Mütter- und Schwangerenforum

***Wer möcht mit mir auf ein 2012/2013 Baby hibbeln?***

Gehe zu Seite:
FedKat86
1548 Beiträge
11.04.2012 08:31
Zitat von kleenelene:

Zitat von FedKat86:

Zitat von kleenelene:

Zitat von FedKat86:

Name: Fadkat86
ÜZ:
Nmt:

Ich kommte aus NRW, Bottrop und bin im 4.ÜZ ...hihi... und mein NMT müsste der 23.04.12 sein...

Dann haben wir ja den gleichen NMT

Jepp.. habe ich vorhin beim durchlesen auch schon festgestellt..
Wie lang ist denn dein Zyklus ???

Mein Zyklus schwangt immer zwischen 30 und 31 Tagen. Ich muss also immer ein wenig länger warten als du, deiner liegt ja bei 27 Tagen oder?

Und was meinst du? Hat es diesen Zyklus geklappt?

Ja mein zyklus ist so bei 27tagen.. zum Glück..
Mhhh.. ich weiss nicht .. die Vorraussetzungen waren super... Vor und nach dem ES ( angezeigt von CB ) schön geherzelt...
Also müsste es ja evtl. klappen.. hoffen wir es einfach mal..
und was meinst du ?????
young-mami88
1016 Beiträge
11.04.2012 08:57
Zitat von FedKat86:

Zitat von kleenelene:

Zitat von FedKat86:

Zitat von kleenelene:

Zitat von FedKat86:

Name: Fadkat86
ÜZ:
Nmt:

Ich kommte aus NRW, Bottrop und bin im 4.ÜZ ...hihi... und mein NMT müsste der 23.04.12 sein...

Dann haben wir ja den gleichen NMT

Jepp.. habe ich vorhin beim durchlesen auch schon festgestellt..
Wie lang ist denn dein Zyklus ???

Mein Zyklus schwangt immer zwischen 30 und 31 Tagen. Ich muss also immer ein wenig länger warten als du, deiner liegt ja bei 27 Tagen oder?

Und was meinst du? Hat es diesen Zyklus geklappt?

Ja mein zyklus ist so bei 27tagen.. zum Glück..
Mhhh.. ich weiss nicht .. die Vorraussetzungen waren super... Vor und nach dem ES ( angezeigt von CB ) schön geherzelt...
Also müsste es ja evtl. klappen.. hoffen wir es einfach mal..
und was meinst du ?????

voll depremierend lol - ihr dürft schon hibbeln ob es evtl geklappt hat und ich bekomme nicht mal meine Periode, also warscheinlich auch garkein ES

drück die daumen dass es bei euch beiden geklappt hat!!
Youngmomi88
1343 Beiträge
11.04.2012 09:17
Zitat von young-mami88:

woooow hier war ja richtig was los !!

An alle neuen ein Herzliches Willkommen!!

@youngmomi: bin auch schon ewig gespannt was bei dir der FA sagt. Hast nächsten Dienstag termin?

@all: Also ich würde sagen zuuuuuuuuu viele sollten wir hier auch nicht werden weil es sonst zu übersichtlich wird und wir uns ja schon alle dann ein bisschen kennen lernen sollten, oder? Also würd sagen wenn wir bei 15 sind ist es genug, oder? Was meint ihr?

LG

Mein Termin wurde vorverlegt.... auf morgen. Ich bekomme seid 10 Tagen jetzt immer leichte Blutungen und die schmerzen auf der rechten Seite werden immer schlimmer. Manchmal hab ich einen halben bis ganzen Tag keine Blutungen und dann kommt auf einmal doch wieder was... aber nur ein ganz klein mini bissche, was man nicht richtig als normale Regel bezeichnen kann Du hast deinen doch auch heute oder nicht? Ich bin schon so gespannt was der sagt
young-mami88
1016 Beiträge
11.04.2012 09:42
Zitat von Youngmomi88:

Zitat von young-mami88:

woooow hier war ja richtig was los !!

An alle neuen ein Herzliches Willkommen!!

@youngmomi: bin auch schon ewig gespannt was bei dir der FA sagt. Hast nächsten Dienstag termin?

@all: Also ich würde sagen zuuuuuuuuu viele sollten wir hier auch nicht werden weil es sonst zu übersichtlich wird und wir uns ja schon alle dann ein bisschen kennen lernen sollten, oder? Also würd sagen wenn wir bei 15 sind ist es genug, oder? Was meint ihr?

LG

Mein Termin wurde vorverlegt.... auf morgen. Ich bekomme seid 10 Tagen jetzt immer leichte Blutungen und die schmerzen auf der rechten Seite werden immer schlimmer. Manchmal hab ich einen halben bis ganzen Tag keine Blutungen und dann kommt auf einmal doch wieder was... aber nur ein ganz klein mini bissche, was man nicht richtig als normale Regel bezeichnen kann Du hast deinen doch auch heute oder nicht? Ich bin schon so gespannt was der sagt

ich hab leider erst morgen Termin - wann hast du heute? Will SOFORT dann wissen was er sagte.

Ist echt komisch dass du so lange und unregelmäßig stark und auch mal mit nem Tag Pause dann deine Periode hast. Genauso komisch wie bei mir dass ich sie seit Monaten garnicht bekomme. Bin echt gespannt worans bei dir liegt. Ist sicher ätzend jeden tag so blutungen Ich vermiss meine langsam - auch wenn sie nerven so ganz ohne ist auch nicht schön
Youngmomi88
1343 Beiträge
11.04.2012 09:48
Die sind dann ja nicht stark. Nur leicht rose oder ganz bisschen Schmierblutungen. Morgen hab ich den Termin um 16 Uhr. Bin echt mal gespannt aber auch genauso aufgeregt was er bei dir sagt. Wann musst du morgen hin? Eine Zeit ist es bestimmt angenehm keine zu haben aber wenn man dann doch endlich mal einen Zyklus braucht, hofft man auf sie
Ljusi1983
859 Beiträge
11.04.2012 09:54
einen schönen guten morgen mädels , wie gehts euch den ?
Youngmomi88
1343 Beiträge
11.04.2012 09:55
Huhu Ganz gut und dir?
young-mami88
1016 Beiträge
11.04.2012 10:02
mir auch gut danke und dir?

@ young momi88: Morgen 15.15uhr (kann aber auch 17uhr werden) muss da immer 30min vorher anrufen und fragen weil es sich fast immer nach hinten zieht. Geburten o.ä. kommen dazwischen und dann muss man trotzdem noch ewig warten & mein kleiner muss morgen mit hin
Ljusi1983
859 Beiträge
11.04.2012 10:04
auch soweit ganz gut
Youngmomi88
1343 Beiträge
11.04.2012 10:13
Zitat von young-mami88:

@ young momi88: Morgen 15.15uhr (kann aber auch 17uhr werden) muss da immer 30min vorher anrufen und fragen weil es sich fast immer nach hinten zieht. Geburten o.ä. kommen dazwischen und dann muss man trotzdem noch ewig warten & mein kleiner muss morgen mit hin

oh nein das ist ja doof. Meine Mama kommt zum Glück extra und passt auf meinen auf. Könnte niemand kurz auf deinen Kleinen aufpassen? Ich hoffe er macht dir keinen Ärger und du hast da ein bisschen Ruhe um mit der Fa zu reden
young-mami88
1016 Beiträge
11.04.2012 10:55
Zitat von Youngmomi88:

Zitat von young-mami88:

oh nein das ist ja doof. Meine Mama kommt zum Glück extra und passt auf meinen auf. Könnte niemand kurz auf deinen Kleinen aufpassen? Ich hoffe er macht dir keinen Ärger und du hast da ein bisschen Ruhe um mit der Fa zu reden

neee Mein Mann arbeitet, mein einer bruder is in der Schule, der andere wohnt 150km von hier weg, meine Eltern sind im Urlaub, meine Tante arbeitet, meine Oma ist unterwegs, meine Cousine ist auch im Urlaub und sonst bleibt keiner
Youngmomi88
1343 Beiträge
11.04.2012 11:11
Zitat von young-mami88:

Zitat von Youngmomi88:

Zitat von young-mami88:

neee Mein Mann arbeitet, mein einer bruder is in der Schule, der andere wohnt 150km von hier weg, meine Eltern sind im Urlaub, meine Tante arbeitet, meine Oma ist unterwegs, meine Cousine ist auch im Urlaub und sonst bleibt keiner

ohje das ist echt doof. hoffentlich klappt trotzdem alles und du hast ein wenig ruhe beim arzt um mit ihm zu reden. ein paar sielsachen mitnehmen und sowas. hab ich sonst auch gemacht, wenn ich meinen mitnehmen musste
young-mami88
1016 Beiträge
11.04.2012 11:19
Zitat von Youngmomi88:

Zitat von young-mami88:

Zitat von Youngmomi88:

Zitat von young-mami88:

ohje das ist echt doof. hoffentlich klappt trotzdem alles und du hast ein wenig ruhe beim arzt um mit ihm zu reden. ein paar sielsachen mitnehmen und sowas. hab ich sonst auch gemacht, wenn ich meinen mitnehmen musste

irgendwie wirds schon klappen, warscheinlich mehr schlecht als Recht - ihm is so schnell langweilig & kann sich nicht lange mit was beschäftigen aber da müss ma jetzt durch
Youngmomi88
1343 Beiträge
11.04.2012 11:28
Zitat von young-mami88:

Zitat von Youngmomi88:

Zitat von young-mami88:

Zitat von Youngmomi88:

Zitat von young-mami88:

irgendwie wirds schon klappen, warscheinlich mehr schlecht als Recht - ihm is so schnell langweilig & kann sich nicht lange mit was beschäftigen aber da müss ma jetzt durch

hihi ja das kenn ich auch am besten ein aar Kekse und was zu trinken mitnehmen und dann seine Lieblingsspielsachen Paar Bücher noch oder so
FedKat86
1548 Beiträge
11.04.2012 14:57
Meine Lieben,

so lesen uns dann heut abend noch mal... bin jetzt zum haare machen.. habe heute termin zur meiner Frisur für die Hochzeit

Mal schauen... hehehe...
schick nachher mal ein foto.. hihi..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt