Mütter- und Schwangerenforum

wie werd ich schwanger

Gehe zu Seite:
11.11.2007 15:00
so ihr lieben auch ihr hibbelhühner

wie werd ich schwanger oder wie kann ich das planen? zu chloe muss ich ja sagen sieist ein herrlicher unfall gewessen also ?

ich hab am freitag pille weggelassen hab aber noch immer nicht meine tage bekommen"nur manchmal blutiger schleim ! dh wenn ich nun meine tage hab geht mein zyklus wieder 28 tage und in der hälfte ist der eisprung oder iwe?

soll ich die pille jetzt weglassen und nur gummi nehmen? wir wollen ja erst febuar märz anfangen ? lese ja das die manchmal einfluss darauf hat .....

das problem sind meine PMS schmerzen darum nehme ich die pille 3 monate durch und lass sie dann einmal weg nehm sie wieder 3 monate ...

freu mich auf Anworten
11.11.2007 15:12
na einfach poppen, und danach nen kopfstand frag mal zwegi, die weiss wie das geht.
11.11.2007 15:19
ne, jetzt mal im ernst:

ich würde die pille jetzt schon weglassen, damit sich dein hormnonhaushalt und deine mens normalisieren und einpegeln kann. bis februar nur mit kondom poppen so zw dem 13. und 17. tag nach dem ersten tag der regel is dann dein eisprung (kommt auf die länge des zyklus an, normal 28-30 tage). nimm schonmal folsäure, das is schon gut fürs baby und meide verrauchte plätze, das nicotin baut sich nur sehr langsam ab
Schuggel
11466 Beiträge
11.11.2007 15:22
ich würd sagen lass die pille weg und einfach nicht drauf versteifen klappt dann schon irgendwann meistens kommt unverhofft.
11.11.2007 15:37
machs doch so wie bei chloe
Nein Quatsch,würde die Pille auch schon mal weg lassen und nur mit Kondom,dann kann sich dein Zyklus schon mal einspielen.
11.11.2007 15:40
Im Hibbelthread steht ganz vie was man so macht...ich kann ja mal die Top 2 auflisten

Auf Platz 1: die Kerze danach
Auf Platz 2: alle 2 Tage Sex

Ansonsten in der Apotheke mal nach Präparaten Fragen oder den Arzt...ich würd die Pille auch jetzt schon weglassen, dann regeneriert sich der Körper schon mal und ihr könnt dann richtig loslegen im Februar..

lieben Gruß, Scheini
lieblingsmami
3350 Beiträge
11.11.2007 15:42
Hm , ich würde auf die Pille einfach verzichten und dann lospo.......
Warum erst im Februar damit anfangen? ist da was besonderes?

Kathrin
11.11.2007 15:54
das is mit dem arzt so abgesprochen, sie hat glaub ich kreislaufprobleme im sommer, deshalb soll sie nich übern sommer hochschwanger sein.
11.11.2007 15:55
Hmm.. würde die pille auch mal weg lassen und anderst verhüten und dich nicht drauf versteifen
11.11.2007 16:00
Ich würd auch die Pille weglassen und mit Kondom (ich hasse die Teile - Vorteil, wenn man einen festen Partner hat ) poppen. Und wenn ihr dann richtig anfangt zu üben, dann eben alle 2-3 Tage, aber ohne Stress.
11.11.2007 17:10
Lola ich mußte eben grinsen , Wie werde ich schwanger
Ja da gibt es die Blümchen und die Bienchen ....

So das war jetz spaß , also einfach viiieeeelll üben.
Bei manchen geht das ja nach dem Pille absetzen ganz schnell.

Wie war es vor Chloe , hattest du da auch vorher die Pille genommen?

11.11.2007 18:43
Hey du,

ehrlich gesagt mußte ich schmunzeln, wie ich deine Frage gelesen habe , das fragst du als Mutter einer wunderschönen Zuckerschnecke ????
Aber nun mal Scherz beiseite, las die Pille weg und schau wie sich dein Zyklus einpendelt. Wenn ihr bis Februar anders verhüten müßt dann wohl mit Gummi

Übrigens hier, ich hab mal gegoogelt: http://www.urbia.de/services/eisprung/

Liebe Grüße
Nadine
Acacia
4495 Beiträge
11.11.2007 19:16
tja... also ich hab da von meinen Eltern mal was anderes gehört... war da nicht was mit Zuckerstückchen? *ggg*

Ne, Scherz...

keine ahnung wie mans wirklich plant, wir haben auf gut glück versucht und es hat funktioniert

Viel Glück & vor allem Spaß beim Üben!
11.11.2007 19:37
danke ihr süssen jaja ich weiss die Frage hört sich an wie macht man denn bloss ein baby?

aber ich werd die Pille also nicht mehr nehmen ! was macht ihr gegen PMS hasse das hatte heute echt schlimme schmerzen und übel war mir auch

das was stimmt ist ich soll nicht im sommer hochschwanger sein wegen meinem Kreisalauf und niedrigen blutdruck , darum legen wir erst febuar März los demnach wie es aussieht mit der lust aber da haben wir kein problem

mal sehenob wir jetzt berechnen den eisprung oder nur so , der FA meinte ja ich sei empfänglich vorher hab ich mit Nuva ring oder evrapflaster verhütet beides nicht zu empfehlen ring ist ins klo gefallen und das pflaster klebt nicht auf meiner trocknen Haut

11.11.2007 19:45
gibts da nich von dolormin mens tabletten? vieleicht helfen die
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt