Wer von euch misst Tempi?
19.04.2009 14:34
Eben sag ich doch..... also bei mir half Silver Star 2 Runden und alles war paletti mit meinem Tommy,der hat sich so fesgebissen der kleine Scheißer!
19.04.2009 14:40
So ne geniale Bahn von 0 auf weiß nicht aber vedammt schnell!Warnhinweis : SS dürfen nicht drauf ,kann zu abruch führen wegen dem Druck.(Ich wußte nicht das ich s bin ,wäre nie das eingestiegen wenn ich wüßte das ich so heiße Fracht dabei hätte!)
19.04.2009 14:44
ist ja geil!
ich hab zum geburtstag nen gutschein für den heidepark soltau bekommen! also darf ich bis dahin noch gar nicht schwanger sein! will doch auch achterbahn fahren! also, ich versuche das jetzt mal so: i ch will in den nächsten paar monaten auf gar keinen fall schwanger werden!
ich hab zum geburtstag nen gutschein für den heidepark soltau bekommen! also darf ich bis dahin noch gar nicht schwanger sein! will doch auch achterbahn fahren! also, ich versuche das jetzt mal so: i ch will in den nächsten paar monaten auf gar keinen fall schwanger werden!
20.04.2009 09:29
So ,denke das wars für diesen Monat. Ovu zeigte von 8.4( zs) bis 17. 4(mega fette Balken von Tag zu Tag stärker ,und auch ab 17. super zs) positiv ,ZB will das ich am 8 Es hatte,ich dachte am nach ZT (35) das ich am 19. ein Es hätte ,und laut ovus keine Ahnung.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=394060&user_id=836520
Warte jetzt auf meine Mens,hoff das die wenigstens kommt!
Auf ein neues!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=394060&user_id=836520
Warte jetzt auf meine Mens,hoff das die wenigstens kommt!
Auf ein neues!
20.04.2009 09:37
och süße is doch ejal wann dein ES war geherzelt habt ihr doch mehr als genug
hihi das wird doch reichen zum schwanger werden ;D
hihi das wird doch reichen zum schwanger werden ;D
20.04.2009 09:40
Hoffendlich haste recht! Nicht das ich mega traurig wie die vorhige male war,aber ist irgendwie voll doffes Gefühl.Poppen tun wir bis zur Mens auf jeden Fall und dann gehts weiter.
20.04.2009 09:42
Zitat von Anita-Maria:
Hoffendlich haste recht! Nicht das ich mega traurig wie die vorhige male war,aber ist irgendwie voll doffes Gefühl.Poppen tun wir bis zur Mens auf jeden Fall und dann gehts weiter.
ja ich kenne des man fickt bis zum abwinken und nix passiert versteh dich schon ok einmal hats ja bei mir geschnaggelt aber leider nicht gehalten was solls also müssen wa uns gedulden bis es wieder klappt
20.04.2009 09:44
Ja, dich hats jo noch beknackter getroffen, wäre einfach zu schön gewesen,ne.
Aber ,du hast recht einfach aufstehn und weiter vögeln!
Aber ,du hast recht einfach aufstehn und weiter vögeln!
20.04.2009 09:47
Zitat von Anita-Maria:
Ja, dich hats jo noch beknackter getroffen, wäre einfach zu schön gewesen,ne.
Aber ,du hast recht einfach aufstehn und weiter vögeln!![]()
ja na klar was soll man machen bleibt einen ja nix anderes übrig es wird schon klappen hoffe ich mal......und ich hoffe wir müssen nicht mehr zu lange warten
20.04.2009 09:48
So, Nicole muß Haushalt machen und bischen fudder machen für später! Schönen Tag wünsch ich dir ! Und frohes Poppen heut abend
20.04.2009 09:49
ja danke Anita ich wünsche dir auch einen tollen Tag noch und beim kochen
ich häng nen bissel im Netz rum und mach mir nen Kaffee jetzt kussi kleines
ich häng nen bissel im Netz rum und mach mir nen Kaffee jetzt kussi kleines
20.04.2009 14:35
Hallo
also mittlerweile glaub ich, ich hab diesen Monat einfach keinen ES, jetzt warte ich nun mal auf meine Mens, bin mal gespannt wann die dann nun eintrudelt.
Mit der Tempi sieht es echt mies aus
Hoffe im nächsten Zyklus wird das besser, wenn der denn nun endlich kommt.
also mittlerweile glaub ich, ich hab diesen Monat einfach keinen ES, jetzt warte ich nun mal auf meine Mens, bin mal gespannt wann die dann nun eintrudelt.
Mit der Tempi sieht es echt mies aus
Hoffe im nächsten Zyklus wird das besser, wenn der denn nun endlich kommt.
20.04.2009 14:50
Hu hu!
Ich wollt mich auch zum Tempi messen anmelden! Werde Ende April mit der Pille aufhören und dann voll los starten
Ich weiß jetzt nur nicht so genau was ich später für ne Zykluslänge hab, ohne Pille verschiebt sich das ja alles. Weiß nun nicht wie viel Tage ich einzutragen hab...
Ich wollt mich auch zum Tempi messen anmelden! Werde Ende April mit der Pille aufhören und dann voll los starten
Ich weiß jetzt nur nicht so genau was ich später für ne Zykluslänge hab, ohne Pille verschiebt sich das ja alles. Weiß nun nicht wie viel Tage ich einzutragen hab...
20.04.2009 16:16
Hallo,
hatte ich doch keinen ES?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=393642&user_id=829009
Hab mich wohl zu früh gefreut oder?
hatte ich doch keinen ES?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=393642&user_id=829009
Hab mich wohl zu früh gefreut oder?
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt