Mütter- und Schwangerenforum

wer testet mit mir am 03.08.2012 oder 2 Tage vorher?

Gehe zu Seite:
Colly1710
2088 Beiträge
26.07.2012 14:45
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Colly1710:

Zitat von Tanjalein:

Hallo

Ich habe diesmal zwischen dem 31.07. und 01.08. NMT

Irgendwie reizt es mich so sehr mit einem 10ner SST morgen an ES + 10 zu testen... HILFE!

Es soll unser 1. Kind werden und wir hibbeln nun seid fast 2 Jahren. August 2010 haben wir angefangen.

Habt ihr euch mal untersuchen lassen???

Ja haben schon eine ganze Menge Untersuchungen hinter uns in den 2 Jahren. Er und ich waren/sind eine große Bausstelle.

Aber bei Schatzi passt das Spermiogramm seid 2 Monaten perfekt und bei mir sieht auch alles danach aus. Nehme seid 8 Wochen Metformin und haben nun endlich einen wunderschönen Eisprung an Zyklustag 17 gehabt. Gebärmutterschleimhaut war laut FA auch spitze aufgebaut und jetzt heißt es warten. So gute Chancen hatten wir noch nie! Deswegen bin ich so hibblig!

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat!!!
26.07.2012 16:55
Zitat von Colly1710:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Colly1710:

Zitat von Tanjalein:

Hallo

Ich habe diesmal zwischen dem 31.07. und 01.08. NMT

Irgendwie reizt es mich so sehr mit einem 10ner SST morgen an ES + 10 zu testen... HILFE!

Es soll unser 1. Kind werden und wir hibbeln nun seid fast 2 Jahren. August 2010 haben wir angefangen.

Habt ihr euch mal untersuchen lassen???

Ja haben schon eine ganze Menge Untersuchungen hinter uns in den 2 Jahren. Er und ich waren/sind eine große Bausstelle.

Aber bei Schatzi passt das Spermiogramm seid 2 Monaten perfekt und bei mir sieht auch alles danach aus. Nehme seid 8 Wochen Metformin und haben nun endlich einen wunderschönen Eisprung an Zyklustag 17 gehabt. Gebärmutterschleimhaut war laut FA auch spitze aufgebaut und jetzt heißt es warten. So gute Chancen hatten wir noch nie! Deswegen bin ich so hibblig!

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat!!!

Ich danke dir!
27.07.2012 17:49
Hallo ihr Lieben
Hat jemand von euch Anzeichen?
Strahlebacke
1137 Beiträge
27.07.2012 20:23
Anzeichen? Nö, leider nicht.

Hm, mich nervt ja, dass mein Zyklus um 5 Tage variiert. Das ist immer so ne lange Spanne, wo man zwischen Hoffen und Enttäuschung schwebt. Aber was solls.

Mal ne andere Frage:
Wollt ihr allein testen oder mit Partner? Ich kann es kaum abwarten und bin geneigt, schonmal zu testen die Tage. Wenn es irgendwann positiv sein sollte, ist es bestimmt toll, dem Partner das mitzuteilen als Überraschung. Andererseits überlege ich immer, ob man nicht gemeinsam mit dem Partner testen sollte, damit man - wenn es wirklich positiv ist irgendwann - das zusammen entdeckt hat quasi. Wie seht ihr das? Ich bin ja nun im 4. ÜZ. Einmal hab ich mit Partner zusammen getestet, einmal selbst. Oder es hatte sich durch die Mens schon vorher erledigt.
27.07.2012 21:55
Ich teste definitiv alleine.und wenn es positiv ist mach ich noch einen mit ihm zusammen.
Colly1710
2088 Beiträge
27.07.2012 23:20
Also ich möchte eigentlich auch erstmal allein testen. Wenn er dann positiv ist, werde ich ihn damit überraschen und nochmal einen mit ihm zusammen machen! Bisher kam ich aber nie zum testen. Da ich meine Tempi messe, weiß ich ja dann immer morgens schon, dass es wieder nicht geklappt hat...

Anzeichen habe ich überhaupt nicht für nichts...
Quietschie
3275 Beiträge
28.07.2012 10:25
Hey Mädels...
Muss euch erzählen.... War jetz die ganze Zeit seit dem ES total trocken, kein bisschen Ausfluss, heute aufeinmal, ganz plötzlich, bekam ich Ausfluss, auch gleich richtig viel... Mein ganzer Slip war gleich durchnässt... Der Ausfluss hat ne milchig-schleimig-schmierende Konsistenz... Seitdem lauf ich aus, hab jetz Slipeinlage drin weil sonst ständig alles nass is...Und in meinen Unterleib gehts um, merke das richtig... Bin jetz ES+9... Was meint ihr is das???? Kann sich denn jetz schon de Mens ankündigen, 9 Tage nach ES???? Bin total verunsichert, denke, dass de Mens alle paar Minuten kommt

Colly1710
2088 Beiträge
28.07.2012 11:13
Ich denke, dass das nicht die Mens ist. Ist aber auch kein Zeichen für eine Schwangerschaft. Das habe ich auch immer. Der Körper produziert da nochmal vermehrt Östrogen. Guck mal bei www.winnirixi.de unter Zervixschleim. Da findest du eine Begründung...
Quietschie
3275 Beiträge
28.07.2012 11:16
Zitat von Colly1710:

Ich denke, dass das nicht die Mens ist. Ist aber auch kein Zeichen für eine Schwangerschaft. Das habe ich auch immer. Der Körper produziert da nochmal vermehrt Östrogen. Guck mal bei www.winnirixi.de unter Zervixschleim. Da findest du eine Begründung...

Danke dir, hab mal nachgelesen Dann is das ja voll normal was ich hab Bin ich beruhigt!
28.07.2012 13:20
Mein NMT könnte auch etwa der 3.8 sein da wäre ich etwa ES+14/15 ich hoffe ich teste nicht vorher... Ich will abwarten ob die mens nicht doch noch kommt um mir ne Enttäuschung zu sparen.
Anzeichen... Naja ist ja immer so ne Sache empfindliche BW (bei mir aber normal in der 2. ZH) und kein Ausfluss... Dazu immer mal zwicken und zwacken in den Brüsten und ziehen im UL... Aber auf Anzeichen kann ich mich nicht wirklich verlassen
Presilla
17804 Beiträge
29.07.2012 12:45
Hallo ihr lieben,

also ich werde alleine testen ohne meinen Freund. Ich möchte ihn, wenn er dann irgendwann mal positiv ist, damit überraschen. Ein kleines Geschenk mit dem positiven Test und nem Schnulli

Anzeichen ist so ne Sache. Ich bin im 9. ÜZ, da geb ich auch solche nichts mehr
29.07.2012 22:15
Diese Warterei macht einen wahnsinnig.ich dreh durch
Presilla
17804 Beiträge
29.07.2012 22:22
Zitat von Mimi983:

Diese Warterei macht einen wahnsinnig.ich dreh durch

Wem sagst du das? Ich würd am liebsten jetzt gleich testen!

Was hast du denn für ein Gefühl?
30.07.2012 10:37
Mein Gefühl sagt nicht schwanger.aber wer weiss.warum zeigt mein ticker noch 6 Tage an.sind nur 3...komisch...
Presilla
17804 Beiträge
30.07.2012 10:39
Zitat von Mimi983:

Mein Gefühl sagt nicht schwanger.aber wer weiss.warum zeigt mein ticker noch 6 Tage an.sind nur 3...komisch...

Die Ticker scheinen im Moment immer mal wieder zu spinnen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt