Mütter- und Schwangerenforum

***Wer möcht mit mir auf ein 2012/2013 Baby hibbeln?***

Gehe zu Seite:
young-mami88
1016 Beiträge
14.04.2012 23:03
@schnecke: naja stimmt von Obst nimmt man nicht unbedingt zu (obwohl ich davon einige mengen verdrücke). Ich habe in letzter Zeit sooo viel Schoki + Süsses gegessen dass ich darauf garkeine lust mehr habe. Ich will ja net nur Zucker zu mir nehmen. Mir is gesunde Ernährung sehr wichtig. Wenn ich zu viel süsses, fettiges esse dann bin ich voll down, so voll träge und schlapp. obst & gemüse gibt mir Energie und ich fühle mich wohl damit.

Klar will ich zunehmen aber nicht um jeden Preis und brauch ja auch noch Energie für mein Sohn und wenn ich die durch "schlechtes" essen nicht habe fühle ich mich schlecht ....

hoffe man kann meine erklärung einigermaßen verstehen
stupsitime
357 Beiträge
14.04.2012 23:08
Das kriegen wir schon zusammen hin
Umso spinnbarer, stärker und klarer umso eher der Eisprung. Es wäre gut, wenn nach dem Eisprung eine Trocknung folgt, habe aber auch Ausnahmen gehört, dass der Ausfluss durchgängig da war. Ich führ so einen Zykluskalender und meistens war paar Tage nach ES kein Ausfluss, dann um mögliche Einnistung wieder Ausfluß, der dann kurz vor der Periode wieder stärker wurde. Als ich schwanger war bin fast ausgelaufen, weiß aber nicht mehr ab wann. Wusstest du, das man im Speichel Fruchtbarkeit sehen kann? Das geht, brauchst nur ein Mikroskop! Der Speichel sieht dann aus wie Eiskristalle. Hab ich schon ausprobiert
Teleia
772 Beiträge
14.04.2012 23:13
Also soweit ich mich erinnern kann war nach dem ES nix mehr mit Ausfluss und heute wieder ein klein wenig (cremig wenn man das so sagen kann).
Deswegen hab ich die Methode total verdrängt weil da blick ich nicht durch.

Wow echt im Speichel?
Muss mir ein Mikroskop zulegen .
Naja wenn es diesmal ja nicht klappt dann kommt wieder US Monitoring zum Clomifen dazu.
Und das mit dem Speichel war dann wirklich richtig?
Egal was man isst und so?
stupsitime
357 Beiträge
14.04.2012 23:23
wie sicher die Methode ist weiß ich nicht, aber es stimmt, und ein Ovutest ist auch exakter, aber ich finde es erstaunlich wie der gesamte Körper reagiert. Temperatur, Ausfluß, Speichel, Schmerzen... Wie teuer ist das Monitoring?
stupsitime
357 Beiträge
14.04.2012 23:24
...egal was du isst.
stupsitime
357 Beiträge
14.04.2012 23:25
wie kommt dein Partner mit allem klar?
Teleia
772 Beiträge
14.04.2012 23:27
Diesmal muss ich nichts zahlen.
Geht über die KK.
Aber diesen Zyklus schaun wir mal ob wir es so schaffen oder schon geschafft haben besser gesagt.
Ja find es auch erstaunlich was der Körper alles so verändert während der Zeit. Leider bekommt man sowas selten mit.
Also ich merk meinen ES zB nicht bewusst.

Ich freu mich ja schon sooo drauf wenn ich einen Test machen kann .

Er kommt besser klar als ich. Aber klar es geht nicht spurlos vorbei.
Nur ist er diesmal voll dabei mit Kinderwunsch. Er fragt auch schon die ganze Zeit ob ich mich schwanger fühle .
stupsitime
357 Beiträge
14.04.2012 23:33
hab gerade beim rumsurfen gefunden, dass eine die auch clomifen genommen hat, gesagt hat, sie hätte durchgehend postive ovutests gehabt, weil das Medikament die beeinflussen.
ich find das testen mittlerweile bissl doof, weil ich mich da so fixiert hab.
bin müüüddeeee. ich glaub ich geh schlafen
stupsitime
357 Beiträge
14.04.2012 23:35
...süss dein Mann!
Teleia
772 Beiträge
14.04.2012 23:36
Ohje das wäre auch net gut.
Aber bei mir warens anfangs zwar Stricherl da aber so leicht was ja negativ heisst.
Nur am 11. waren beide gleich stark (positiv) danach wieder heller und ganz weg. jetzt wieder ganz leicht (auch negativ).
Na mal schaun was noch wird.
Ich hab ja soviele Tests hier da ich was bei Eb** ersteigert hab wo gleich mehr drin sind.

Ok dann Gute Nacht.
Norne89
105 Beiträge
14.04.2012 23:38
ich merke meinen ES auch nicht desshalb führe ich ja so fleißig meinen Kalender mit der Temperatur und so damit ich hoffentlich bald mal sehe was sich alles so verändert und wann, um dann besser planen zu können. Ich hatte jetzt nach dem letzten Eisprung ein paar "Schwangerschaftssymtome" ... mir war ein paar Tage lang richtig übel .... ich konnte Kaffee und Zigaretten nicht mehr riechen ... am liebsten hätte ich jeden der bei mir in der Nähe geraucht hat erwürgt... nach ein paar Tagen hatte ich dann leichte Schmierblutungen die nach und nach immer heller wurden und nun nur noch ein weißlicher Ausfluss sind. Ich habe auch das Gefühl meine Brüste sind ein klein wenig größer geworden ... oder meine BH's sind geschrumpft xDD naja mal sehen Montag sollte meine Periode kommen ... glaube nicht dass es gleich im ersten Monat geklappt hat sondern denke eher das es Hysterie ist aber naja habe sicherhaltshalber schon mal nen Test gekauft den mein Freund und ich Samstag zusammen machen wollen wenn meine Periode die ganze Woche nicht eingesetzt hat.
Teleia
772 Beiträge
14.04.2012 23:41
@ Norne89

Wann wäre dein NMT?
Ich bin ja auch am überlegen wann ich testen soll .
Da ich soviele hier hab kann ich auch etwas früher testen als laut Kalender.
Norne89
105 Beiträge
14.04.2012 23:42
was ist NMT?

bin mit den ganzen kürzeln leider noch nciht vertraut
Teleia
772 Beiträge
14.04.2012 23:43
Achso. Wann würden deine Tage wieder kommen?

Also heute war mir auch paarmal übel aber das hab ich mir dann eingeredet das ich mir das einbilde .
Brauchte nur ans Essen denken .
stupsitime
357 Beiträge
14.04.2012 23:44
gute nacht und bis morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt