Mütter- und Schwangerenforum

***Wer möcht mit mir auf ein 2012/2013 Baby hibbeln?***

Gehe zu Seite:
Youngmomi88
1343 Beiträge
11.04.2012 15:34
Zitat von FedKat86:

Meine Lieben,

so lesen uns dann heut abend noch mal... bin jetzt zum haare machen.. habe heute termin zur meiner Frisur für die Hochzeit

Mal schauen... hehehe...
schick nachher mal ein foto.. hihi..

Ohjaaaa Wir wollen Bilder sehen Wann steigt die Hochzeitsfeier?
kleenelene
5849 Beiträge
11.04.2012 18:18
Zitat von Youngmomi88:

Zitat von FedKat86:

Meine Lieben,

so lesen uns dann heut abend noch mal... bin jetzt zum haare machen.. habe heute termin zur meiner Frisur für die Hochzeit

Mal schauen... hehehe...

Das möchte ich nun aber auch wissen
11.04.2012 18:27
Zitat von kleenelene:

Zitat von Youngmomi88:

Zitat von FedKat86:

Meine Lieben,

Mal schauen... hehehe...

Das möchte ich nun aber auch wissen

Die will ich auch sehen!!! Bilder, Bilder, Bilder.....
stupsitime
357 Beiträge
11.04.2012 18:43
Ich komme aus Essen, aus dem Ruhrgebiet und arbeite als Sozialarbeiterin. Was machst du beruflich? Sorry, wenn du das schon geschrieben hast, denn ich hab etwas den Überblick verloren
Zitat von Schnecke26:

Zitat von stupsitime:

Hallo Mädels,
bin beim surfen auf euch gestoßen und würde mich sehr freuen, wenn ihr mich in eure Liste aufnehmen würdet, weil bei mir im Freundeskreis fast alle schwanger sind und dass bei denen kein Thema mehr ist.
Hab das Gefühl, ich könnte mich bei euch wohl fühlen.
Nun zu meinen Daten:
Bin 28 Jahre alt und hatte 2010 eine AS in der 9. SSW. Dann haben mein Freund und ich den Kinderwunsch nach hinten gestellt, auch weil er gerade anfing zu studieren. Jetzt haben wir seit Januar angefangen zu üben, aber es will nicht klappen. Nehme seit März den Clearblue Feltilitätsmonitor.
Meine Periode wird wahrscheinlich am 16.4. kommen. Hab jedenfalls das Gefühl, dass es wieder nicht geklappt hat. Naja, fänds halt schön mit euch zu hibbeln! Darf ich?
LG Inga

herzlich Willkommen bei uns!!!

Das ist schön, dass du mit uns hibbeln möchtest!!! Aus welchem Bundesland kommst du denn und was machst du beruflich??

LG Jane
stupsitime
357 Beiträge
11.04.2012 18:49
Erstmal vielen Dank für Eure nette Aufnahme!!!!!

Habt ihr auch PMS? Hab meine Frauenärztin gefragt, ob es sein kann, dass ich deswegen nicht schwanger werde, aber sie hat dies verneint. PUHHH, zum Glück!

@Lia26 hast du schon getestet?

Hab mal ein Forum gesehen, da hat jemand immer NMT der Hibblerinnen aktualisiert, aber ist natürlich viel arbeit und zu viele sollten es dann auch nicht sein. Ich fands aber ganz witzig, weil man dann einen Überblick hatte, wer als nächstes testet.
kleenelene
5849 Beiträge
11.04.2012 18:53
Zitat von stupsitime:

Habt ihr auch PMS? Hab meine Frauenärztin gefragt, ob es sein kann, dass ich deswegen nicht schwanger werde, aber sie hat dies verneint. PUHHH, zum Glück!

Hab mal ein Forum gesehen, da hat jemand immer NMT der Hibblerinnen aktualisiert, aber ist natürlich viel arbeit und zu viele sollten es dann auch nicht sein. Ich fands aber ganz witzig, weil man dann einen Überblick hatte, wer als nächstes testet.

Also von PMS kann ich ein Lied schreiben Ist für uns dann natürlich noch schwerer zu orakeln, ob es Schwangerschaftssymptome sein könnten oder nicht. Diesmal sind meine PMS auch sehr früh. Habe heute teilweise schon arge Unterleibsschmerzen gehabt (phasenweise) und dabei bin ich doch erst in 12 Tagen dran :/
Sind die PMS bei dir denn stark?
stupsitime
357 Beiträge
11.04.2012 18:57
Zitat von FedKat86:

Name: Fadkat86
ÜZ:
Nmt:

Ich kommte aus NRW, Bottrop und bin im 4.ÜZ ...hihi... und mein NMT müsste der 23.04.12 sein...

Ist ja witzig meine Schwester wohnt da und ich bin auch nicht weit weg....
wann ist denn dein NMT?
stupsitime
357 Beiträge
11.04.2012 19:00
Zitat von kleenelene:

Zitat von stupsitime:

Also von PMS kann ich ein Lied schreiben Ist für uns dann natürlich noch schwerer zu orakeln, ob es Schwangerschaftssymptome sein könnten oder nicht. Diesmal sind meine PMS auch sehr früh. Habe heute teilweise schon arge Unterleibsschmerzen gehabt (phasenweise) und dabei bin ich doch erst in 12 Tagen dran :/
Sind die PMS bei dir denn stark?

ja, schon. Find ich zu mindest. Hab diesen Zyklus direkt nach dem Eisprung paar Stunden später Brustziehen bekommen und zwischendurch UL-Ziehen, dann bin ich viel müde und hab Stimmungsschwankungen. Vllt. probier ich mal Mönchspfeffer aus, hat mir die Frauenärztin empfohlen. Weiß nicht. Machst du was dagegen?
Wann ist dein NMT?
stupsitime
357 Beiträge
11.04.2012 19:02
ach haste ja geschrieben mit NMT, sorry. Kann dich total verstehen!!!
stupsitime
357 Beiträge
11.04.2012 19:04
hab gestern Teenie-Mütter im TV geguckt, kennt ihr das? Wenn man da die Geburt sieht, ist das schon etwas hart, aber gut gehört dazu
Youngmomi88
1343 Beiträge
11.04.2012 19:05
Zitat von stupsitime:

Ich wusste bis eben gar nicht das es sowas gibt und hab das mal bei wiki gelesen . Das klingt ja alles gar nicht so gut. Ich habe schon so einige Sachen gefunden die zutreffen bei mir aber das muss ja noch lange ncihts heißen oder? Da stand aber nicht wie das dann mit der Regel aussieht. Hat man die dann auch mal zwischendurch oder bleibt sie aus? Sind vielleicht grad doofe Fragen aber interessiert mich jetzt doch schon mal wo meine Sachen herkommen. Hab zum Glück aber morgen einen FA Termin. Wie kann man das denn nachweisen?
kleenelene
5849 Beiträge
11.04.2012 19:06
Zitat von stupsitime:

Naja, vielleicht steigern wir uns dann wenigstens nicht zu sehr rein, schwanger zu sein Schließlich sind alles ja nur PMS
stupsitime
357 Beiträge
11.04.2012 19:10
Zitat von Youngmomi88:

Zitat von stupsitime:

Ich wusste bis eben gar nicht das es sowas gibt und hab das mal bei wiki gelesen . Das klingt ja alles gar nicht so gut. Ich habe schon so einige Sachen gefunden die zutreffen bei mir aber das muss ja noch lange ncihts heißen oder? Da stand aber nicht wie das dann mit der Regel aussieht. Hat man die dann auch mal zwischendurch oder bleibt sie aus? Sind vielleicht grad doofe Fragen aber interessiert mich jetzt doch schon mal wo meine Sachen herkommen. Hab zum Glück aber morgen einen FA Termin. Wie kann man das denn nachweisen?

Also, ich denke die Regel bleibt aus, bis Periodenbeginn, dann hören die Beschwerden bis zum nächsten Eisprung auf, wie lange haste denn schon Beschwerden und was hast du davon?
kleenelene
5849 Beiträge
11.04.2012 19:11
Zitat von Youngmomi88:

Zitat von stupsitime:

PMS ist ansich nichts schlimmes. Da hat man quasi "nur" ganz viele Symptome, die andere Frauen nur während den Tagen habe. Die Symptome sind aber bei einigen Frauen eben etwas stärker. Somit ist eben bei mir beispielsweise oft die ganze zweite Zyklushälfte im A****, da ich mich unwohl fühle. Dies ist aber nicht immer der Fall Machmal geht es mir auch gut. Ich spreche hier nur aus eigener Erfahrung und es gibt sicher Frauen, die wesentlich schlimmer dran sind als ich

stupsitime
357 Beiträge
11.04.2012 19:13
Zitat von kleenelene:

Zitat von stupsitime:

Naja, vielleicht steigern wir uns dann wenigstens nicht zu sehr rein, schwanger zu sein Schließlich sind alles ja nur PMS

stimmt schon irgendwie, wobei als ich 2010 für 9 Wochen schwanger war, hatte ich viel extremere UL Schmerzen und wusste irgendwie es hat geklappt. Ich hoffe immer auf mega Schmerzen hört sich blöd an, ist aber so drinne.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt