal zu du Spargel''. Naja, eigentlich würde ich gerne ca, 2 Kilo zu nehmen, aber ich schaff es nicht. Was tust du denn um zu zunehmen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt