Mütter- und Schwangerenforum

Wer von euch misst Tempi?

Gehe zu Seite:
Kassandra_85
4661 Beiträge
16.02.2009 10:40
Ja mach ich morgen früh verspochen. Dann wäre ich 7 Tage drüber. Hab aber so angst das der negativ ist und ich irgedwas habe.
Loubee
41 Beiträge
16.02.2009 10:41
Zitat von Kassandra_85:

Danke Loubee.

Ja wollte ich eigenltich. Hatte aber keine Zeit und traute mich irgendwie nicht.

Ist sicher negativ.
Anzeichen? Naja eigentlich nicht nur immer mal so ziehen und drücken im UL. Ach und Pickel auf dem Rücken.

na ist doch schon mal was
ich hab heut immernoch SB.. ich hatte zwar noch nie SB einfach mal zwischendurch, aber mach mir nun doch sorgen.. vielleicht bekomm ich ja meine mens einfach früher.. ich hab immer 1-2 tage vor mens SB, aber schon rötlich und vorallem mit heftigem mensziehen.. ich hab aber gar nichts zur zeit und die SB ist wirklich nur braun, nur das es links und rechts in den leisten irgendwie drückt, kann das nicht beschreiben.. naja und rückenschmerzen ganz leicht, im lendenbereich. die brust tut mir auch zum ersten mal weh seit ich die pille abgesetzt hab im oktober.. ach ich weiß auch nicht.. sry fürs heulen, diese warterei macht mich kirre.
kleinenicole
18763 Beiträge
16.02.2009 10:44
Loubee wart einfach ab ich drücke euch allen die Daumen is ja klar

kleinenicole
18763 Beiträge
16.02.2009 10:46
Zitat von Kassandra_85:

Ja mach ich morgen früh verspochen. Dann wäre ich 7 Tage drüber. Hab aber so angst das der negativ ist und ich irgedwas habe.

ach wird schon alles gut sein....guck mal is doch besser gewissheit zu haben und zum Arzt kannst immer noch gehen aber wird schon nix sein also ich meine wirst schon nix haben
Kassandra_85
4661 Beiträge
16.02.2009 11:36
Zitat von Loubee:

Zitat von Kassandra_85:

Danke Loubee.

Ja wollte ich eigenltich. Hatte aber keine Zeit und traute mich irgendwie nicht.

Ist sicher negativ.
Anzeichen? Naja eigentlich nicht nur immer mal so ziehen und drücken im UL. Ach und Pickel auf dem Rücken.

na ist doch schon mal was
ich hab heut immernoch SB.. ich hatte zwar noch nie SB einfach mal zwischendurch, aber mach mir nun doch sorgen.. vielleicht bekomm ich ja meine mens einfach früher.. ich hab immer 1-2 tage vor mens SB, aber schon rötlich und vorallem mit heftigem mensziehen.. ich hab aber gar nichts zur zeit und die SB ist wirklich nur braun, nur das es links und rechts in den leisten irgendwie drückt, kann das nicht beschreiben.. naja und rückenschmerzen ganz leicht, im lendenbereich. die brust tut mir auch zum ersten mal weh seit ich die pille abgesetzt hab im oktober.. ach ich weiß auch nicht.. sry fürs heulen, diese warterei macht mich kirre.

Ich finde auch das es sich gut anhört. Wenn du das nie hattest...
Drück dir die Daumen. Wann willst du testen?
Kassandra_85
4661 Beiträge
16.02.2009 11:37
Zitat von kleinenicole:

Zitat von Kassandra_85:

ach wird schon alles gut sein....guck mal is doch besser gewissheit zu haben und zum Arzt kannst immer noch gehen aber wird schon nix sein also ich meine wirst schon nix haben

Danke für die lieben Worte.
Ich ärgere mich schon ein bisschen, dass ich nicht schon heute morgen getestet hab. Aber ich hatte wirklich keine Zeit...
Loubee
41 Beiträge
16.02.2009 11:56
ich danke euch auch für eure lieben worte.. wie immer, einfach abwarten..

evtl. teste ich morgen früh mit nem frühtest, vielleicht aber auch nicht..
Kassandra_85
4661 Beiträge
16.02.2009 11:57
Also ich teste morgen früh auch. Kanns kaum noch abwarten.

Gist du dann gleich bescheid?
Loubee
41 Beiträge
16.02.2009 12:16
Zitat von Kassandra_85:

muss mal gucken ob ich das noch schaffe vor dem FA termin (8:00 uhr), aber ich versuchs ansonsten halt danach.

ohweh.. ich drück uns beiden arg die daumen
Kassandra_85
4661 Beiträge
16.02.2009 12:44
Zitat von Loubee:

Zitat von Kassandra_85:

muss mal gucken ob ich das noch schaffe vor dem FA termin (8:00 uhr), aber ich versuchs ansonsten halt danach.

ohweh.. ich drück uns beiden arg die daumen

Ja, ich auch. Sind schon fast blau.
Wird schon werden irgendwann...
16.02.2009 12:57
hallo zusammen,

wie gehts euch so?

lg
bibi
Kassandra_85
4661 Beiträge
16.02.2009 13:07
Hibbelig. Und dir?
curlysue
8999 Beiträge
16.02.2009 13:09
ich drück dir die Daumen Kassandra
Kassandra_85
4661 Beiträge
16.02.2009 13:24
Zitat von curlysue:

ich drück dir die Daumen Kassandra

Danke danke. Ich hoffe es auch so sehr denn wenn nicht wäre es gaaanz schlecht das mein Z auf einmal lang wird.
16.02.2009 13:35
ui kassandra du wartest ja schon seit 6 tagen auf die olle.
hast schon getestet?

hm ich wart das die mens kommt ... hm...

lg
bibi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt