Wer von euch misst Tempi?
19.04.2009 14:12
Zitat von franfine:
Zitat von Jeanette2311:bin erst 10.zt aber meine tempi geht auf und ab!
Zitat von franfine:
Zitat von Jeanette2311:immer der tempi glauben, das ist das einzig sichere!
Zitat von franfine:
hi jeanette! deine bienchen sitzen gut! schön dass du nen es hattest! persona hat dir aber nichts angezeigt oder was? komisch!hoffe für dich und nicole sehr, dass es ganz schnell wieder klappt! und wenn du richtig eingestellt bist, dann steht dem nichts mehr im weg! ist wohl so, dass sich das baby meist nicht halten kann, wenn man ne schilddrüsenfehlfunktion hat!
aber dass nächste mal wirds sicher bei dir bleiben!
Ja das wundert mich auch. was jetzt glauben?
Ja ok. Hoffe das war jetzt sicher der ES. weil mittelschmerz hatte ich die ganze woche schon. Heute auch, aber wie. Ich setz heute lieber noch a bienle.
Wie siehts bei dir jetzt aus? Welcher zt bist du?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=397382&user_id=832699 ganz anders als im letzten zyklus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=388673&user_id=832699
Mmh komisch. Jetzt wart noch ein paar tage...das wird schon. Drück dir die Daumen.
19.04.2009 14:17
ich bin im februar 29 geworden! wollte eigentlich nen baby haben bevor ich 30 bin, aber dann müsste es schon diesen monat klappen!
nicole, ist ja nicht mehr lang hin bei dir! dann biste kein "twen" mehr!
nicole, ist ja nicht mehr lang hin bei dir! dann biste kein "twen" mehr!
19.04.2009 14:17
Eben und als kleines Geburtstagsgeschenk ,ein positiver SSt oder
19.04.2009 14:18
Also bin ich hier die alte schachtel? Im Juli werd ich 31.
19.04.2009 14:19
Zitat von Anita-Maria:oh ja, das wäre ihr zu wünschen!
Eben und als kleines Geburtstagsgeschenk ,ein positiver SSt oder![]()
19.04.2009 14:21
Oh ich bin ja diejüngste 23 Jahre jung. Aber mit 29,30,31 ist man doch auch noch jung
19.04.2009 14:21
So geht er Dir auch so wie mir! Meine Schwester 6 Jahre jünger wird immer als die älteste hingestellt ,man da kann die sauer werden ...grins
19.04.2009 14:22
Zitat von franfine:
Zitat von Anita-Maria:oh ja, das wäre ihr zu wünschen!
Eben und als kleines Geburtstagsgeschenk ,ein positiver SSt oder![]()
ja das wär das perfekte Geschenk für mich aber mach mir eher keine Hoffnungen damit es schnell klappt nach den Abort
19.04.2009 14:23
Ja, ist aber doch dann dein erstes Kind?Ich wurde unverhofft mit Pille SS als ich 26. war?
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt
hoffe für dich und nicole sehr, dass es ganz schnell wieder klappt! und wenn du richtig eingestellt bist, dann steht dem nichts mehr im weg! ist wohl so, dass sich das baby meist nicht halten kann, wenn man ne schilddrüsenfehlfunktion hat!