***Wer möcht mit mir auf ein 2012/2013 Baby hibbeln?***
14.04.2012 23:45
Achso ja wie gesagt die müssten am Montag kommen.^^ Aber die sind bei mir eh immer recht unregelmäßig desshalb wollte ich noch paar Tage vorm Test warten.
14.04.2012 23:45
Zitat von stupsitime:
gute nacht und bis morgen![]()
Gute Nacht !!!
14.04.2012 23:46
Ach dann gehts dir wie mir. Meine halten sich auch nicht an den 28 Tage Plan.
Dann drück ich dir mal die Daumen das es geschnaggelt hat.
Dann drück ich dir mal die Daumen das es geschnaggelt hat.
14.04.2012 23:51
Ich auch auf deinen ... ich weis gar nicht ob ich mich dann auch trau den zu machen hab so viel angst das er negativ ausfällt ...
14.04.2012 23:52
Kann dich da voll verstehen geht mir auch so.
Aber dann siegt doch die Neugier.
Aber dann siegt doch die Neugier.
14.04.2012 23:53
wenns nach der Neugier geht würde ich sofort einen machen aber naja hab gelesen, dass es zu viele falsche negative Test gibt wenn man die zu früh macht und ich hab angst das sowas mich dann noch mehr runterzieht
14.04.2012 23:55
Also ich seh das so.
Wenn ich vor Termin einen mache und der negativ ist dann denk ich mir ok zu früh. Is er positiv springt ich wahrscheinlich im Dreieck
.
Wenn ich vor Termin einen mache und der negativ ist dann denk ich mir ok zu früh. Is er positiv springt ich wahrscheinlich im Dreieck

14.04.2012 23:57
hihi ich weis gar nicht was ich dann mache gott sei dank is mein schatz samstag beim test dabei und hält meine hand und er meint wenns negativ ist kann man nicht mehr machen als weiterüben ;P
14.04.2012 23:59
Ja das ist gut wenn er dabei ist.
Meiner wird dann auch beim Test dabei sein.
Stimmt wenn es nichts wurde einfach weiter versuchen.
Es wird sicher klappen.
Aber schön wärs wenn es nicht zu lange dauert.
Meiner wird dann auch beim Test dabei sein.
Stimmt wenn es nichts wurde einfach weiter versuchen.
Es wird sicher klappen.
Aber schön wärs wenn es nicht zu lange dauert.
15.04.2012 00:02
Ja das stimmt ich wünsche mir schon so lange ein Baby aber mit meinem Ex-Freund konnte ich mir das einfach nicht vorstellen .... er hat sich ja nicht mal um den Hund gekümmert den er unbedingt wollte .... bin nun so glücklich jemanden zu haben den ich mir als Vater vorstellen kann und der es auch sein will und nun mag ich einfach nimmer warten!!

15.04.2012 00:04
Oh sowas ist schade wie dein Ex drauf war echt.
Ich bin mit meinen schon seit 29.12.2001 verheiratet und uns hat das alles zusammen geschweist.
Er liebt Kinder und hätte gerne soviele wie möglich
.
Er kümmert sich auch immer super um die kleinen und mich.
Diesmal ist er sogar eifriger bei der Sache als ich und das heisst was.
Freut mich wirklich das du nun einen tollen Partner hast der so für dich da ist.
Ich bin mit meinen schon seit 29.12.2001 verheiratet und uns hat das alles zusammen geschweist.
Er liebt Kinder und hätte gerne soviele wie möglich

Er kümmert sich auch immer super um die kleinen und mich.
Diesmal ist er sogar eifriger bei der Sache als ich und das heisst was.
Freut mich wirklich das du nun einen tollen Partner hast der so für dich da ist.
15.04.2012 00:07
Dein Mann klingt aber auch toll ... dachte solche Männer sind schon ausgestorben ...
Mein Freund hat leider gerade ein wenig Stress auf arbeit wesshalb ich diejenige bin die sich in die ganzen Babyforen einliest und ihn dann belehrt aber er fragt immer nach was ich schön finde^^
Mein Freund hat leider gerade ein wenig Stress auf arbeit wesshalb ich diejenige bin die sich in die ganzen Babyforen einliest und ihn dann belehrt aber er fragt immer nach was ich schön finde^^
15.04.2012 00:09
Ja ich habe einen Traummann echt.
Er liest zwar nicht mit aber er fragt was ich so mache und so.
Fragt mehrmals am Tag wies mir geht.
Ich finde es super wenn Männer sich beteiligen und es nicht nur uns überlassen.
Er liest zwar nicht mit aber er fragt was ich so mache und so.
Fragt mehrmals am Tag wies mir geht.
Ich finde es super wenn Männer sich beteiligen und es nicht nur uns überlassen.
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt