Mütter- und Schwangerenforum

Wie viele 0,49 Cent ClearBlue wurden gestern bestellt?

Gehe zu Seite:
03.01.2013 07:18
Ich hab immer noch keine Mail. Die Hoffnung stirbt zuletzt
Marz
15879 Beiträge
03.01.2013 08:28
20 Stück! Für 9,80 € MUUUUHHAAAAAAHHAAAAA!!!

Bin ebenfalls gespannt, ob sie sich die Blöße geben und alles stornieren...
Annausdo
9281 Beiträge
03.01.2013 09:36
hier gibts noch keine stornomail
03.01.2013 10:49
Zitat von Anonym 1413101:

Sie müssen die Tests eigentlich zu dem angezeigten Preis verschicken.System Fehler hin oder her.Ihr könnt darauf bestehen das ist euer Recht.Vielleicht werden sie nur die Menge etwas kürzen.
Ich habe auch 10 bestellt und noch keine Mail bekommen.Und wenn sie kommt,werde ich darauf bestehen das sie es schicken!!


Es war doch nur ein Fehler, herje. Wenn sie es nciht abschicken ist es ihr gutes Recht! Sollten wir die Test´s wirklich bekommen, kann man von einem Gefallen/Geschenk der Apotheke uns gegenüber sprechen. Also versteift euch nicht auf den einen Button "bestellen" - das ist nicht bindend!
Und bei so einem Fehler, kann man jederzeit vom Kauf zrücktreten!
Käufer wie Verkaufer haben die gleichen Rechte!
03.01.2013 10:50
Zitat von Milli1990:

Ich hab immer noch keine Mail. Die Hoffnung stirbt zuletzt


Hab heute auch schon geschaut, keine Stornomail - aber eben auch keine Versandmail^^... gespannt bin ich ja jetzt schon^^
Astra_85
6211 Beiträge
03.01.2013 11:00
Hab vor einer Minute die Stornomail bekommen.
03.01.2013 11:20
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Alica:

Zitat von Tiger-Lilli:

Hm Viala, ich hatte das so gehört. Ich kenn mich mit sowas nicht aus, ist das Geld dann auf meinem PayPal Konto und bleibt da, bis ich wieder was mit PayPal bezahle??


Es geht zurück aufs PayPal Konto ja, aber es muss dort ncht bleiben, du kannst es auch zurück auf dein konto buchen


Danke Ich wollte ja eh noch was kaufen, aber das zurück buchen kostet auch kein geld??
Naja mal abwarten wann die Mail kommt. Ich werde denen dann eine Mail zurück schicken, was bestimmt jeder Macht! Kann ja nicht sein...

nein... höchstens die hälfte wird das machen, mehr eher nicht...
und fehler können überall sein, wo menschen arbeiten
03.01.2013 11:22
Zitat von Anonym 1413101:

Sie müssen die Tests eigentlich zu dem angezeigten Preis verschicken .System Fehler hin oder her.Ihr könnt darauf bestehen das ist euer Recht.Vielleicht werden sie nur die Menge etwas kürzen.
Ich habe auch 10 bestellt und noch keine Mail bekommen.Und wenn sie kommt,werde ich darauf bestehen das sie es schicken!!

falsch...
sry, aber verwirr doch hier nicht mit fehlwissen
es war so eindeutig, dass der preis NICHT stimmen kann... wer da bestellt hat, hat damit rechnen müssen, den artikel nicht zu erhalten... allein weil ein nachlass von 96% einfach zu krass ist...
03.01.2013 11:25
Einige Menschen verstehe ich echt nicht
überall wird rumgeheult, dass es nicht genug arbeit gibt, dass computer und roboter alles machen...
aber wenn fehler passieren, was überall möglich ist, wo menschen angestellt sind... dann ist das unverzeilich also nein, kann ich nicht verstehen
03.01.2013 11:26
Ich bin sicher dass ihr die Tests zu dem Preis nicht bekommt. Rein rechtlich sind die auf der sichere Seite. Ich nehme an ihr bekommt eure bestellten Test mit ner Rechnung zum richtigen Stückpreis.
Astra_85
6211 Beiträge
03.01.2013 11:28
Zitat von Amy_07:

Ich bin sicher dass ihr die Tests zu dem Preis nicht bekommt. Rein rechtlich sind die auf der sichere Seite. Ich nehme an ihr bekommt eure bestellten Test mit ner Rechnung zum richtigen Stückpreis.


Meine komplette Bestellung wurde storniert , ist aber nicht schlimm, hab die SST eher aus Spaß bestellt
03.01.2013 11:30
Ich warte eigtl auch nur noch auf eine Stornomail, damit ich dann die Test´s (in dem Fall dann natürlich nicht 10 Stück) wieder dort bestellen kann
Denn für 9,99€ ist das immer noch ein Schnäppchen
03.01.2013 11:30
Zitat von Astra_85:

Zitat von Amy_07:

Ich bin sicher dass ihr die Tests zu dem Preis nicht bekommt. Rein rechtlich sind die auf der sichere Seite. Ich nehme an ihr bekommt eure bestellten Test mit ner Rechnung zum richtigen Stückpreis.


Meine komplette Bestellung wurde storniert , i st aber nicht schlimm, hab die SST eher aus Spaß bestellt


Das war zu erwarten
Dianal5
43 Beiträge
03.01.2013 11:35
Zitat von Alica:

Ich warte eigtl auch nur noch auf eine Stornomail, damit ich dann die Test´s (in dem Fall dann natürlich nicht 10 Stück) wieder dort bestellen kann
Denn für 9,99€ ist das immer noch ein Schnäppchen

Gestern habe ich sie für 8 euro noch was gesehen.Kann dir den Link gerne mal raussuchen.Und die Seite hat echt schlechte Bewertungen.das würde ich mir an deiner Stelle nochmal überlegen x
Motti24
3564 Beiträge
03.01.2013 11:38
Folio forte kann man noch 60 Stück für 1.99 bestellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt