Wie viele 0,49 Cent ClearBlue wurden gestern bestellt?
02.01.2013 22:42
Zitat von Tiger-Lilli:
die Mail habe ich auhc noch nicht bekommen! Sehe das aber auch nicht ein, wenn ich das Geld zurück bekomme, muss ich Storno Gebühren bei PayPal zahlen![]()
seit wann das?
02.01.2013 22:43
Zitat von Milli1990:
Zitat von Schnuck2013:
Die Milli ist gut drauf, sie lacht über alles xD
P.s. Cooler Ticker!![]()
Naja ich durfte wenigstens 24 Stunden in dem.Glauben bleiben ich haette den Deal des Lebens gemacht und ich muss mich beluemmeln wenn ich daran denk wie die heute morgen gestaunt haben.
Der Ticker ist 1. Sahne![]()
ich wünschte, ich könnte das, aber ich war selbst schon in der situation und weiß, wie mistig das gerade als supporter ist
02.01.2013 22:44
Zitat von naddl1986:
Ich hatte mal die Seite durchstöbert, nach weiteren Superschnäppchen. Aber an Folio hab ich nicht gedacht![]()
Ich habe mir nur die OPI Nagellacke durchgeschaut und so gehofft das ich einen Fehler entdecke
02.01.2013 22:47
Zitat von NadineW:
Vielleicht rechnen die gerade durch, ob die nicht so sogar mehr Umsatz machen, als wenn sie die für den Normalpreis eingestellt hättenDer Link scheint ja rumgegangen zu sein, wie ein Lauffeuer.. wer weiß wie viele Bestellungen die bekommen haben!
Und darum, haben wir auch noch keine Stornomail
Es sind zuuuuuviele
02.01.2013 22:48
Hm Viala, ich hatte das so gehört. Ich kenn mich mit sowas nicht aus, ist das Geld dann auf meinem PayPal Konto und bleibt da, bis ich wieder was mit PayPal bezahle??
02.01.2013 22:50
Zitat von Tiger-Lilli:
Hm Viala, ich hatte das so gehört. Ich kenn mich mit sowas nicht aus, ist das Geld dann auf meinem PayPal Konto und bleibt da, bis ich wieder was mit PayPal bezahle??
Es geht zurück aufs PayPal Konto ja, aber es muss dort ncht bleiben, du kannst es auch zurück auf dein konto buchen
02.01.2013 22:51
Zitat von Schnuck2013:
Die wissen gar net mit welcher Mail sie anfangen sollen![]()
Die entwickeln wohl grad noch ne Strategie... Ordernde checken erst jetzt wie viel Bestellungen wirklich dafür rein kamen und überlegen was sie nun machen sollen![]()
02.01.2013 22:57
Zitat von Alica:
Zitat von Tiger-Lilli:
Es geht zurück aufs PayPal Konto ja, aber es muss dort ncht bleiben, du kannst es auch zurück auf dein konto buchen![]()
Danke
Ich wollte ja eh noch was kaufen, aber das zurück buchen kostet auch kein geld?? Naja mal abwarten wann die Mail kommt. Ich werde denen dann eine Mail zurück schicken, was bestimmt jeder Macht! Kann ja nicht sein...
02.01.2013 23:51
Zitat von MamaBelli:
Warum kauft man so viele Tests ??
..... Ein Teil davon wird vermutlich benutzt und der andere teurer bei eBay verkauft - aber der Traum ist ja jetzt ausgeträumt!
02.01.2013 23:56
Ich hab se nur gelauft um se zu bentzen, da gleich 40 zu kaufen um se dann zu verkaufen wär emir nie in den Sinn gekommen und da die Dame es Anonym gepostet hat - ist sie wohl auch nicht sonderlich Stolz darauf
03.01.2013 00:13
Zitat von Alica:
Ich hab se nur gelauft um se zu bentzen, da gleich 40 zu kaufen um se dann zu verkaufen wär emir nie in den Sinn gekommen und da die Dame es Anonym gepostet hat - ist sie wohl auch nicht sonderlich Stolz darauf![]()
Doch bin ich
Nur nun werde ich wohl nicht neureich werden
03.01.2013 00:35
Sie müssen die Tests eigentlich zu dem angezeigten Preis verschicken.System Fehler hin oder her.Ihr könnt darauf bestehen das ist euer Recht.Vielleicht werden sie nur die Menge etwas kürzen.
Ich habe auch 10 bestellt und noch keine Mail bekommen.Und wenn sie kommt,werde ich darauf bestehen das sie es schicken!!
Ich habe auch 10 bestellt und noch keine Mail bekommen.Und wenn sie kommt,werde ich darauf bestehen das sie es schicken!!
03.01.2013 01:00
Zitat von Anonym 1413101:
Sie müssen die Tests eigentlich zu dem angezeigten Preis verschicken.System Fehler hin oder her.Ihr könnt darauf bestehen das ist euer Recht.Vielleicht werden sie nur die Menge etwas kürzen.
Ich habe auch 10 bestellt und noch keine Mail bekommen.Und wenn sie kommt,werde ich darauf bestehen das sie es schicken!!![]()
Die müssen gar nix Liebelein. Preisauszeichnungen sind kein bindendes Angebot, sondern nur ein invitatio ad offerendum. Kannst du gerne mal googlen.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt