Mütter- und Schwangerenforum

wer testet mit mir am 03.08.2012 oder 2 Tage vorher?

Gehe zu Seite:
Mucki2012
56 Beiträge
05.08.2012 20:35
das tut mir leid aber drücke dir trotzdem die daumen das es ganz bald klappt
Strahlebacke
1137 Beiträge
11.08.2012 13:27
Hallo ihr Lieben,
PC war kaputt (spinnt zwischendurch immer noch, also nicht wundern, falls ich mal nicht antworte), daher konnte ich nicht ins Internet. Hab gerade alles nachgelesen. Glückwunsch, wo es geklappt hat und an diejenigen, wo es nicht geklappt hat: Kopf hoch, auch wir schaffen das noch. Vielleicht testet ja der eine oder andere nächsten Monat wieder mit, wir müssten dann ja zur selben Zeit wieder dran sein ungefähr.
Colly1710
2088 Beiträge
11.08.2012 13:56
Wann seid ihr denn ungefähr alle wieder dran? Ich wäre eigentlich am 08.09 wieder dran, aber da wir ja jetzt eine Pause machen, wird es erst am 12.10 wieder interessant für mich... Wenn es da dann geklappt hätte, wäre es so super, weil ich fünf Tage später Geburtstag habe... Ein schöneres Geburtstagsgeschenk würde es wohl nicht geben!
Strahlebacke
1137 Beiträge
12.08.2012 19:55
Hm, je nachdem, wie lang mein Zyklus diesmal dauert, sollte die Mens irgendwann zwischem dem 28.08. und dem 01.09. kommen. Testen also um die Zeit rum bzw. danach.

Ja, das wäre natürlich ein tolles Geburtstagsgeschenk für dich, da hast du recht. Ich tröste mich auch damit, dass - wenn es zunächst wieder nicht klappt - ich vielleicht ein Weihnachtsgeschenk verkünden kann Wäre ja auch ein tolles Geschenk für meinen Mann. Aber wie gesagt, hätte auch nichts dagegen, wenn ich nicht mehr so lange warten muss. Und ob es dann klappen würde, weiß man ja auch nicht. Aber man hangelt sich so von Monat zu Monat und denkt sich solche schönen Sachen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt