Wer von euch misst Tempi?
15.02.2009 16:32
Zitat von Loubee:hm, ists morgen nicht noch nen bißchen früh fürn test? laut ticker dauerts bis nmt ja noch fast ne woche!
Zitat von franfine:
Zitat von Loubee:das würde mich sehr für dich freuen! testest du dann gleich am nmt?
Zitat von franfine:
guten morgen!
loubee, ich hoffe, dass die sb bei dir ein gutes zeichen sind! bei mir bedeutet es leider immer das gegenteil! drücke dir die daumen, deine kurve sieht gut aus!
bei meiner ersten SS (leider FG vor gut 6 jahren) hatte ich die auch und sonst ist mein zyklus immer sehr stabil und ich hab keine SB. ich behaupte also einfach mal ja, ich deute es als gutes zeichen![]()
hibbel hibbel![]()
ich weiß noch nicht.. hab noch nen 10er SSt rumliegen, aber hab etwas schiß *g* eigentlich wollte ich morgen abend testen, weil ich dienstag nen FA termin hab (hab urlaub die nächste woche).
bin mir echt unsicher, vorallem wenn es dann doch negativ ist und die SB doch nur mal eben so aus welchem grund auch immer auftrat..
15.02.2009 16:33
Hallo Mädels,
bin auch mal wieder da. Mensch is ja total blöd, dass es diesmal wieder nicht geklappt hat
Bin bei mir auch nicht guter Hoffnung.
Wie gehts euch sonst?
bin auch mal wieder da. Mensch is ja total blöd, dass es diesmal wieder nicht geklappt hat
Bin bei mir auch nicht guter Hoffnung.
Wie gehts euch sonst?
15.02.2009 16:50
Zitat von franfine:
hm, ists morgen nicht noch nen bißchen früh fürn test? laut ticker dauerts bis nmt ja noch fast ne woche!![]()
ich hab nen 10er SST, die kann man ab ES+10 nutzen
die normalen sind 25er und die zeigen wirklich erst ab NMT an. wobei es leute gibt bei denen auch früher schon ne helle linie zu sehen ist.
15.02.2009 17:41
Morgen beginnt das erste mal, seit dem ich Tempi messe, meine Frühschicht, wo ich 4 Uhr morgens aufstehen muss. Bin ja mal gespannt ob es funzt...
15.02.2009 17:47
Naja, hab halt wenig erfahrung damit und bis jetzt is die kurve fast bei einer temp. Werde auf jeden Fall versuchen 5 stunden zu schlafen
15.02.2009 17:50
bei mir ist nur zickzack +seufz+ und kein ES wurde angezeigt total blöd
15.02.2009 17:54
Du arbeitest auch Schicht? Zeig mal deine Kurve, wenn du magst...
15.02.2009 21:26
Zitat von Zauberstern:
ich hatte einen vorzeitigen blassenriss/sprung. da sind sich die FA nicht so einig. habe auf jedenfall sehr viel fruchtwasser verloren. lag 3 tage im KH und es wurde alles versucht die geburt aufzuhalten mit wehenhemmer.
hier steht sonst alleshttp://www.mamacommunity.de/forum/blasenriss-gross e-angst-ums-baby.html
Oh mein Gott. Das ist ja schrecklich. Tut mir so furchtbar leid für dich und das ganze einfach so.
Aber du bist starkt und schaffst das.
Ganz sicher wirst du schnell wieder schwanger.
Ich drücke dir die Daumen ganz fest.
15.02.2009 21:27
Zitat von Chiquita:
hallo mädels.
meine olle ist heute gekommern.
wennigstens hat der tee meinen zklus super verkürzt.
und dadurch das ich nciht schwanger bin kann ich wennigstens tapleten nehmen. da ich gestern abens 39,6 fieber hatte waren die woll auch angebracht.![]()
aber heute geht es mir schon wieder etwas besser. zumindestens mit medis
Ach nein!
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Schade.
15.02.2009 21:32
Zitat von Loubee:
Zitat von franfine:
hm, ists morgen nicht noch nen bißchen früh fürn test? laut ticker dauerts bis nmt ja noch fast ne woche!![]()
ich hab nen 10er SST, die kann man ab ES+10 nutzendie normalen sind 25er und die zeigen wirklich erst ab NMT an. wobei es leute gibt bei denen auch früher schon ne helle linie zu sehen ist.
Glaub der 10er zeigt doch erst 11 Tag nach ES an oder?
Schau mal ich hab hier ne Tabelle:
Gute SS-Tests zeigen meist erst ab einem HcG-Wert von 25 ein positives Ergebnis.
Wenn der ES vor 8 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 2
Wenn der ES vor 9 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 3 (Werte zwischen 1.40 und 5.30 liegen im Bereich des normalen)
Wenn der ES vor 10 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 5 (Werte zwischen 1.90 und 13.10 liegen im Bereich des normalen)
Wenn der ES vor 11 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 17 (Werte zwischen 8.00 und 35.00 liegen im Bereich des normalen)
Wenn der ES vor 12 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 34 (Werte zwischen 20.00 und 59.00 liegen im Bereich des normalen)
Wenn der ES vor 13 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 55 (Werte zwischen 33.00 und 91.00 liegen im Bereich des normalen)
Wenn der ES vor 14 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 89 (Werte zwischen 57.00 und 140.00 liegen im Bereich des normalen)
Wenn der ES vor 15 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 159 (Werte zwischen 100.00 und 252.00 liegen im Bereich des normalen)
Wenn der ES vor 16 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 260 (Werte zwischen 156.00 und 433.00 liegen im Bereich des normalen)
Wenn der Es vor 17 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 433 (Werte zwischen 276.00 und 706.00 liegen im Bereich des normalen)
Wenn der ES vor 18 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 700 (Werte zwischen 473 und 1033 liegen im Bereich des normalen)
Also Mädels, so schwer es fällt, um sicher zu gehen frühestens!!! ab ES+14 testen. Vorher verschenkt ihr nur Geld!
Würde also noch warten ich hatte am letzten Sonntag 08,02,2009 bei ZT 28 auch negativ getestet.
Glaube der zeigt bei dir morgen auch noch nichts an.
Vorallen würdest du wenn du doch schon so früh testest besser mit morgenUrin testen. Meinst nicht?
16.02.2009 06:56
Guten Morgen,
wollt euch nur mal wieder meine Kurve zeigen.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 65122/nummer=8
wollt euch nur mal wieder meine Kurve zeigen.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 65122/nummer=8
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt